Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
die Zeit muss man sich nehmen, ganz einfach. und vor allem spart man sich auf den konsolen die ganze zeit für rumgefrickel :P
 
Sofern man nicht Uncharted 3 aus dem PS Store für die PS3 laden will.;)
Zumindest bei der PS3 Version war es "rumgefrickel ".

Die Liste zeigt das Sony Aussage wohl stimmt, an neuen Titel kommt dieses Jahr recht wenig.
 
Ansichtssache aber mich reizt nur MGSV sowie Batman AK ,vielleicht gönne ich mir noch GoW3 ,aber sonst kommt für mich wohl nichts mehr 2015.
 
Ein bisschen Gameplay von Abzu.
Sieht schon sehr malerisch aus. Könnte für zwischendurch ganz brauchbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=CxvTzkeMGY0

Schaut interessant aus, werd ich mal im Auge behalten :daumen:

wird auf jeden Fall gut, alleine der stil ist genial. Ist aber imo ein typisches Ps Plus (gratis) game, also da warte ich auf alle Fälle ab. kommen eh genug andere wichtige titel dieses jahr. meine persönliche list ist jedenfalls ellenlang: (kopiert von der gamepro release liste ps4 Releaseliste: Aktuelle Spiele-Releases für Playstation 3, PS Vita und PSP bei GamePro.de ) und das kommt ALLES noch in diesem jahr!! :wow:
Wander
Batman Arkham Knight
F1 2015
God of War 3 Remastered
Rory McIlroy PGA Tour
Until Dawn
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
Mad Max
SOMA
NHL 16
Uncharted: The Nathan Drake Collection (Remastered 1-3)
Assassin's Creed Syndicate
Star Wars Battlefront
Just Cause 3

Ich persönlich freue mich schon richtig auf God of War 3 Remastered, Metal Gear Solid V, Uncharted Remastered und Just Cause 3 :D Bei Mad Max bin ich noch unsicher, da lass ich mich mal überraschen.
Star Wars Battlefront wird wahrscheinlich von EA gegen die Wand gefahren was den Content etc. betrifft ( Im Vergleich zu SWBF 1 und 2 ), bei Assassins Creed Syndicate bin ich mir nach dem Unity-Disaster auch nich mehr sicher und für die anderen Spiele hab ich mich bisher nicht wirklich interessiert.

Bin ich der einzige der sich aufs neue Ratched & clank freut? Genau auf sowas hab ich mal wieder seit sehr langer zeit Lust
Ratchet & Clank wird bestimmt richtig geil, hab ich vor allem auf PS2 geliebt :love: Die PS3 Ableger fand ich auch nicht schlecht, aber die der PS2 fand ich noch besser.
Jetzt muss noch Jak & Daxter angekündigt werden :sabber: Das wär's
 
wird auf jeden Fall gut, alleine der stil ist genial. Ist aber imo ein typisches Ps Plus (gratis) game, also da warte ich auf alle Fälle ab. kommen eh genug andere wichtige titel dieses jahr. meine persönliche list ist jedenfalls ellenlang: (kopiert von der gamepro release liste ps4 Releaseliste: Aktuelle Spiele-Releases für Playstation 3, PS Vita und PSP bei GamePro.de ) und das kommt ALLES noch in diesem jahr!! :wow:
Wander
Batman Arkham Knight
F1 2015
God of War 3 Remastered
Rory McIlroy PGA Tour
Until Dawn
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
Mad Max
SOMA
NHL 16
Uncharted: The Nathan Drake Collection (Remastered 1-3)
Assassin's Creed Syndicate
Star Wars Battlefront
Just Cause 3

Uncharted Trilogie ist interessant für mich, den Rest hol ich mir für den PC.
 
nur blöd dass es unitl dawn, gow 3 remaster, NHL 16, PGA Tour gar nicht für Pc gibt :schief:

Interessieren mich ehrlich gesagt auch 0.:ugly:
Gerade sowas wie PGA Tour, wieviele spielen denn sowas?
NHL sowieso nicht, mag die Sportart generell nicht.

Und GoW Fan bin ich auch nicht (vor Allem wenn's nur Remastered ist), Until Dawn wirkt ganz interessant, da gibt es auf dem PC mehr Horroralternativen (--> Pamela).
Irgendwann billig sicher.

Somit nur die Uncharted Trilogie, das reicht für's erste.
 
mich interessieren games wie counter strike, wow, lol, mmo's und anderes typisches pc-zeugs nicht, also alles äußerst subjektiv. PGA spielen anscheinend genug leute, dass seit 1993 eine fortsetzung kommt, da gab es das erste PGA für sega mega drive. aber wenigstens hast du dann zukünftige Pc-technik im haus wenn du eine Ps4 für uncharted kaufst, denn shared memory (gddr5), hsa und low level api sind auch am Pc die zukunft. die steinzeitliche modular-lego-bautechnik ist eigentlich noch von 1970/80ern :ugly:
 
Auf Uncharted und NHL16 freue ich mich auch. Weiß jemand ob man auf der E3 Tearaway zu sehen bekommt? Darauf freue ich mich am meisten! :)

Das neue AC muss erst einmal zeigen ob es auf der PS4 und One vernünftig läuft. Unity konnte man ja kaum spielen so rucklig wie das war. Selbst mit dem aktuellsten Patch in meinen Augen eine Frechheit!

P.S. Final Fantasy 15 ganz vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist das alles was sie auf der E3 präsentieren wollen?

"Hoizon" wird das einzig neue Spiel?

No Man's Sky, Dishonored, FFVII gibt es auf dem PC schon bzw kommt noch,

Ich hoffe für Sony da kommt noch was, wenn es wirklich nur ein einziges Spiel wäre wäre das traurig, Microsoft wird da wohl eine Ecke mehr bieten.
 
Ist das alles was sie auf der E3 präsentieren wollen?

Warum sollte das alles sein?
Hat es vor der offiziellen Konferenz schonmal eine Liste aller Spiele, die dort gezeigt werden sollen, gegeben?


Ich hoffe für Sony da kommt noch was, wenn es wirklich nur ein einziges Spiel wäre wäre das traurig, Microsoft wird da wohl eine Ecke mehr bieten.

Bei denen gibts soweit ich weiß auch vorher keine Auflistung^^. Wieso bietet also MS mehr?
 
Warum sollte das alles sein?
Hat es vor der offiziellen Konferenz schonmal eine Liste aller Spiele, die dort gezeigt werden sollen, gegeben?




Bei denen gibts soweit ich weiß auch vorher keine Auflistung^^. Wieso bietet also MS mehr?

Nö, aber Gerüchte die sich oft bewahrheiten, bei Sony wird's wohl Uncharted 4, Uncharted Remastered, God of War Remastered und Horizon werden.

Bei Microsoft wird es vermutlich Halo 5, Forza 6 und Quantum Break und Gears of War Remastered werden.
Rise of the Tomb Raider sicher auch, aber das kommt ja später für den PC und vermutlich auch für die Playstation 4.

Ich lass mich ja gerne überraschen.
 
Final Fantasy 7 Remake :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der wird aber auch nicht alt, gefühlt jedes Jahr aufs neue seit der PS3 :ugly:

Würde es wirklich kommen, ich würde 4 Wochen Urlaub einreichen :D:D:D
 
Final Fantasy 7 Remake :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der wird aber auch nicht alt, gefühlt jedes Jahr aufs neue seit der PS3 :ugly:

Würde es wirklich kommen, ich würde 4 Wochen Urlaub einreichen :D:D:D

Ja ich erinnere mich noch an die letzte E3,wo man auf der Sony PK von FF7 und der Wiedergeburt geredet hat, und was kam dabei raus?
Ein Remastered für PS4 .....dazu muss man aber sagen es ist wirklich schwierig FF7 zu Remake.
Aber wenn das passieren würde... :banane: ,gut bleibt wohl Wunschdenken, genau wie TLG :(
 

Gut zu wissen, dann wird heute wohl einiges kommen, glaube nicht dass die gesamte Pressekonferenz nur aus Halo 5 und Rise of The Tomb Raider mit eventuell Gears of War Remastered bestehen wird.

Ich hoffe es werden neue Spiele angekündigt und nicht nur über Windows 10 und DX12 auf der Xbox One geredet.
 
Zurück