Taonris
BIOS-Overclocker(in)
Mir hat grad jemand die Story von FF7 gespoilert. Na toll![]()
Keine Angst bis das Remake draußen ist hast du die Story wieder vergessen,
MfG Markus
Mir hat grad jemand die Story von FF7 gespoilert. Na toll![]()
Ich bin auch total begeistert von Horizon.
Horizon war für mich auch eines der Highlights.
Golem hat auch schon ein bisschen was dazu geschrieben.
Horizon Zero Dawn: Tausend Jahre nach uns... - Golem.de
Anderweitig hab ich noch aufgeschnappt, das es ein Singleplayer sein soll, mit Tag/Nachtwechsel und dynamischem Wetter.

Part 2 of The Uncharted Demo seems to be Amazing! - NeoGAFFor reasons best known to Sony, the best thing at E3 was the longer version of its E3 Uncharted 4 demo that it didn't show at the conference. Behind closed doors, an extended version of the truck chase continued the sequence and raised the bar so high it might well break all other games.
What happens is impossible to describe without falling into hyperbole because holy Christ I nearly lost my shit, with gameplay that almost seemed to be mocking your ability to deal with it - piling sequence onto sequence, and building the pace and action up to to a level that's almost impossible to comprehend without seeing it. Nothing else out there can compete with what I saw: there's honestly a world before that demo and world after.
Und hier noch was zu Uncharted 4.
The best part of Uncharted 4's E3 demo is what you didn't see | GamesRadar
Part 2 of The Uncharted Demo seems to be Amazing! - NeoGAF
https://www.youtube.com/watch?v=4W9Up9hQes4&feature=youtu.be&t=58s
Anhang anzeigen 832836Anhang anzeigen 832837
http://i.imgur.com/ujCKdr3.gif
Die Grafik ist wirklch der Hammer, da wird es, bei allem was man so bisher gesehen hat, der "Konkurrent" Tomb Raider verdammt schwer haben um annähernd da ran zu kommen. Alleine wenn man sich mal anguckt was so allles zu Bruch gehen kann, durchschossene Säcke wo etwas raus läuft, die Animationen, die Weitläufwigkeit auf meherer ebenen und natürlcih die von ND perfecte Inszenierung...einfach nur verdammt geil.Die Grafik sieht echt beeindruckend aus. Freu mich schon sehr auf das Spiel und auch auf die Collection. Finde es immer Schade das solche Demos hinter verschlossenen Türen gezeigt werden das geht schon seit Jahren so dass wir als Fans nur einen Bruchteil davon sehen den die Journalisten sehen.
Die Grafik ist wirklch der Hammer, da wird es, bei allem was man so bisher gesehen hat, der "Konkurrent" Tomb Raider verdammt schwer haben um annähernd da ran zu kommen. Alleine wenn man sich mal anguckt was so allles zu Bruch gehen kann, durchschossene Säcke wo etwas raus läuft, die Animationen, die Weitläufwigkeit auf meherer ebenen und natürlcih die von ND perfecte Inszenierung...einfach nur verdammt geil.
Das mit dem Rest der Demo hinter verschlossenen Türen war wahrscheinlich auch besser so. Es soll nämlich etwas gespoilert haben und ich lass mich nicht gerne spoilern.

Hmm, also wenn ich ehrlich bin fand ich die Eisszene in Tomb Raider beeindruckender als Uncharted 4.![]()
Hmmm, wenn ich ehrlich bin sah das nicht viel besserals als die definitive edition..![]()
Aber gut, die verbesserte PS4 und PC Version in ein oder zwei Jahren hat zumindest die Chance mithalten, wenn sie sich mühe geben. Freu mich dennoch auf das Spiel.
Die Grafik ist wirklch der Hammer, da wird es, bei allem was man so bisher gesehen hat, der "Konkurrent" Tomb Raider verdammt schwer haben um annähernd da ran zu kommen. Alleine wenn man sich mal anguckt was so allles zu Bruch gehen kann, durchschossene Säcke wo etwas raus läuft, die Animationen, die Weitläufwigkeit auf meherer ebenen und natürlcih die von ND perfecte Inszenierung...einfach nur verdammt geil.
Das mit dem Rest der Demo hinter verschlossenen Türen war wahrscheinlich auch besser so. Es soll nämlich etwas gespoilert haben und ich lass mich nicht gerne spoilern.
Das ist für mich kein Vergleich, das E3 Video auf der Xbox One (oder PC^^) war schon deutlich besser als die Definitive Edition oder PC Version vom alten Tomb Raider, Uncharted 4 sieht gut aus, aber Tomb Raider sieht auch top aus.
Uncharted finde ich sogar generell nochmal etwas besser als TR.(die Charaktere,die Handlung,die Action/Ruhepassagen,die Inszenierung )
Der TR Reboot hat sich nicht grundlos an Uncharted so stark orientiert (ja ich weiß Uncharted hat sich auch vorher von TR bisschen was abgeschaut).
Btw finde ich hat dieser Reboot TR echt gut getan, es ist ein gutes Spiel, aber Uncharted finde ich nochmal besser.
So oder so ich nehme beide Spiele irgendwann mal mit. ^^
Spannender finde ich nochmal die neue IP mit Horizon,das Setting ist einfach unglaublich cool und unverbraucht.
Und die Protagonisten Aloy sieht auch interessant aus.Außerdem soll es kein Tutorial sowie keine Hilfen geben.
Kleine Info dazu :
Horizon Zero Dawn: Ehemalige Witcher- und Fallout-Entwickler ? GIGA
Da bin ich mal gespannt,wehe Guerilla/Sony setzt es in den Sand. ^^

Indiana Jones habe ich nie gespielt,kenne nur 1-2 Filme aber kann gut sein
Das OpenWorld bei Horizon macht mich mal wieder skeptisch,aber mal schauen wie sie das umsetzen,hauptsache es motiviert.
Apropo OpenWorld,Kingdom Hearts 3 soll auch auf offenere Gebiete,aber nicht in Richtung Fallout oder The Witcher,finde ich ganz gut im Bezug auf KH.
Das kann ruhig etwas linearer sein,hoffe hier auf mehr Material bei der Gamescom.
Ich warte schon zu lange auf das Finale,auch wenn die kleineren Ableger teilweise echt genial waren.![]()