Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Sony is officially helping with funding and development with Shenmue 3
Sony is officially helping with funding and development with Shenmue 3 - Page 2 - NeoGAF
Twitch
Bei Minute 57.

Ich bin auch total begeistert von Horizon.
HQ Video, auch als Download.
Horizon: Zero Dawn - E3 Reveal - High quality stream - Gamersyde

http://i.imgur.com/CFa5coc.gif
http://i.imgur.com/mTkBsks.gif
http://i.imgur.com/PqNyvFO.gif

vlcsnap-00014.jpg vlcsnap-00008.jpg vlcsnap-00009.jpg vlcsnap-00010.jpg vlcsnap-00011.jpg vlcsnap-00012.jpg vlcsnap-00013.jpg vlcsnap-00002.jpg vlcsnap-00003.jpg vlcsnap-00004.jpg vlcsnap-00005.jpg vlcsnap-00006.jpg vlcsnap-00007.jpg vlcsnap-00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Horizon war für mich auch eines der Highlights.
Golem hat auch schon ein bisschen was dazu geschrieben.
Horizon Zero Dawn: Tausend Jahre nach uns... - Golem.de

Anderweitig hab ich noch aufgeschnappt, das es ein Singleplayer sein soll, mit Tag/Nachtwechsel und dynamischem Wetter.

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Dreams sieht auch wunderbar aus und soll so etwas wie LBP sein. Man kann sich all diese Welten erschaffen die man auch in diesem Trailer gesehen hat und man soll sie auch so spielen können.
Dreams - E3 Trailer - High quality stream - Gamersyde
https://www.youtube.com/watch?v=1Pxl-0PwQ50

Und so wie ich es verstanden habe soll, bis auf ein paar Ausnahmen, alles nur mit Shadern dargestellt werden.

Und hier noch was zu Uncharted 4.:wow::wow::wow:
The best part of Uncharted 4's E3 demo is what you didn't see | GamesRadar
For reasons best known to Sony, the best thing at E3 was the longer version of its E3 Uncharted 4 demo that it didn't show at the conference. Behind closed doors, an extended version of the truck chase continued the sequence and raised the bar so high it might well break all other games.

What happens is impossible to describe without falling into hyperbole because holy Christ I nearly lost my shit, with gameplay that almost seemed to be mocking your ability to deal with it - piling sequence onto sequence, and building the pace and action up to to a level that's almost impossible to comprehend without seeing it. Nothing else out there can compete with what I saw: there's honestly a world before that demo and world after.
Part 2 of The Uncharted Demo seems to be Amazing! - NeoGAF
https://www.youtube.com/watch?v=4W9Up9hQes4&feature=youtu.be&t=58s
1df1b252eb8c1fed9bce6aee8728cb28563b1ac8.jpg__1920x1080_q85_crop_upscale.jpg 1f65cc390476551c33e76068a26c067cfa7d2e72.jpg__1920x1080_q85_crop_upscale.jpg
http://i.imgur.com/ujCKdr3.gif

Die Grafik sieht echt beeindruckend aus. Freu mich schon sehr auf das Spiel und auch auf die Collection. Finde es immer Schade das solche Demos hinter verschlossenen Türen gezeigt werden das geht schon seit Jahren so dass wir als Fans nur einen Bruchteil davon sehen den die Journalisten sehen.

Also ich fand die Grafik nicht wirklich beeindruckend, die Dschungelszene fand ich schöner.
Auch wenn's insgesamt ganz gut ist.

Ich hol mir erstmal die Playstation 4 mit Uncharted Remaster Bundle, Uncharted 4 kommt ja erst 2016.

Die Grafik sieht echt beeindruckend aus. Freu mich schon sehr auf das Spiel und auch auf die Collection. Finde es immer Schade das solche Demos hinter verschlossenen Türen gezeigt werden das geht schon seit Jahren so dass wir als Fans nur einen Bruchteil davon sehen den die Journalisten sehen.
Die Grafik ist wirklch der Hammer, da wird es, bei allem was man so bisher gesehen hat, der "Konkurrent" Tomb Raider verdammt schwer haben um annähernd da ran zu kommen. Alleine wenn man sich mal anguckt was so allles zu Bruch gehen kann, durchschossene Säcke wo etwas raus läuft, die Animationen, die Weitläufwigkeit auf meherer ebenen und natürlcih die von ND perfecte Inszenierung...einfach nur verdammt geil.
Das mit dem Rest der Demo hinter verschlossenen Türen war wahrscheinlich auch besser so. Es soll nämlich etwas gespoilert haben und ich lass mich nicht gerne spoilern.

Die Grafik ist wirklch der Hammer, da wird es, bei allem was man so bisher gesehen hat, der "Konkurrent" Tomb Raider verdammt schwer haben um annähernd da ran zu kommen. Alleine wenn man sich mal anguckt was so allles zu Bruch gehen kann, durchschossene Säcke wo etwas raus läuft, die Animationen, die Weitläufwigkeit auf meherer ebenen und natürlcih die von ND perfecte Inszenierung...einfach nur verdammt geil.
Das mit dem Rest der Demo hinter verschlossenen Türen war wahrscheinlich auch besser so. Es soll nämlich etwas gespoilert haben und ich lass mich nicht gerne spoilern.

Hmm, also wenn ich ehrlich bin fand ich die Eisszene in Tomb Raider beeindruckender als Uncharted 4.;)

Hmm, also wenn ich ehrlich bin fand ich die Eisszene in Tomb Raider beeindruckender als Uncharted 4.;)

Hmmm, wenn ich ehrlich bin sah das nicht viel besserals als die definitive edition..;)
Aber gut, die verbesserte PS4 und PC Version in ein oder zwei Jahren hat zumindest die Chance mithalten, wenn sie sich mühe geben. Freu mich dennoch auf das Spiel.

Hmmm, wenn ich ehrlich bin sah das nicht viel besserals als die definitive edition..;)
Aber gut, die verbesserte PS4 und PC Version in ein oder zwei Jahren hat zumindest die Chance mithalten, wenn sie sich mühe geben. Freu mich dennoch auf das Spiel.

Das ist für mich kein Vergleich, das E3 Video auf der Xbox One (oder PC^^) war schon deutlich besser als die Definitive Edition oder PC Version vom alten Tomb Raider, Uncharted 4 sieht gut aus, aber Tomb Raider sieht auch top aus.

Uncharted finde ich sogar generell nochmal etwas besser als TR.(die Charaktere,die Handlung,die Action/Ruhepassagen,die Inszenierung )
Der TR Reboot hat sich nicht grundlos an Uncharted so stark orientiert (ja ich weiß Uncharted hat sich auch vorher von TR bisschen was abgeschaut).
Btw finde ich hat dieser Reboot TR echt gut getan, es ist ein gutes Spiel, aber Uncharted finde ich nochmal besser.
So oder so ich nehme beide Spiele irgendwann mal mit. ^^

Spannender finde ich nochmal die neue IP mit Horizon,das Setting ist einfach unglaublich cool und unverbraucht.
Und die Protagonisten Aloy sieht auch interessant aus.Außerdem soll es kein Tutorial sowie keine Hilfen geben.
Kleine Info dazu :
Horizon Zero Dawn: Ehemalige Witcher- und Fallout-Entwickler ? GIGA

Da bin ich mal gespannt,wehe Guerilla/Sony setzt es in den Sand. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich kein Vergleich, das E3 Video auf der Xbox One (oder PC^^) war schon deutlich besser als die Definitive Edition oder PC Version vom alten Tomb Raider, Uncharted 4 sieht gut aus, aber Tomb Raider sieht auch top aus.

Die Meinungen scheinen da sehr weit ausseinander zu gehen und das sagt schon was aus. Wobei Tomb Raider bei weitem nicht schlecht aussieht.

Uncharted finde ich sogar generell nochmal etwas besser als TR.(die Charaktere,die Handlung,die Action/Ruhepassagen,die Inszenierung )
Der TR Reboot hat sich nicht grundlos an Uncharted so stark orientiert (ja ich weiß Uncharted hat sich auch vorher von TR bisschen was abgeschaut).
Btw finde ich hat dieser Reboot TR echt gut getan, es ist ein gutes Spiel, aber Uncharted finde ich nochmal besser.
So oder so ich nehme beide Spiele irgendwann mal mit. ^^

Spannender finde ich nochmal die neue IP mit Horizon,das Setting ist einfach unglaublich cool und unverbraucht.
Und die Protagonisten Aloy sieht auch interessant aus.Außerdem soll es kein Tutorial sowie keine Hilfen geben.
Kleine Info dazu :
Horizon Zero Dawn: Ehemalige Witcher- und Fallout-Entwickler ? GIGA

Da bin ich mal gespannt,wehe Guerilla/Sony setzt es in den Sand. ^^

Für mich war Uncharted immer eher and Indi dran als an Lara.

a2578f48f38df607e08b444636136098.jpg
Beide haben Indi zum Vorbild m.M.n.

Und ja ich mochte den Reboot sehr und freue mich auch auf den zweiten Teil.

Zu Horizon braucht man auch nicht viel sagen außer "geil", "robo dinos" und post-apocalyptisches open-world RPG. Aloy trifft auch meinen Geschmack und das Charakterdesign finde ich mehr als gelungen. jetzt hoffe ich nur noch auf eine gelungene Story und alles wäre perfekt.

Indiana Jones habe ich nie gespielt,kenne nur 1-2 Filme aber kann gut sein :ka:
Das OpenWorld bei Horizon macht mich mal wieder skeptisch,aber mal schauen wie sie das umsetzen,hauptsache es motiviert.

Apropo OpenWorld,Kingdom Hearts 3 soll auch auf offenere Gebiete,aber nicht in Richtung Fallout oder The Witcher,finde ich ganz gut im Bezug auf KH.
Das kann ruhig etwas linearer sein,hoffe hier auf mehr Material bei der Gamescom.
Ich warte schon zu lange auf das Finale,auch wenn die kleineren Ableger teilweise echt genial waren. :D

Indiana Jones habe ich nie gespielt,kenne nur 1-2 Filme aber kann gut sein :ka:
Das OpenWorld bei Horizon macht mich mal wieder skeptisch,aber mal schauen wie sie das umsetzen,hauptsache es motiviert.

Apropo OpenWorld,Kingdom Hearts 3 soll auch auf offenere Gebiete,aber nicht in Richtung Fallout oder The Witcher,finde ich ganz gut im Bezug auf KH.
Das kann ruhig etwas linearer sein,hoffe hier auf mehr Material bei der Gamescom.
Ich warte schon zu lange auf das Finale,auch wenn die kleineren Ableger teilweise echt genial waren. :D

Naja, The Witcher 3 hat ja bewiesen das open-world sehr gut funktionieren kann. Ich hoffe einfach mal das GG sich mühe gibt und das Spiel nicht zu einem Skyrim oder DA:I wird.

Ah jaaa, KH3. Ich bin nie in den Genuss der Ableger gekommen, aber Teil 1 u. 2 der Haupreihe habe sehr gerne gespielt. Was ich bisher vom 3 Teil sehen konne hat meine Vorfreude nur gesteigert. Diese E3 war einfach genial für mich.

Und mir ist eigentlich egal ob ein Spiel linear oder offen ist, solange das Erlebnis stimmt.

Zurück