Bisschen Material zum dynamischen Wettersystem von DriveClub.
Your first look at DRIVECLUB's dynamic weather in action - PlayStation.Blog.Europe
Bloodborne wird auf der Gamescom spielbar sein.
http://www.play3.de/2014/07/08/bloodborne-spielbare-demo-fur-die-gamescom-2014-angekundigt/
Man die Screenshots sehen Hammer aus.

Die weiße PS4 mit Destiny kommt erst im Herbst, falls dir die weiße eher gefallen würde
Ich würde wahrscheinlich das The Last of Us Bundle oder das Triple Pack Bundle nehmen (Killzone SF, Knack, Infamous SS)
Wird sich zeigen.Ich glaub ich kann mit den 30Fps trotzdem leben![]()

Wenn man TLoU auf der PS3 noch nicht gespielt hat, wäre das Bundle richtig gut. Aber auch wenn doch, könnte es ganz interessant sein (das Spiel würde dann bei 429€ gerade einmal 30€ kosten).
Wird sich zeigen.
Ich werde Driveclub vorerst eh nur in der Gratis-PS+ Lightversion spielen. Bin nicht so der Racingfan, somit hat´s keine Eile.
The Last of Us wird es definitiv nicht für den PC geben ? z.b. im Herbst / Winter ?
GTA 5 gibt es ja auch bald...
Kommt ihr eigentlich bei Ego shootern mit dem Gamepad klar?
Also ich bekomm des nicht hin. Ich Treff nie was. TLoU und ähnliche Spiele gehen.
Aber irgendwie muss das doch gehen...

Zu einem CoD oder Battlefield oder Killzone passt M/T imo überhaupt nicht, eben weil es zu "einfach" ist mit dem Zielen.
Kommt nur auf Übung an. Ich spiele seit über 25 Jahren mit Gamepads (damals NES, Master System) und mir macht das Zielen überhaupt keine Probleme. Mit M/T habe ich damals am liebsten Warsow oder UT 2004 gezockt, weil das eben total überzogen schnelle Shooter waren, wo M/T dazu passt. Zu einem CoD oder Battlefield oder Killzone passt M/T imo überhaupt nicht, eben weil es zu "einfach" ist mit dem Zielen. Oder hat schon mal jemand von euch einen Kriegsfilm gesehen, wo der Held binnen ein paar Sekunden zehn Headshots verteilt und das gesamte Schlachtfeld räumt?![]()

Eins muss man zweifelsohne zugeben. Es erfordert wesentlich mehr Skill. Mit M+T zu treffen kann jeder Anfänger.