Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Man muss nur en bisschen die Augen offen halten.
Ich hab letzte Woche bei MM ein Bundle bekomme, jedoch wieder storniert, weil ich auf 2/3 der Spiele die dabei waren keine Lust hab.
Gestern Mittag gegen 15 Uhr waren dann bis kurz vor 4 wieder bei Sony direkt welche verfügbar. Ich hab dort um 15:35 bestellt und bekomm sie am Montag oder Dienstag.

PS4 kaufen | PlayStation 4 bei Media Markt

Sony

Einfach diese beiden Links etwas im Auge behalten ;)

Man muss nur en bisschen die Augen offen halten.
Ich hab letzte Woche bei MM ein Bundle bekomme, jedoch wieder storniert, weil ich auf 2/3 der Spiele die dabei waren keine Lust hab.
Gestern Mittag gegen 15 Uhr waren dann bis kurz vor 4 wieder bei Sony direkt welche verfügbar. Ich hab dort um 15:35 bestellt und bekomm sie am Montag oder Dienstag.

PS4 kaufen | PlayStation 4 bei Media Markt

Sony

Einfach diese beiden Links etwas im Auge behalten ;)

Mittlerweile auch schon wieder ausverkauft. Da muss man halt echt schnell sein ^^

Wenn ihr auf den Link von mir geht bekommt ihr bei MM wieder ein Bundle (leider nur für 620)
Die nackte Konsole is schon wieder weg

EDIT: und das wars schon wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern das Glück, glücklicher Besitzer von MGS: GZ zu sein.
Es gibt insgesamt 6 Missionen. 1 Hauptquest, 4 Nebenmissionen und eine Mission als Bonus (Deja vu).
Für die Hauptquest hab ich knapp 3h gebraucht und hab trotzdem nicht alles gesehn, sondern nur das wichtigste. Es gibt im der Mission auch nur 3 Zwischensequenzen, die zwar kurz , aber gut gemacht sind.

Heute hab ich jede Mission einmal auf normal und eine auf schwer durchgezockt und lieg jetzt bei 34%. Die Spielzeit geht völlig in Ordnung und die 5-20 Minuten sind reine Speedruns und beim erstmaligen Spielen meiner Meinung nach kaum zu erreichen. Selbst für mich, der jeden bisherigen Teil min. 5x durchgezockt hat. Dazu möchte ich sagen, dass GZ generell schwieriger geworden ist. Es hilft, sich erstmal vertraut zu machen.

Mal meine persönliche Erfahrung zusammengefasst:

- Das Gameplay hat sich sehr verändert, es wirkt realistischer, dafür schwammiger als die alten Teile.

- Die Zwischensequenzen haben einen anderen Stil , vor allem die Musik (etwas westlicher statt japanisch) dennoch spannend.

- Die Grafik ist absolut top, die Fox-Engine hat es in sich. Besitze die PS4 Version. Leider könnte die Weitsicht etwas höher ausfallen, dafür dauerhafte 60 frames.

- kojima hat mit PW einen neuen Weg eingeschlagen, mit GZ führt er ihn fort. Man merkt wohin die Reise noch gehen wird

- witzige, MGS typische gags, die wie immer sehr witzig sind

- Die Nebenmissionen können überzeugen.

Fazit

Jeder MGS Fan kann zuschlagen, alle anderen sollten es sich lieber überlegen. Das Spiel hat sich viel von PW und bei TPP wird es sehr sicher nicht anders sein.

Offiziel unterstützt die ps4 ja keine flash vids im browser.
Jedoch mit etwas rumprobieren in dne einstellungen java aus und cookies aus funken youtube videos oder auch andere seiten.
Wie ist das zu erklären wenn offiziell gar kein Flash Player installiert ist ?

Das dürften keine Flash-Videos sein, sondern HTML5-Vids.

"Auf Webseiten eingebettete Videos spielt man meist mit Hilfe des so genannten Flash-Plugins ab. Bei Geräten ohne Flash-Unterstützung wie dem iPad blickt man deshalb noch ziemlich oft vergeblich in die Röhre. Flash macht Browser darüber hinaus langsamer und instabil. Mit Hilfe des kommenden Standards HTML5 können Videos glücklicherweise direkt in Webseiten eingebunden werden. YouTube bietet bereits einen Großteil seiner Clips im neuen Format an."

YouTube-Videos standardmäßig mit HTML5 statt mit Flash abspielen

Und wie funktionieren dann seiten wie auch streamcloud ? aufer ps3 sagen die mir mittlerweile dass ich den aktuellen flash player brauche

Steam wird ebenfalls mit HTML5 arbeiten, das tun immer mehr Websites und wird sich hoffentlich auch auf breiter Front durchsetzen, Flash ist eine (unsichere) Pest.

Die PS3 unterstützt anscheinend keine HTML5-Vids, also kann diese Alternative auf der PS3 gar nicht wieder gegeben werden und die Kiste beschwert sich, weil sie dann eben die Videos mit Flash darstellen müsste, was sie ebenfalls nicht beherrscht.

Ich rede nicht von Steam sondern von video seiten wie Streamcloud, Shockshare, flashX die wirklich flash nutzen , kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die alternativ auch schon HTML5 anbieten ;)

Zurück