Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Weil die PS3 alles andere als unvernichtbar war ... es gab genügend Laufwerks- oder Laser-Ausfälle, und der YLOD kam nun auch bei mehr als nur einem Prozent aller Konsolen vor ... Im Gegenteil, viele Besitzer der FAT-PS3 müssen befürchten, dass ihre Konsole früher oder später doch noch ab raucht, sofern sie diese zukünftig noch nutzen.
Ich muss leider meine Glaskugel benutzen und kann die Fehlerrate nur schätzen (!), aber ich denke die dürfte irgendwo zwischen 10 - 20 Prozent aller Fat-PS3 liegen.

Was auch ein anderes Licht auf die 360 mit ihrem RROD wirft, denn dort war mehr oder minder "nur" eine Revision extrem betroffen, bei der FAT sprechen wir aber von mehreren Revisionen die überdurchschnittlich oft kaputt gingen.

Meine müsste ich eigentlich auch schleunigst öffnen, um die Billig-Wärmeleitpaste zu tauschen.

Im Übrigen kann Sony selbst gar nicht vorher wissen wie hoch die Rücklaufquote sein wird, das wird sich erst heraus stellen :schief:

So hab jetzt mal meine Konsole in den Bereitschaftsmodus geschickt. Wenn ich ganz nah ran gehe, kann man noch ein Geräusch wahrnehmen.

Ja da läuft der Lüfter noch ein wenig mit. Ich frag mich ob das überhaupt nötig wäre, dass hier der Lüfter läuft.

Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden mit der PS4! :)

Kein lauter Lüfter, keine lauten Laufwerksgeräusche. Einzig das PSN hat anfangs ein wenig zicken gemacht.

So, unser Media Markt bekommt in den nächsten 2 Wochen wieder eine Lieferung mit PS4 Modellen, allerdings
machen sie das nicht Publik, da die schäden zu groß waren und die Aufräumarbeiten woh über ein zwei Stunden
dauerten...
Das heißt jeden Tag in den Markt fahren und Fragen :ugly:

Einfach ganz cool bleiben. Geht schneller als man denkt und es liegen genug Konsolen unangetastet in den Märkten. Zum Glück bin ich mittlerweile nicht mehr so nervös wie "früher" wenn etwas neues auf den Markt kam. Ich kann warten. :D

Hab vorhin mit der App auf meinem Smartphone eine Demo geladen. Hab dann die PS4 angemacht und tatsächlich, die Demo war am runterladen.
Funktioniert 1A.:daumen:

Kann man eine PS4 von Luxemburg oder Frankreich kaufen oder hat man dann später Probleme deutsche spiele darauf zum laufen zu bringen ?
Ländercode ect ...

Müsste doch eigentlich die selbe sein.

•Werde meine wahrscheinlich erst im nächsten Jahr besorgen.

Hat schon jemand War Thunder auf der PS4 getestet?
Hab heute früh mal den Download begonnen. Nebenher lad ich noch die NBA Demo runter.
Lustigerweise ist die NBA Demo größer als die Vollversion War Thunder.^^
Für Downloads ist der Bereitschaftsmodus ganz praktisch. Besser als die Konsole komplett betreiben zu müssen.

Hat schon jemand War Thunder auf der PS4 getestet?
Hab heute früh mal den Download begonnen. Nebenher lad ich noch die NBA Demo runter.
Lustigerweise ist die NBA Demo größer als die Vollversion War Thunder.^^
Für Downloads ist der Bereitschaftsmodus ganz praktisch. Besser als die Konsole komplett betreiben zu müssen.

Ja hab mir mal War Thunder geladen.
Hatte schon einen Account auf dem PC. Den kann man übrigens dann auf der PS4 nicht benutzen. Und muss einen neuen erstellen.

Viel Spieler sind noch nicht online. Sind so knapp 2000? Zumindest gestern Abend waren es nur so viele.
Wenn man sich ein wenig an die Steuerung gewöhnt hat geht es eigentlich. Ist wie n EgoShooter in der Luft :D

Ich bin grad in einem mm xbox one in hülle und fülle und hinter einem tresen liegt eine ps4 meint ihr die sind bestechlich ? :ugly:

Zurück