Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich nehm an sie ist raus wegen der vielen Defekte:-(

Oder weil schlicht zu viele Bestellungen eingegangen sind und die erstmal alle abgearbeitet werden.
Hab das gerade selber nicht gesehen, dass von Amazon selbst keine PS4 mehr bestellbar ist :/

Aber mal was anderes :D

Kurioses - Teenager kauft Xbox One-Foto fr 537 Euro auf eBay - News auf PlayNation.de

Dort stand auch geschrieben, dass es sich um ein Foto der Konsole handelt - ein Fehlgriff für Peter?

:lol::lol:

Hallo,

PS 4 oder X Box One....das ist hier die Frage, die sich stellt. Also ich bin ja für PS4 und ihr? Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unter dem Christbaum liegt. XXD

Hmm, bin noch am überlegen was ich mir kaufe Xbox One oder Ps4.... Aber erst nächstes Jahr zum Geburtstag, da sind die ja vielleicht schon ausgereifter und bissel billiger.

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie stark der Akku von Dualshock 4 noch geladen ist? Sonst wird das ja immer nur kurz bei einschalten eingeblendet und kurz bevor der Akku leer ist.

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie stark der Akku von Dualshock 4 noch geladen ist? Sonst wird das ja immer nur kurz bei einschalten eingeblendet und kurz bevor der Akku leer ist.

PS Taste gedrückt halten. Unten siehst du den Akkuladezustand.

The All in One, Xbox one :) Kinect macht richtig Laune :) die Knallertitel fehlen leider auf beiden Systemen :/

Na immerhin macht da irgendwas laune :D

Zuletzt bearbeitet:

Selbst Schuld.
Er hat sogar selbst noch gelesen das es sich um ein Bild handelt, hat aber auf gut Glück trotzdem bestellt.

@ Controller:
Da hab ich am ersten Tag auch überlegt wie ich überhaupt den Akkustand einsehe, aber wenn man die PS Taste gedrückt hält, kann man es unten ablesen.
Ich hoffe jedenfalls das man später durch ein Firmware Update am Controller die Lightbar deaktivieren kann. Die zieht einfach unnötig Saft, hat ohne die Cam imo keinen Nutzen, und der Akku hält eh nicht lange.

Im GAF hat mal jemand einen Test mit und ohne Lightbar gemacht (manuell abgeklemmt). Ich glaub die Laufzeit hatte sich ca verdoppelt.

Na ja bei Killzone zeigt sie z.B. je nach Gesundheitsstand Grün, Gelb oder Rot ^^
Das ist schon irgendwie cool :P

Die Lightbar ist aber vom Körper weg ausgerichtet, man sieht sie eigentlich garnicht.
Und mal ehrlich, das ist doch ne Spielerei die eigentlich kein Mensch braucht.:)
Da wäre mir eine längere Akkulaufzeit tausend mal lieber.

Die Lightbar ist aber vom Körper weg ausgerichtet, man sieht sie eigentlich garnicht.
Und mal ehrlich, das ist doch ne Spielerei die eigentlich kein Mensch braucht.:)

Das Licht strahlt aber gegen dein Finger die auf den Schultertasten liegen :D
Ja aber brauchen tut man es nicht wirklich, da hast du recht.

Wii U :devil:

Ehrlich, solange beide keine Exklusiven Spiele habe die mich auch nur annähernd interessieren werde ich mir bestimmt keine PS4/XBOne kaufen

Wieso müssen es Exklusivtitel sein? Wenn ich mir das Desaster um BF4 und Ghosts am PC anschaue, bin ich heilfroh das ich beides für die Konsole gekauft hab. Ok das COD schon lange nen Konsolenshooter ist weiß man ja, die PC Version braucht ja immer bissl länger bis sie sauber läuft, wenn sie das überhaupt jemals tut. Aber zB im Falle von BF4 war ich richtig überrascht. 64 Spieler, es sieht einfach nur geil aus, keine fps drops, das Handling ist butterweich, es gibt fast garkeine Ladezeiten. UND, man hat kein dreckiges Origin, dass sich ins System krallt.

Bei der Lightbar ist es wahrscheinlich wie bei einer Gaming-Maus für den PC. Sieht beleuchtet auch toll aus, aber sobald man die Hand drauf hat, sieht man es eh nicht mehr :D
Mich stört sie eigentlich nicht, aber da man Features wie die unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Spieler an einer Konsole nicht permanent braucht, wäre es wirklich ganz praktisch, wenn man sie zugunsten der Akkulaufzeit abschalten könnte.

Wieso müssen es Exklusivtitel sein? Wenn ich mir das Desaster um BF4 und Ghosts am PC anschaue, bin ich heilfroh das ich beides für die Konsole gekauft hab. Ok das COD schon lange nen Konsolenshooter ist weiß man ja, die PC Version braucht ja immer bissl länger bis sie sauber läuft, wenn sie das überhaupt jemals tut. Aber zB im Falle von BF4 war ich richtig überrascht. 64 Spieler, es sieht einfach nur geil aus, keine fps drops, das Handling ist butterweich, es gibt fast garkeine Ladezeiten. UND, man hat kein dreckiges Origin, dass sich ins System krallt.

Shooter sind generell nich mein Ding (meine "modernsten" Shooter, die ich besitze, sind Doom 3 (nicht die BFG Edition) und Serious Sam) genauso wenig wie Sportspiele, Rollenspiele spielen sich imo generell besser am PC. Damit fallen aber schon gefûhlt 90% der Konsolenlineups für mich flach, und der Rest konnte mich bisher nicht überzeugen.

Die Wii U dagegen hat ein komplett anderes Lineup, welches bisher einfach besser zu mir passt. Ob sich da in Zukunft was ändert, wird sich zeigen.

Shooter ist auch mein Ding nicht, wobei ich Spec Ops The Line und Gunsliger durchaus sehr gut finde.
Aber mit MP Militärshootern wie sie CoD und BF sind kann ich gar nichts anfangen.

Zurück