ryzen1
Volt-Modder(in)
Hier mal was zu den Verkaufszahlen 
The Last of Us Part 2 smashes sales records | UK Charts | GamesIndustry.biz

Die digitalen Verkäufe (Download) bei TLOU2 würden mich echt brennend interessieren, schade dass es da nie Zahlen dazu gibt.![]()
Das beste Game der letzen 20 Jahre? Es kommt nicht mal an Teil 1 ran.
Pssshht..... Sei ganz ruhig.... Unterbrich mal deine Anti-Playstation Mission ein paar Tage und lass Gamern den Spass mit ihrem Spiel.

the_move auf seiner "Anti-Playstation Mission"? Jetzt zerfleischen sich die Jünger schon gegenseitig![]()
Deine Stereotypen Schubladen-Denke kannste Dir dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint
Scheint aber als ob Du der SJW Szene angehörst.
Wie wäre es mit einem Snickers?Wegen einer Feststellung? Blätter mal ein paar Seiten zurück, vielleicht kommst Du dann auch auf das Conclusio.
Mit entsprechenden Maßnahmen, wie Schwindel-Marketing (Fake Szenen), Review Embargo, Massen-Claims auf Youtube (sogar solcher Videos, die Null Leaks zeigten), etc. durchaus. Fragt sich nur, ob das auch im Sinne der allgemeinen Kundschaft ist.
Scheint aber als ob Du der SJW Szene angehörst. Die sind genauso resistent gegen gesunden Menschenverstand und verbohrt in der Ansicht es gäbe einen Systemischen Rassismus.
Aber bist ja unter den Schubladendenkern hier in bester Gesellschaft.
Mir ist das "SJW Zeug" in dem Spiel übrigens genauso egal wie die Diskussion bei Battlefield damals. Wenn ich denke es gefällt mir nicht kaufe ich es einfach nicht, gibt noch genug andere.
Ich kann ja schlecht von jedem Entwickler verlangen daß er sein Spiel auf meinen Geschmack anpasst.
Auch IGN könnten Interviews, Einladungen/Trips zu den Entwicklern/Publisher, oder zu diversen Veranstaltungen, etc. verwehrt bleiben. Die sind derart abhängig von deren Gunst.
selbst wenn man die Story nicht mag ist das Spiel wahrscheinlich noch bei 70-80 einzuordnen, einfach weil das Gameplay mMn solide aussieht.
Wenn man natürlich wie ein patziges Kind eine 0 verteilt, darf man gerne ausgesperrt werden. Wir sind uns denke ich einig daß eine 0 ziemlich unmöglich zu erreichen ist.
Bin gespannt was mich erwartet.Dann viel Spaß damit. Keine Ahnung wann die Stellen kommen wo sich die Hater alle dran aufhängen, aber ich denke du wirst spielerisch nicht enttäuscht sein.Ich habe mir das Spiel nun doch gekauft und werde es die Woche genießenBin gespannt was mich erwartet.

Nen feuchten Kehrricht kannst Du! Schämen? Dafür? Schon klar! Mach doch nen noch größeren Elefanten draus. Ich könnt‘s ja noch verstehen, wenn ich einzelne Spielszenen detailliert beschrieben oder das Ende verraten hätte. Bleib mal am Boden!