Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Neben den neuen PS+ Games wird beiläufig erwähnt, das Plus Mitglieder die Destiny Beta zocken dürfen.

Und ich wollt's die Tage für einen Key vorbestellen (mit anschließender Stornierung^^).

PlayStation Plus im Juli: Strider, Dead Space 3, Towerfall Ascension und viele mehr - Der deutschsprachige PlayStation Blog

nunja ich glaube destiny kann man auch so runterladen ohne PS plus, allerdings brauch man ps plus zum online zocken ^^ gleiches ist doch mit BF hardline auf der ps4, können xboxer nun eigentlich die beta spielen ?

Da ich die Alpha schon verpennt habe obwohl ich nen Key hatte muss ich unbedingt die Beta spieln^^

Ich lass es mal bei der Vorbestellung und kann nach der Beta immer noch stornieren :)

Am besten legst gleich mal mit Infamous los. Hier wird deutlich gezeigt zu was die PS4 im Stande ist.
Spielerisch auch sehr unterhaltsam (Story allerdings etwas kurz).
Im Juli/August müsste das Addon dazu erscheinen.

Habe ich schon. Das Spielbrinzip verstehe ich noch nicht so ganz.
Ganz schön hektisch und irgendwie kommen da immer wieder die gleichen Leute angestiefelt und hauen einem auf die Mütze.
Also irgendwie Bereich mal clearen is nicht...

Muss vermutlich erst mit warm werden.

Grafik ist gut, aber bislang nicht überragend.
Aber mir ist der spielspaß eh am wichtigsten.

Wenn ich bedenke was da noch für Spiele für die pa4 kommen....

Habe ich schon. Das Spielbrinzip verstehe ich noch nicht so ganz.
Ganz schön hektisch und irgendwie kommen da immer wieder die gleichen Leute angestiefelt und hauen einem auf die Mütze.
Also irgendwie Bereich mal clearen is nicht...

Muss vermutlich erst mit warm werden.

Wenn du mal mehrere Fähigkeiten hast und diese ausbaust, wirds auch etwas abwechslungsreicher.
Und dann wird es auch einfacher die Gebiete zu clearen.

Ja denke Ich auch.
Bin ja gestern auch abends nur noch rotzig durch gelaufen und hab mich geärgert dass ich immer auf die Mütze bekomm.

Bei Amazon gibt es die Steelbook-Edition von 'The Last of Us' (Remastered) mittlerweile für 59,00 Euro
The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [PlayStation 4]: Amazon.de: Games

Sollte der Preis nochmal fallen, bekommt man es als Vorbesteller immer zum günstigsten Preis.
Ist imo ein Pflichtkauf, vor allem wenn man die PS3-Version noch nicht hat.
In puncto Atmosphäre, Inszenierung, Dramaturgie, Szenario etc. für mich eines der besten Spiele ever.
Wirklich was haben tut man ja nur was vom dlc left behind wenn man die ps3 Version schon hat

Ich fand TLoU auch nicht so toll. Gab viele Sachen die gestört haben. Aber die Inszenierung war wirklich super.

Bei Amazon gibt es die Steelbook-Edition von 'The Last of Us' (Remastered) mittlerweile für 59,00 Euro
The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [PlayStation 4]: Amazon.de: Games

Sollte der Preis nochmal fallen, bekommt man es als Vorbesteller immer zum günstigsten Preis.
Ist imo ein Pflichtkauf, vor allem wenn man die PS3-Version noch nicht hat.
In puncto Atmosphäre, Inszenierung, Dramaturgie, Szenario etc. für mich eines der besten Spiele ever.

Angeblich soll der Preis noch auf 54,99€ fallen. Somit wäre man mit Ident-Dreck bei 60€.
Ist mir aber immer noch zu teuer.
Ich denke mein Maximum liegt bei 50.

Steelbook wäre nett, aber wegen diesem "Ab 18 Spezialversand" werde ich das Spiel nicht bei Amazon bestellen.
Hab soweiso schon die Ellie Edition für PS3, da brauch ich nicht schon wieder eine schöne Verpackung.^^

Ich muss leider zugeben, dass infamous süchtig macht.

Wollte nur noch mal antesten.... Und 4 Stunden später musste ich mich mal zwingen aus zu machen. [emoji3]

So ging es mir bei Infamous Second Son auch. Die Grafik ist derzeit das beste was Open World zu bieten hat, und zumindest ist die Mitleids-Story mit der eigenen Familie ein Grund motiviert weiterzuspielen. Macht natürlich auch ne Menge Spaß mit den Fähigkeiten die Stadt Seattle zu "erkunden" ^^

Zurück