75% ist nur eigentlich kein Durchschnitt, der müsste bei 50% liegen, aber viele nutzen diesen Bereich nicht.Also wenn im Falle von Killzone:Shadowfall ganze 25 Tests sagen dass das Spiel maximal Durchschnitt ist (mit im Durchschnitt 75%) und im Falle von Knack ganze 21 Tests dass das Spiel einfach nur mies ist (60%!), dann gehe ich auch stark davon aus dass nicht jede Redaktion von Microsoft bezahlt wurde.![]()
Mich würde interessieren ob man eine SSD einbauen kann bzw. Ob das System automatisch defragmentiert ..
ich denke das könnte sich schon lohnen, nur auf was ist da eigentlich das Betriebssystem gespeichert?

Also von den Launchtiteln bin ich etwas enttäuscht, Killzone:Shadowfall soll eine Enttäuschung sein (Metacritik von 75) und Knack erst recht (Metacritik von 60!). Sehe derzeit keinen Grund mir dass Ding noch zu besorgen, einzig GTA6 oder ein richtig gutes Naughty Dog Spiel vielleicht.
Von Killzone hät ich eig mehr erwartet.
Aber meiner Meinung nach hätte Crysis 3 auch eher in den 70er Bereich gehört. Bin gespannt. Ich wills trotzdem spielen. Mir hat bis jetzt jedes Killzone gefallen.
Knack na ja. Das Spiel benutzt 3 Buttons. Ich frag mich wie heute ein Crash Bandicoot bewertet wird. Vllt macht das Spiel unabhängig vom Inhalt trotzdem spaß.
Knack hat mich eh gar nicht angesprochen.
Aber trotzdem schön, dass es noch was für die Kids gibt.
Mich würde interessieren ob man eine SSD einbauen kann bzw. Ob das System automatisch defragmentiert ..
ich denke das könnte sich schon lohnen, nur auf was ist da eigentlich das Betriebssystem gespeichert?
Wenn du das in Youtube unter nem PS4 Video schreibst, würde man dir sagen "Have fun with 720p"Was ist eigentlich, wenn es bei der Xbox One auch solche Probleme mit defekten Anschlüssen etc gibt?

Ja ich bin mit Kumpels eh im Xbox Lager aber jetzt ohne Fanboytum usw
Da damals im Bezug auf die Xbox One die ganzen Horrormeldungen kamen haben wir gesagt schwenken wir nach und nach auf PS4 um aber jetzt bin ich echt erschrocken.
Will nicht ne neue Konsole haben und dann Garantiefall... Außerdem der Xbox Account weiter nutzbar usw... Bleibe ich bei M$
Joa aber was ist denn nun wenn es bei der Xbone auch defekte Geräte gibt?
Kann man jetzt eben noch nicht beurteilen. Evtl bleibt MS ja weitestgehend verschont was fehlerhafte Geräte angeht. Ich werde meine PS4 jedenfalls nicht stornieren. Statistisch gesehen dürfte es seeehr unwahrscheinlich sein das ich so ein defektes Gerät erwische. Außerdem zurück schicken kann man immer noch, deswegen muss ich ja nicht vorab ganz drauf verzichten, weil da EVENTUELL was sein könnte. Im Falle von orca ist die Sachlage aber eigentlich klar. Er wollte eine XBOX, und hat sich jetzt auch nochmals dazu entschieden.
Microsoft hat zum Glück 90% seine Fertigung bei Flextronics und nur 10% bei Foxconn.
Die Produktionskosten der PS4 sollen ca 381 Dollar betragen.
Sony's PlayStation 4 Costs $381 to Build, Only $18 Under Retail Price - Arik Hesseldahl - Media - AllThingsD