DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
Mich freut dass das projekt ps4 nichtmehr so stiefmütterloch behandelt wird allein die youtube app ist ein segen wann soll die kommen ?
Jetzt schon bald.
Ich hab gedacht die PS4 haette eine YT-App.

Mich freut dass das projekt ps4 nichtmehr so stiefmütterloch behandelt wird allein die youtube app ist ein segen wann soll die kommen ?

...Ich hab gedacht die PS4 haette eine YT-App.![]()
Oder halt nen gow3 remasterAlso paar Gameplay vids zu BloodBorne würde mir ja schon reichen![]()
Das muss ein extrem gutes Exemplar sein wenn Du den Lüfter gar nicht hörst. Oder meine ist extrem schlecht.^^Meine ps4 hör ich vom.lüfter nicht nur hdd oder mal laufwerk wenn da was drin ist. steht auch sehr frei bei mir, vll hab ich auch ne gute version erwischt![]()

Glaubt ihr ,dass Sony noch was raushaut? Wobei wozu ,wenn die Konkurrenz ebenfalls pennt ....
Also paar Gameplay vids zu BloodBorne würde mir ja schon reichenOder halt nen gow3 remaster
Das muss ein extrem gutes Exemplar sein wenn Du den Lüfter gar nicht hörst. Oder meine ist extrem schlecht.^^
Ich glaub heut Abend werf ich das Ding nochmal an, mal sehen was bei den sommerlichen Temperaturen abgeht.![]()

Ein kurzer Blick in den Blog von Naughty Dog verrät uns, dass es sich hierbei um „In-Engine“-Material handelt, das auf PS4-Hardware läuft - eine atemberaubende Demonstration dessen, wozu die neue Technologie in der Lage ist. Allerdings fehlt eine ganz wichtige Phrase: Echtzeit.

Bloodborne wird kein demon souls nachfolger sein ,zumindest nicht direkt