LiFaD1203
Freizeitschrauber(in)
Kann man nicht, das zeigt die Seiten eindeutig.![]()
Wenn ich das PS4 + Killzone: S.F., Knack + DriveClub Bundle auswähle kann ich es in den Einkaufswagen legen und vorbestellen!
Kann man nicht, das zeigt die Seiten eindeutig.![]()

Ich nehm an sie ist raus wegen der vielen Defekte![]()

Dort stand auch geschrieben, dass es sich um ein Foto der Konsole handelt - ein Fehlgriff für Peter?

Hallo, PS 4 oder X Box One....das ist hier die Frage, die sich stellt. Also ich bin ja für PS4 und ihr? Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unter dem Christbaum liegt. XXD
hab heute schon 4 Stunden AC4 auf der ps4 hinter Mir 
Hallo,
PS 4 oder X Box One....das ist hier die Frage, die sich stellt. Also ich bin ja für PS4 und ihr?

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie stark der Akku von Dualshock 4 noch geladen ist? Sonst wird das ja immer nur kurz bei einschalten eingeblendet und kurz bevor der Akku leer ist.
The All in One, Xbox oneKinect macht richtig Laune
die Knallertitel fehlen leider auf beiden Systemen :/

Die zieht einfach unnötig Saft, hat ohne die Cam imo keinen Nutzen, und der Akku hält eh nicht lange.

Na ja bei Killzone zeigt sie z.B. je nach Gesundheitsstand Grün, Gelb oder Rot ^^
Das ist schon irgendwie cool![]()

Die Lightbar ist aber vom Körper weg ausgerichtet, man sieht sie eigentlich garnicht.
Und mal ehrlich, das ist doch ne Spielerei die eigentlich kein Mensch braucht.
Da wäre mir eine längere Akkulaufzeit tausend mal lieber.

Wii U
Ehrlich, solange beide keine Exklusiven Spiele habe die mich auch nur annähernd interessieren werde ich mir bestimmt keine PS4/XBOne kaufen
Die Lightbar ist aber vom Körper weg ausgerichtet, man sieht sie eigentlich garnicht.
Und mal ehrlich, das ist doch ne Spielerei die eigentlich kein Mensch braucht.
Da wäre mir eine längere Akkulaufzeit tausend mal lieber.

Wieso müssen es Exklusivtitel sein? Wenn ich mir das Desaster um BF4 und Ghosts am PC anschaue, bin ich heilfroh das ich beides für die Konsole gekauft hab. Ok das COD schon lange nen Konsolenshooter ist weiß man ja, die PC Version braucht ja immer bissl länger bis sie sauber läuft, wenn sie das überhaupt jemals tut. Aber zB im Falle von BF4 war ich richtig überrascht. 64 Spieler, es sieht einfach nur geil aus, keine fps drops, das Handling ist butterweich, es gibt fast garkeine Ladezeiten. UND, man hat kein dreckiges Origin, dass sich ins System krallt.