Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hatte eigentlich gehofft Sony stellt noch 1-2 unbekannte Games vor.

Soweit ich das mitbekommen habe, tun sie das auch. Das sollte allerdings eine Überraschung sein (genauso wie der Release Ende Oktober), es wurde halt alles schon geleaked. :D

Was sie vorstellen werden, weiß man aber nicht. Vielleicht was für Vita, vielleicht aber auch was super Cooles für PS4...

Weiß eigentlich jemand ob bei der PS4 1 Monat PS+ dabei ist? Oder muss man das zwangsweise trotzdem noch PS+ für den Releasetag dazu kaufen?

Ich glaube das ist nicht dabei.
 
Na ich hoffe du hast noch vor dem 05.08. bestellt :ugly:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #.......) vom 29. Juli 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013
 
Das europäische Launch Line-Up:

Assassins Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Basement Crawl (Bloober Team)
Battlefield 4 (Electronic Arts)
Blacklight (Zombie Studio)
Call of Duty: Ghosts (Activision)
Contrast (Focus Home Interactive)
Counterspy (Sony Computer Entertainment Inc.)
DC Universe (Sony Online Entertainment)
Doki-Doki Universe (Sony Computer Entertainment Inc.)
Driveclub (Sony Computer Entertainment Inc.)
FIFA 14 (Electronic Arts)
Flower (Sony Computer Entertainment Inc.)
Hohokum (Sony Computer Entertainment Inc.)
Just Dance 2014 (Ubisoft)
Killzone: Shadow Fall (Sony Computer Entertainment Inc.)
Knack (Sony Computer Entertainment Inc.)
Lego Marvel Superheroes (Warner Bros. Interactive)
Madden 25 (Electronic Arts)
Minecraft (Mojang)
NBA 2K14 (2K Sports)
NBA Live 14 (Electronic Arts)
N++ (Metanet)
Need for Speed: Rivals (Electronic Arts)
Pinball Arcade (Farsight Technologies)
Planetside 2 (Sony Online Entertainment)
Pool Nation Extreme (Cherry Pop Games)
ResoGun (Sony Computer Entertainment Inc.)
Skylanders Swap Force (Activision)
Super Motherload (Xgen Studios)
Tiny Brains (Spearhead)
Warframe (Digital Extremes)
War Thunder (Gaijin Entertainment)
Watch Dogs (Ubisoft)
 
Was soll das denn jetzt heißen?

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
 
Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Ne, ach so. Das hatte ich schon im Juni bestellt.

Aber auch wenn's nen Tag später ist oder zwei...
 
Ich auf jeden Fall, bin schwer beeindruckt von dem Material was man bisher sehen konnte. Die Grafik und alles drum und dran hat mich schon vom Hocker gehauen, alleine wenn man vergleicht, was man aus der Hardware von vor 7 Jahren rausgeholt hat, dass da drauf Spiele wie Battlefield 3 laufen, nun Crysis 3 mal ausgenommen, da Ich meine meisten Spiele und somit Crysis 3 auf dem PC habe und auf der PS3 nur drei Call of Duty-Ableger, habe Ich mit den FPS bei diesem Grafikkracher keine Probleme solange Ich die Einstellungen nicht ganz hochdrehe aber das was an laggs bei der PS3 geboten wird ist echt der Gipfel. Ich empfehle es euch, spielt mal mit 60/120fps Crysis 3 auf dem PC und dann auf der PS3, sogar die Kampagne ist unspielbar, aber darum gehts hier nicht, also Ich finde es wirklich extrem, dass Titel wie BF3 und GTA IV (welches heute nicht mehr mit herausragender Grafik protzt, zumindest ohne Mods nicht aber meiner Meinung nach zu seiner Zeit schon ein Kracher war) auf so einer Hardware flüssig laufen.(PS3 mit 3,2GHz CPU, 550 MHz GPU, wobei mir hier der Speicher und die genaue Leistung nicht bekannt ist und 256mb RAM) <--- Hoffe, dass das alles richtig ist^^ Wenn man sich dann die Hardware der PS4 ansieht kann man sich glaub Ich denken, was mit dieser Konsole in ein paar Jahren möglich sein wird, selbst wenn die Grafik auf den neuen Konsole jetzt schon sehr, sehr gut aussieht wird es sicher einen Kracher wie BF3 oder Crysis 3 geben, der die neuen Konsolen auf Hochtouren bringt. Sorry für den langen Text und ggf. falschen Infos, aber Ich wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema abgeben. Ich werde mir auf jeden Fall die PS4 kaufen, wenn auch nicht als Vorbesteller sondern eins-zwei Wochen nach Release, dass Ich dann auch das Geld dafür hab. Vorallem wenn man ein Notebook wie Ich hab mit nem Core i7-3rd Gen und ner GTX 660m, wo man sich sicher sein kann, dass Ich damit keine neuen Spiele auf maximaler Grafik spielen werde, dafür aber den Komfort des "auf der Couch chillen und zockens" habe und keine neue Hardware kaufen muss, wenn man bedenkt, dass eine Grafikkarte die mit den meisten Spielen klarkommt bei 400€ anfängt und die PS4 komplett so viel kostet, erscheint mir der Gedanke eine PS4 zu kaufen doch besser. Die PS3 und/oder der PC wird dann zum Spielen von Titeln die Ich bereits auf Steam/Origin/UPlay benutze genutzt und für GTA V, da das ja nicht für die PS4 erscheint (oder? :P )
Naja.. Ich denke mein Gerede reicht hier auch mal.

Gruß, der Normale ForumUser :)
 
Hier mal bisschen Killzone

https://www.youtube.com/watch?v=o4nA4cPRj-w

https://www.youtube.com/watch?v=ngCD3KEFfMM
 
Zurück