blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Achja eine Info noch, du kannst dann nur spielen wenn du online bist, das offline spielen klappt nur wenn die Pro als deine primäre Konsole aktiviert ist 

Achja eine Info noch, du kannst dann nur spielen wenn du online bist, das offline spielen klappt nur wenn die Pro als deine primäre Konsole aktiviert ist![]()

Laut Tabata habt ihr zum einen die Möglichkeit, „Final Fantasy XV“ auf der PlayStation 4 Pro in der nativen 1080p-Auflösung und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde zu genießen. Hinzukommt der 4K-Modus, bei dem wohl ein Upscaling mittels der Checkerboard-Rendering-Technologie zum Einsatz kommt. Zudem wird die Framerate im 4K-Modus halbiert.
oh ein paket wurde geliefert- was da wohl drin sin mag
edit: i like![]()

Es gibt noch mehr als das - es gibt Screenshotvergleiche von Battlefield 1, Rise of the Tomb Raider und Uncharted 4Wenn du dann Fertig mit den ganzen Spielen, Updates, Einstellungen etc. bist, wäre ich sehr Glücklich, über ein kleines Fazit deinerseits.
Bin ja selbst ziemlich enttäuscht von der Lautstärke der Konsole, wäre auch zur Zeit mein einziger Kritikpunkt an der sonst tollen Konsole. (UHD Blu-ray-Laufwerk mal ausgenommen)
Aber erstmal wünsche ich viel Spaß beim zocken.![]()

Es gibt noch mehr als das - es gibt Screenshotvergleiche von Battlefield 1, Rise of the Tomb Raider und Uncharted 4
Ich hab extra welche gemacht noch mit der OG PS4...
Aber jetzt wartet der lange beschwerliche Weg der Datenübertragung per Lankabel.. 500gigabyte wollen übertragen werden![]()

Von der Lautstärke bin ich sehr überrascht, liest man doch das die Konsole im Pro Modus ordentlich laut wird. Im Falle von First Light höre ich lediglich ein leises Rauschen. Da ist meine alte PS4 (1 Revision) deutlich lauter!

Hätte noch eine kleine Frage ^^
Habe meine Speicherstände in die Cloud geladen und wollte nun alle auf die Pro überspielen. Allerdings sagt mir die Konsole immer, dass ich nur die Speicherstände benutzen kann wenn das passende Spiel auf der Platte ist
Kann man das abstellen oder ist es notwendig jedes Spiel nochmal neu zu installieren bevor man Zugriff auf seine Spielstände hat?

Jo das kannst du dir sparen. Sei froh das du sie noch auf ein Stick kopiert hast (ich zum Glück auch) denn wenn PS+ vorbei ist kommt man ja nicht einmal mehr an seine Spielstände ran.