DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
Es sind aber mehr als nur 15 Spiele Unterschied
Ich kann deine Liste übrigens leider nicht aufrufen, da ich im dortigen Forum nicht registriert bin ... und ehrlich gesagt mag ich dort auch nicht registriert sein (nein, nicht wegen der One, es reicht einfach dass ich meine Daten auf genügend Seiten hinterlassen habe *g* - bei speziellen PS-Foren bin ich zwar aus meiner PS3-Zeit angemeldet, habe aber dort dann mal eben drei oder vier (!) Postings hinterlassen seit 2006 (!) ...).
Kannst du die Liste bitte hier rein kopieren ?![]()
Gern:
Und da fallen Titanfall (XBO + 360 + PC), Forza Horizon 2 (XBO + 360), Zoo Tycoon (XBO + 360) etc pp raus, ebenso wie MLB The Show (PS4 + PS3), Final Fantasy XIV (PS4 + PC) oder Injustice (360 + PS4 + PS3 + PC)
Ebenfalls erstaunlich finde ich die Anzahl bereits erschienener Titel für beide Konsolen, gibt es doch laut den One-Besitzern für ihre Konsole wesentlich mehr zu kaufen ... :
Playable [on PS4] = 81 available to purchase (10 of these are exclusive to PS4)
Playable [on Xbox One] = 43 available to purchase (9 of these are exclusive to Xbox One)
Also es gibt (stand heute!) aktuell 34 Retailspiele für die XBOX One. Darunter sind 8 exklusive Retail-Spiele (die es auf PS4 nicht gibt) und 26 Multiplattformspiele (FIFA, CoD & co).
Die PS4 hat ebenfals diese 26 Multiplattformspiele und noch Knack, Killzone und InFamous. Macht 29 Spiele, die man im Laden auf Disc kaufen kann.
Bei den Indiespielen kenne ich mich jetzt nicht so groß aus, ich weiß nur, dass es bei der XBOX One lediglich 14 Stück aktuell zu haben sind (nicht jedes im deutschem Store verfügbar).
Zuletzt bearbeitet:

(mag halt beide nicht ^^)