Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Die Tastatur (MS Sidewinder X4) ist das beste was man als Rubberdome kaufen kann, bei der Maus muss sehen aber da gibt es auch gutes für den Preis zb die Roccat Savu, nur beim Case wird es schwierig da was vernünftiges zu finden wie zB das Xigmatek Recon.
Also weit weg von Schrott, sondern in beiden Fällen ausreichend und vom bekannten Marken.
Ich habe 7 genommen da die Masse 8 nicht mag und es keine relevanten Vorteile bietet.;)

Wenn man schon eine DS3 hat oder einen 360 Controller mit Kabel braucht man keinen zu kaufen, denn die laufen beide am PC.
Nur der Wireless 360 läuft ohne Empfänger nicht, also muss man das nur rechnen wenn man gar keine der beiden Konsolen hat.

Hier geht es nicht um die Masse, sondern um sinnvoll oder nicht.

Aber jetzt bitte btt, das hat hier nichts verloren.

So toll ist die x4 net, hab SE selber gehabt. Aber sinnvoll ist nix. Denn sonst könnte ich ja sagen, dafür haste im Jahr einen höheren Stromverbrauch, was sich dann wieder ausgleicht. Wenn du wow oder wot Spieler bist, wirste da sicher auch Geld rein stecken. Von daher ist nix sinvoll, außer die Konsole an sich. Wenn mans so sieht und die Konsole dann auch einige Jahre schafft, entsteht weniger elektroschrott als durch den PC, was die Konsole dann sinnvoller macht, als einen PC. Zumindest darauf bezogen.

Amazon zeigt sich diesbezüglich ziemlich gelassen.
Bin mal gespannt ob ich meine Konsole am Freitag in den Händen halten werde.

Klar zeigt sich Amazon gelassen. Die werden wohl kaum verkünden das das Probleme bereiten wird. Da würden ja vielzuviele ihre Bestellungen (egal welches Produkt) stornieren.
Aber trotzallem rechne ich mit einer Anlieferung zwischen Donnerstag und Samstag.

Wie man so von anderen Foren mitbekommt, scheint der Einzelhandel (MM, Saturn und Co) wohl überhaupt keine freien PS4 zu bekommen. Es reicht ja nicht einmal für die Vorbesteller. Day-1 Käufer werden es im Laden sehr schwer haben.

Klar zeigt sich Amazon gelassen. Die werden wohl kaum verkünden das das Probleme bereiten wird. Da würden ja vielzuviele ihre Bestellungen (egal welches Produkt) stornieren.
Aber trotzallem rechne ich mit einer Anlieferung zwischen Donnerstag und Samstag.

Wie man so von anderen Foren mitbekommt, scheint der Einzelhandel (MM, Saturn und Co) wohl überhaupt keine freien PS4 zu bekommen. Es reicht ja nicht einmal für die Vorbesteller. Day-1 Käufer werden es im Laden sehr schwer haben.

Ich bin mal gespannt, wie lange die warten müssen. Viele aus meiner Umgebung haben gemeint, die bestellen nicht vor, weil sie ja bei uns einfach in den MM latschen können und sich die dann auch noch holen können.
Na wenn die sich da mal nicht getäuscht haben^^

Wünsche allen die eine PS4 vorbestellt haben, heute erhalten und all jenen die heute wie auch immer an den Genuss ihrer Konsole kommen einen guten Start und viel Spass mit und an ihrer neuen Spielstation :-)

Zurück