Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Werde die Woche noch abwarten ob irgendwelche Meldungen kommen.

Vielleicht hört PCGH ja auch was.

Ich werde das ganze in den nächsten Tagen auch noch weiter beobachten. Sollte sich herausstellen das es doch eine hohe Ausfallquote gibt werde ich meine Vorbestellung nochmal überdenken.

Mal ne Frage:

Lohnt es sich noch ne Ps3 zu kaufen oder soll ich auf die 4er warten?

Weil Pc.. da hab ich keinen Bock mehr drauf

Nun ich vermute die PS3 wird jetzt von einigen verkauft. Vielleicht kannst du sie ja im Netz sehr günstig abgreifen.
Ein großes Spieleangebot hat sie natürlich. Aber der Spielenachfluss wird theoretisch nicht mehr lange anhalten (2-3 Jahre?)

Zukunftssicherer wäre da natürlich die PS4. Hier hast du aber das Problem das deine Spieleauswahl eben sehr klein ist.
Hier könntest du locker bis Mitte Ende 2014 warten.

Die Qual der Wahl.;)

War gestern Abend auf einer Party meines Cousins. Dort standen wir im engen Freundeskreis zusammen und haben 2 Std über das Thema geredet. Am Ende habe ich heute morgen storniert und die Xbox One bestellt.

Bleibe bei M$ Die PS4 kann ich immernoch holen.

Jetzt mal hart offtopic aber das könnt ich mit meinen kumpels nie machen ( auf ner party eh nicht :ugly:) die schreien sofort los, fanboys halt.

@topic ich seh da kein problem wenn sie kaputt ist benutt ich meine garantie.

War gestern Abend auf einer Party meines Cousins. Dort standen wir im engen Freundeskreis zusammen und haben 2 Std über das Thema geredet. Am Ende habe ich heute morgen storniert und die Xbox One bestellt.

Bleibe bei M$ Die PS4 kann ich immernoch holen.

Wenn du das in Youtube unter nem PS4 Video schreibst, würde man dir sagen "Have fun with 720p" :D

Was ist eigentlich, wenn es bei der Xbox One auch solche Probleme mit defekten Anschlüssen etc gibt?

Immerhin lässt Microsoft zu 90% bei Flextronic fertigen, als nur bei Foxconn. Ich glaub bei Foxconn liegt das eigentliche Problem...
Aber auch ich werde am Freitag erstmal die 2 HDMI-Ports anschauen, ob da alles gerade ist.

Jap werde bei mir auch erstmal checken.
Aber die müssen doch herausfinden können, aus welcher Charge die defekten PS4s kommen, und diese aus dem Versand nehmen :huh:
Zumindest noch für den EU Release.

Nebenbei. Die PS4 wurde 1 Mio mal in Nord Amerika verkauft.
Bin mal gespannt wie viel es in der EU sind.
PlayStation®4 Sales Surpass 1 Million Units In North America In 24 Hours -- TOKYO, Nov. 17, 2013 /PRNewswire/ --

Grüße,

weiß jemand ob man beliebige Twitch Streams (also nicht nur von PS4) anschauen kann.
Und ober der Output 1080p (wenn der Stream das liefert ofc) ist?

Alle meine SUchen führen nur zu Anleitungen wie man selbst streamed...

Also von den Launchtiteln bin ich etwas enttäuscht, Killzone:Shadowfall soll eine Enttäuschung sein (Metacritik von 75) und Knack erst recht (Metacritik von 60!).
Sehe derzeit keinen Grund mir dass Ding noch zu besorgen, einzig GTA6 oder ein richtig gutes Naughty Dog Spiel vielleicht.

Man kann auf Test scheißen die sagen genau 0 aus.:schief:

Also wenn im Falle von Killzone:Shadowfall ganze 25 Tests sagen dass das Spiel maximal Durchschnitt ist (mit im Durchschnitt 75%) und im Falle von Knack ganze 21 Tests dass das Spiel einfach nur mies ist (60%!), dann gehe ich auch stark davon aus dass nicht jede Redaktion von Microsoft bezahlt wurde. :fresse:

Zurück