T
the_move
Guest
Das Spiel ist dabei, allerdings kam ich noch nicht dazu es zu installieren. Keine Ahnung, ob da ne Sperre drin ist. Denke aber es geht, weil die PS4 ja auch offline arbeiten können muss.
Mein Exemplar ist scheinbar im Versand. Ich denke es geht heute raus, dann kann´s ab morgen los gehen.![]()

TLoU2 wurde mittlerweile sogar aus dem Store genommen, kann also nicht mehr vorbestellt werden.
Vorbesteller bekommen sogar ihr Geld zurück erstattet.
Wer weiß Vlt wird es jetzt ein PS5 Exclusiv Spiel?
Da bin auch auch schon durch. Hatte schon vor Monaten hier im Gespräch vermutet dass man von den Nebenquest jetzt nicht wesentlich mehr als FF XV erwarten soll und diese nur Spielzeitstreckung mit sich bringen. Bekommen die einfach nicht gebacken.
Technisch ist es auf der Pro jetzt auch sehr schwankend. DF hat es ja schon aufgedrösselt mit den schwachen und teilweise nachladenen Texturen.
Der Überflieger wird dieser Auftakt jetzt nicht werden. Die gute Musik entschädigt mich aber für paar Unzulänglichkeiten. Bin ja auch mit dem Original damals aufgewachsen.
Schade dass ich FF7 verpasst habe.Zum Glück ist die darauffolgende Mission mit Jessie wesentlich spannender und besser inszeniert. Dann nimmt die Sache auch wieder Fahrt auf. Bleibt also nicht ganz so dröge wie mit den Nebenmissionen.
Die Kritiker haben dabei auch nicht berücksichtigt, dass Bend Studios personell gar nicht wie ein Triple A sondern eher wie ein Triple I Studio aufgestellt gewesen ist. Und gemessen an dem ist das was sie da auf die Beine gestellt haben wirklich enorm. Siehe auch: Days Gone’s Entire Open World Was Designed By Just 6 PeopleDays Gone...Kam bei den Kritikern ja nicht so gut weg hat mir persönlich aber ganz gut gefallen