Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
So heut beim MM
Die haben tatsächlich nee PS4 da Stehen
pad OK fast wie der xbox360 pad Größe
der touchscreen naja
ansonsten eher für mich etwas zu klein. bin ein logitech pad Größe getrimmt diese haben ein größeres Gehäuse
das PS3 pad sitzt für mich besser.
Das xbox360 pad, gen2 ist aber wesentlich größer als das was ich im MM gefunden habe.
hat M$ etwa die pads verkleinert beim Shrink?
Original PS3 pad hatten sie nicht da.
Ist in etwa so wie beim Shrink bei der PS2 damals meine Fat hat ein größeres pad.

ich bin Europäer und kein Asiat und habe recht normale Hände.
Das PS4 pad ist naja nicht optimal, es könnte zu schmerzen kommen.

Unser Saturn hat auch schon seit Wochen eine Ps4 dort stehen. Aber hat so ziemlich jeder MM und Saturn derzeit stehen.

Für meine Hände ist die kontroller Haltung bei den Sticks zu nah an der Steuerkreuzen
das Gehäuse ist aber größer als das der refresh ps3
eine fat ps3 kenne ich und dieses pad war besser.
Aber alle sind nichts gegen ein logitech rumblepad 2 oder das neuere f310 f7xx
leider beide d-input
X-input ist M$ exklusiv

Bis vor der PS4 fand ich den Xbox Controller als einer der besten Controller. Der Dualshock 4 hat den aber nochmal getoppt.

Den neuen Xbox Controller hatte ich leider noch nicht in der Hand.

@Prozessorarchitektur

Der PS4 Controller besitzt das allergleiche Layout wie der PS3 Controller. Die Abstände sind fast identisch. Ansonsten ist er eben ein wenig größer.
Du bemängelst aber den Dualshock 4 als zu klein, obwohl er größer ist als der PS3 Controller.

Meiner Meinung nach ist der DS4 in allen belangen besser als der PS4. Sogar besser als der Xbox 360 Controller.
Die anderen von dir genannten sehen ziemlich billig aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi
weiß einer ob man im amerikanischen amazon store playstation games(codes)/ps plus kaufen kann um diese dann hier einzulösen?
oder besitzen die codes eine art region lock

Wie Spielt ihr mit dem pad.
mit dem Daumen Schaft??? Da hat man gar kein Feingefühl. Und kann gar nicht zielen
ich nutze meinen Tastsinn also die Daumenkuppen für die Sticks.
am Pad war ich mal so gut das ich timesplitters2 auf Schwer geschafft habe. Neben darkwatch.
Viele Konsolen games gehören auf PC
nun gut mal sehen wie Die PS4 an exklusiv remakes bekommt.

Zurück