Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ja ich erinnere mich noch an die letzte E3,wo man auf der Sony PK von FF7 und der Wiedergeburt geredet hat, und was kam dabei raus?
Ein Remastered für PS4 .....dazu muss man aber sagen es ist wirklich schwierig FF7 zu Remake.
Aber wenn das passieren würde... :banane: ,gut bleibt wohl Wunschdenken, genau wie TLG :(

Manchmal sollte man alte Perlen auch einfach so lassen und sich dafür an neue Projekte wagen. Warum nicht ein FF10-3 mit neuer Grafik und alten Kampfsystem über die Vorgeschichte (als die Story vom jungen Auron und co). Ich freue mich ja auch riesig auf das neue FF15 auch wenn es natürlich dieses mal deutlich anders ist.
TLG :( Darauf warte ich schon so lange und da muss ich gestehen hoffe ich immer bei einer E3 oder co auf neue Spielszenen
 
Manchmal sollte man alte Perlen auch einfach so lassen und sich dafür an neue Projekte wagen. Warum nicht ein FF10-3 mit neuer Grafik und alten Kampfsystem über die Vorgeschichte (als die Story vom jungen Auron und co). Ich freue mich ja auch riesig auf das neue FF15 auch wenn es natürlich dieses mal deutlich anders ist.
TLG :( Darauf warte ich schon so lange und da muss ich gestehen hoffe ich immer bei einer E3 oder co auf neue Spielszenen

TLG ist praktisch das HL der Japaner ....

Ja stimmt hast recht, ich glaube den Erwartungen könnte man nie gerecht werden.
Aber FF10 ist für mich abgeschlossen, angeblich soll FF15 sogar das letzte, klassische ,große FF werden.(bei Misserfolg)
Japan richtet sich mehr in Richtung Mobile aus, und aufwendige JRPGs sind nicht mehr so die Kassenschlager ,gab mal ein Interview dazu.
Sony und Co biedern sich auch mehr dem westlichen Markt an, aber so ist es halt.
 
Shenmue 3 Kickstarter liegt schon bei 1.1 Mille innerhalb weniger Stunden . Wahnsinn!

Jetzt nur noch ein neues Jak & Daxter und Onimusha, bitte bitte!!!
 
Jetzt soll Sony/Eco es einfach nicht verhauen - also speziell bei TLG.
Der Hype ist grade immens für die genannten Spiele, bei den Erwartungen wird es schwierig für die Entwickler.

PS: btw das neue Horizon spricht mich vom Setting mega an, bin mal gespannt :)
 
Also ich wurde nicht enttäuscht. Endlich was zu TLG zu hören, war schon mal eine Erleichterung :D
Horizon sieht übrigens wirklich gut und vielversprechend aus. Hoffe man wird nicht enttäuscht.
 
Fand die PK von Sony ganz gut. Aber einige Dinge verstehe ich einfach nicht. Wieso holt man sich Shenmue 3 nicht als Exklusivtitel für die PS4. Die zwei Millionen sollten kein Problem sein. Shenmue ist ja in Amerika und Japan sehr beliebt. Gleiches gilt für FF7, FF verkauft sich doch auf Microsofts Konsolen doch eh nicht. Last Guardian war zu erwarten sieht aber ziemlich veraltet aus.

MfG
 
Fand die PK von Sony ganz gut. Aber einige Dinge verstehe ich einfach nicht. Wieso holt man sich Shenmue 3 nicht als Exklusivtitel für die PS4. Die zwei Millionen sollten kein Problem sein. Shenmue ist ja in Amerika und Japan sehr beliebt. Gleiches gilt für FF7, FF verkauft sich doch auf Microsofts Konsolen doch eh nicht. Last Guardian war zu erwarten sieht aber ziemlich veraltet aus.
MfG

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe grad irgendwo gelesen, dass Shenmue 3 auch eine Finanzspritze von Sony bekommt.
Und es ist ja exklusiv, zumindest für die Konsolennutzer, kommt ja nur für die Ps4 und nicht für die Xbox One - und darum geht es ja primär, die Exklusives dienen halt dazu unter den Konsolen zu konkurrieren.

Das FF7 Remake könnte Sony wohl nie an sich binden.
Und zu TLG -was heißt war zu erwarten? ich habe die Hoffnung schon aufgegeben nach gefühlt einem Jahrzehnt ^^
 
Klar das SE da keine Exklusivität bei FF7 haben will.
Hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Die komplette FFXIII Reihe kam ja auch schon für die Box (die X/X2 HD Versionen doch auch?).
Ich hab FF7 bisher nie gezockt, wäre dann also die Gelegenheit für mich.

Mit Shenmue kann ich eigentlich auch nichts anfangen. Nie einen Vorgänger gespielt.
Hat man eigentlich nichts zu Wild gesehen?
 
Also spätestens nach Horizon muss man anerkennen dass die Konsolen doch nicht so schwachbrüstig daherkommen wie manche Titan User sie gerne bezeichnen
 
Hier mal was zur erschienenen Mediaplayer App:

Unterstützte Dateiformate und Codecs:

Video

  • MKV
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • AVI
    • Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MP4
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MPEG-2 TS
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual
    • Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3(Dolby Digital)
    • AVCHD: (.m2ts, .mts)
Photo

  • JPEG (based on DCF 2.0/Exif 2.21)
  • BMP
  • PNG
Music

  • MP3
  • AAC (M4A)


Sagt mal, war das mit den Reaktionen heut Nacht auch zu sehen?^^
Ist ja heftig.
https://www.youtube.com/watch?v=aLRWL0s0l10&index=1&list=LL9pbtVqZ2eB2TwNZHR9N5Og

https://www.youtube.com/watch?v=j1vSYIHlMp8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Reaktionen von Gametrailers zu Shenmue 3 und FF7 Remake musste ich ziemlich lachen xD
Der chat ist durchgedreht im livestream.
 
Hier mal was zur erschienenen Mediaplayer App:

Unterstützte Dateiformate und Codecs:

Video

  • MKV
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • AVI
    • Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MP4
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
  • MPEG-2 TS
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual
    • Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3(Dolby Digital)
    • AVCHD: (.m2ts, .mts)
Photo

  • JPEG (based on DCF 2.0/Exif 2.21)
  • BMP
  • PNG
Music

  • MP3
  • AAC (M4A)

Wird ja auch mal Zeit
 
Zurück