Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Wenn schon Fragen erlaubt sind, dann stelle ich hier meine:

Ich überlege seit längerem mir eine PS 4 zu kaufen.
Evtl. werde ich mir demnächst eine holen, wenn ein gutes Bundle Angebot vorliegt.

Eine Frage zu den Spielen habe ich aber:
Ich sehe online in einem Forum, es gibt Spiele, zur PS 3 zum Download,
z.B. Watch Dogs.

Wie muss man da jetzt vorgehen, nachdem Download, kennt sich jemand aus?

Und die Frage bezieht sich dann auch auf den Bereich PS 4;
Ist dieser Vorgang auch bei der neuen PS 4 möglich?

Danke für Tipps von Euch Konsolen-Fachmännern.

Gruß !

Fragen zum cracken der Konsole sind ganz sicher nicht erlaubt.
Ebenso wenig, wie man bei einem illegalen Download vorgeht.

Für solche Fragen, gibt es ja dieses Forum auf dem du den Download gesehen hast ;)

Und nein für die PS4 gibt es nichts dergleichen. Und es ist auch nichts in Aussicht und wenn was kommt...dann dauerts.

Fragen zum cracken der Konsole sind ganz sicher nicht erlaubt.
Ebenso wenig, wie man bei einem illegalen Download vorgeht.

Für solche Fragen, gibt es ja dieses Forum auf dem du den Download gesehen hast ;)

Und nein für die PS4 gibt es nichts dergleichen. Und es ist auch nichts in Aussicht und wenn was kommt...dann dauerts.

Danke Dir.
Schade, denn wer kann sich schon Spiele , die 60 EUR kosten, mehrfach leisten, das ist ja Wahnsinn diese Preise..

Wer sich die Spiele auf der Konsole lieber "laden" würde, kauft auch keine PC-Spiele. Entweder hat man den Fable zum illegalen Vorgehen, oder man lässt es komplett.

denn wer kann sich schon Spiele , die 60 EUR kosten, mehrfach leisten,

...ich und normal auch jeder andere der Berufstätig ist und nicht gerade unterbezahlt ist :P
Man kann die Spiele übrigens auch gebraucht ein paar Wochen nach Release kaufen. Dann zahlst du vllt nur 40€
Daneben gibts immer wieder irgendwelche Deals wo du günstig an die Spiele kommst. Oder bei zavvi.com, da sind sie aber dann meist nur Englischsprachig.

Hinzu kommt, dass du die Spiele auch selbst wieder verkaufen kannst. Dann hast du effektiv vllt 10€ oder 20€ gezahlt.

Einen gewissen Grad an Realismus erwartet man sich schon in einem Videospiel, ja. Oder glaubst du CoD oder BF wäre so auch so erfolgreich wenn sich die Soldaten mit 100km/h steuern würden wie in UT und 20m in die Luft springen könnten?

Wäre imo immer noch realistischer als Schusswunden innerhalb von 5 Sekunden nur durch ducken zu heilen :D

Oder die völlig an den Haaren herbeigezogenen Hintergrundgeschichten und Plots dieser Spiele :devil:

Darf so eine Frage hier gestellt werden ?
"Wie weit sind die technischen Möglichkeiten, gecrackte Spiele auf der PS4 spielen zu können?"
(z.B. Spiel aus Videothek ausleihen, auf die Festplatte kopieren, Spiel zurück bringen und dann das Spiel über ein bestimmtes Tool starten
- das ging damals bei der Xbox zumindest wunderbar -

Die Frage ist ernst gemeint???:what:

Es ist zwar kein überragendes Spiel. Aber so schlecht, dass man es glatt shreddern muss, ist es ja nun auch wieder nicht :D

Ist denn deine Frage jetzt ernst gemeint??? :ugly:
Doch, der erste shooter seit Beginn Bäder Zeitrechnung für den ich anscheinend zu blöd bin. Konnte ich wenigstens auf die weise dem Spiel zeigen wer der Boss ist. [emoji3]

Doch, der erste shooter seit Beginn Bäder Zeitrechnung für den ich anscheinend zu blöd bin. Konnte ich wenigstens auf die weise dem Spiel zeigen wer der Boss ist. [emoji3]

Wenn du ein richtiger Boss wärest, hättest du aus s.cheiße Geld gemacht, ergo das Spiel verkauft :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war symbolisch gemeint?
Hätte ich geschrieben dass ich das Spiel gefressen habe.... Was gäbe es da für Kommentare?

Hab das Spiel noch.

wieso schreddert man nen spiel? habe auch schon spiele gehabt die mich zu weißglut gebracht haben, bzw mir keinen spaß machten, diese waren dann meine opfer für die 9,99€ aktion bei gs

Nette Infohäppchen zu TLoU.

TLoU hat sich auf der PS3 bereits ~7 Mio mal verkauft. Ziemlich beachtlich für eine neue IP.

Zudem gibt es nochmals die Details zur Remastered Version.

Grafische Verbesserungen:

• 1080p/60fps im Singleplayer und Multiplayer
  • Texturen sind 4x detaillierter, Schatten 2x
  • Höhere Auflösung der Partikeleffekte
  • Occlusion Mapping von Decals
  • Kein Texturenstreaming
  • Längere Sichtweite, höherer Detailgrad
Neue Funktionen:

• Zusätzliche Audiooptionen
  • Bildrate auf 30 fps feststellen
  • Austauschen von Trigger- und Thumbstickeinstellungen
  • Unterstützung des DualShock 4-Touchpads, der Lightbar und des Lautsprechers
Zusatzinhalte:

• Abandoned Territories Multiplayer DLC
  • Reclaimed Territories Multiplayer DLC
  • Left Behind Singleplayer DLC
  • Grounded Schwierigkeitsgrad
  • Filmkommentar mit Neil Druckmann, Troy Baker und Ashley Johnson

» The Last of Us: Sieben Millionen Mal verkauft – Weitere Details zur Umsetzung für die PS4 by play3.de

Zurück