Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Glaube mancher Entwickler wird nicht unbedingt mit ND Mitarbeiter tauschen wollen.^^

Gehen doch schon Gerüchte rum das der Leak von einem Ex Mitarbeiter kommt mit dem ein Streit bezüglich der Bezahlung besteht.
Sollte man natürlich erstmal mit Vorsicht betrachten bevor jetzt ND den schwarzen Peter zuschiebt. Passt aber zu den Dingen die man von Ex Mitarbeitern gehört hat.

Gehen doch schon Gerüchte rum das der Leak von einem Ex Mitarbeiter kommt mit dem ein Streit bezüglich der Bezahlung besteht.
Sollte man natürlich erstmal mit Vorsicht betrachten bevor jetzt ND den schwarzen Peter zuschiebt. Passt aber zu den Dingen die man von Ex Mitarbeitern gehört hat.

In den geleakten Videos sind zahlreiche Timestamps und sonstige Debug-Infos ersichtlich wer für diesen Leak verantwortlich war wird Sony deswegen vermutlich relativ schnell herausfinden, dürfte scheinbar jemand sein der für die portugiesische Lokalisation verantwortlich war

In den geleakten Videos sind zahlreiche Timestamps und sonstige Debug-Infos ersichtlich wer für diesen Leak verantwortlich war wird Sony deswegen vermutlich relativ schnell herausfinden, dürfte scheinbar jemand sein der für die portugiesische Lokalisation verantwortlich war

Irgendjemand scheint zumindest ziemlich angepisst gewesen zu sein. Das ist ja kein 0815 verschwommener Screenshot für 5 Minuten Fame, sondern massive Story Leaks.

The Last of Us Part 2 erscheint nun am 19. Juni 2020
Ghost of Tsushima verschiebt sich derweil um drei Wochen vom 26. Juni auf den 17. Juli 2020

Hätte ich nicht erwartet, wäre von Ende 2020 mit PS5 ausgegangen.
Die Frage ist ob es so eine gute Idee ist im Sommer ein Spiel zu releasen.

Bei solch einen Titel wie The Last of Us ist es wohl nicht ganz so relevant wann es erscheint. Bei Ghost of Tsushima sieht es allerdings anders aus.

Ich hole mir sowieso beide Titel erst wenn die Playstation 5 bei mir steht. Solange können die Fans vorher Fleißig spielen und die Entwickler die letzten Fehler beheben ^^

Naja ich denke schon dass es wichtig ist.
Der Hardcorefanteil kauft es sowieso sofort, egal wann.
Aber der Durchschnittsspieler holt es sich bei 30 Grad draußen vermutlich eher nicht bzw später.

Also TLoU2 werd ich sicherlich im Juni holen.
Ob ich mir allerdings GoT im Juli (Hochsommer) hole, weis ich auch noch nicht.
Meine Playsi bleibt im Juli/August bis auf verregnete kühle Tage eigentlich aus.

Hätte ich nicht erwartet, wäre von Ende 2020 mit PS5 ausgegangen.
Die Frage ist ob es so eine gute Idee ist im Sommer ein Spiel zu releasen.

Sony releast Spiele primär Anfang des Jahres oder spätestens im Sommer weil da die Konkurrenz vergleichsmäßig gering, die großen Third-Parties kommen ja immer Ende des Jahres. Hat ihnen bis jetzt eigentlich nie geschadet.

Das wäre wirklich ärgerlich. Ich habe alles wo Last of Us drauf steht ignoriert und nur mal ganz kurz geschaut (ohne Ton und co.) wie die Ingame Grafik aussieht ^^

Habe auch schon zwei Eckpunkte mitbekommen worum es in etwa geht. Wird dann tatsächlich nicht Jedem gefallen.
Deswegen wundert es mich nicht warum man zumindest die Vorbestellung storniert und dann lieber Test abwarten.

Sony täte gut daran, mit nem Kärcher durch die Chefetage bei Naughty Dog durchzugehen, plus Amy Hennig nen gutes Angebot zu machen.

Amy Hennings Storytelling halte Ich für überbewertet das hat sich auch in Teil 3 gezeigt der vermutlich storytechnisch der schwächste Teil der Reihe war, Bruce Straley sollte man da eher nennen.

nun der SJW Blödsinn der heutigen Zeit geht mir auch auf die Nerven - aber bei TLOU2 find ich einfach das Setting einfach zu gut um es links liegen zu lassen. Die Story mag z.T. haarsträubend sein aber dennoch find ich die Prämisse gut eine so von menschlichem Drama aufgeladene Story in eine Postapokalypse einzubetten und sie durch eben diese beeinflussen zu lassen.
Und die Grafik ( ja ich hab alle Leak Videos gesehen) - ist nochmal Bombast und Details Irrsinn pur. Wenn es das ist was man aus 1,84 Konsolen Tf rauskitzeln kann dann müssen wir uns alle mal richtig anschnallen bei dem PS5 Reveal...

Zurück