The Last of Us Part 2 ist für mich definitiv DAS Kaufargument für eine PS4 Pro.
Freue mich schon sehr auf das Spiel.
Die Ankündigung ist viel älter (2015) und es ist bis heute nicht da. Sonst gibt s auf PS nicht wirklich viel, was mich interessiert. 

The Last of Us Part 2 ist für mich definitiv DAS Kaufargument für eine PS4 Pro.
Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Mit der Show ist aber auch die PSVR gestorben; Kein wirklicher Support von Sony; Als einziger Triple A Titel kommt RE7;
Viele gute 2d Spiele, viel zu wenig VR; Schade drum - da haben jetzt viele 400€ Elektroschrott daheim liegen, denn ich ahne, dass der PSVR ein ähnliches Schicksal widerfährt wie der Vita.
Die Verkaufszahlen scheinen dann wohl nicht besonders hoch zu sein; Und einen Flopp lässt Sony dann schnell fallen ...
Aber doch erst, wenn das Spiel auch mal raus kommen wird, oder? Damit sollte man frühestens 2018/2019 rechnen. Dann kostet die Konsole keine 250 Euro mehr.
Ich hole mir so lange wieder keine Playstation, bis das Spiel kommt, dass ich unbedingt will: Detroid. Leider wurde das gestern ignoriert.Die Ankündigung ist viel älter (2015) und es ist bis heute nicht da. Sonst gibt s auf PS nicht wirklich viel, was mich interessiert.
Ich hasse Ankündigungen, die Spiele teasern, die erst in 3, 4, 5 Jahre kommen. Die sollen das lieber wie bei Fallout 4 oder Dead Rising 4 machen. Trailer - Spiel - kommt dieses Jahr.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob PS4 Slim oder PS4 Pro.
Für 5.1 brauch ich Optical Audio, aber ich will auch ne möglichst leise Konsole.

)