Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
@thehate91

Also wenn der Sound auf normaler Laustärke läuft muss man schon genau hinhören bei Killzone. Ohne Sound bzw in ruhigeren Szenen hört man sie.
Aber nicht störend laut. Ist aber eh immer eine eher subjektive Meinung.

Okay vielen Dank für die Antworten! Da ich ca 2-3m von der PS4 dann entfernt sitzte sollte die Lautstärke inordnung gehen.
Jetzt muss ich nur noch eine zu kaufen bekommen :ugly:

Bei amazon.co.uk würdest du sofort eine bekommen. Komischerweise scheint nur in Deutschland die Verfügbarkeit noch so schlecht zu sein.

Ist es normal, dass die PS4 öfters vibriert? Ich hab sie liegend auf dem TV-Tisch und hab gemerkt, dass sie nicht optimal liegt, sprich man kann sie hoch- und runterdrücken am Eck. Dadurch kommt auch die Vibration. Wenn ich sie dann festhalte, verschwindet die Vibration wieder. Ist komischerweise nicht immer so. Nur wenn sie wirklich arbeiten muss...

Ist es normal, dass die PS4 öfters vibriert? Ich hab sie liegend auf dem TV-Tisch und hab gemerkt, dass sie nicht optimal liegt, sprich man kann sie hoch- und runterdrücken am Eck. Dadurch kommt auch die Vibration. Wenn ich sie dann festhalte, verschwindet die Vibration wieder. Ist komischerweise nicht immer so. Nur wenn sie wirklich arbeiten muss...

Das liegt daran das ne ps4 einfach für den po ist. Erstrecht für das geld.
Vorallem bekommt man für das geld nen besseren pc.

Mfg

Habe von einigen Besitzern gehört, dass sie Daemmatten darunter legen oder zB 2 Lagen Trittschaldaemmung. Das sollte diese unschönen Vibrationen beenden.

Das vibrieren kommt sicherlich auch auf das Möbelstück drauf an. Meine PS4 steht auf einem relativen stabilen Fernsehschrank, da rödelt bei mir nix ^^

Na es wird wohl keine grafikbombe werden, aber wohl auch nicht schlecht aussehen, bei dem game sind mir 30 oder 60 fps egal, die ps3 version dumpelte mit teils durchschnitt 24 fps rum, das sollte doch vermeidbar sein ;)

Playstation DE
laut dem kommentar unten stand da mal was von 60fps wurde aber wohl wieder entfernt denn da find ich nichts mehr von ^^

Zurück