Playstation 4 und Xbox One: Tumulte bei Media Markt und Saturn, Mondpreise bei Ebay

Ich bin für einen Hindernis-Parcours mit Wassergraben, Kletterwand und allem drum und dran ala Takeshis Castle und ganz hinten im letzen Eck im MM werden genau 20 Konsolen auf einer Palette stehen um die müssen die, die ankommen dann mit bloßen Fäusten kämpfen:ugly:

Am besten wären noch Paintball Stationen an denen unbeteiligte dritte für 20 Tacken schießen dürfen.... :devil:
:lol:

Genau und mit seiner PS4 muss man dann gegen den Parcours zurück und sie gegen die einem dann entgegenkommenden restlichen Teilnehmer verteidigen.

Das ganze "Wettebewerbsgelände" sperrt man dann ab und nimmt von des Zuschauern dieses Nerd-Kampfes je 1 Euro.
Natürlich darf man auch auf bestimmte Teilnehmer wetten.

Was ich viel interessanter finde, als die Konsumlemminge, die wie eine Stierherde den Mediamarkt stürmen sind die Videos selbst. :schief: Sieht man sich auf der Straße um, rennt da fast jeder Konsumzombie mit einem 300-500€ Handy von Sony, Samsung oder Apple rum.:ugly: Und dann landen solche Videos verwackelten Videos mit 360p auf Youtube? :lol:

Und die Videos von den Leuten, die 400$ ausgeben um diese dann in der öffentlichkeit zerstören, sind zum fremdschämen. Da muss in der Erziehung sehr viel schief gelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bin zwar kein Fan davon, aber das ist echt lustig :D

PS 4 Release im Media Markt Pforzheim - YouTube

The Walking Dead hehe

Alter Falter! Die kommen da unter dem Rolltor rausgekrochen wie eine Schaar Kakerlaken, wenn man mit dem Besen auf ihr Versteck klopft.

Mich würde auch mal interessieren, wie viele Typen da im MM oder Saturn ihre PS4 links liegen lassen würden, wenn man denen eine megascharfe Braut hinstellt und ihnen sagt, sie könnten sich einen ganzen Tag lang mit ihr vergnügen :D

Es geht mancher Orts schon echt krass zu, wenn man sich mal die Videos dazu anschaut. Interessant wäre auch zu erfahren, wie viele PS4 jeder MM oder Saturn bekommen hat. Haben die zu wenige bestellt oder war das Absicht, dass nur 20 PS4 im Laden waren? Oder gab es von Sony einfach nicht mehr?

BZW: Gibt es denn auch Videos vom Xbox One Release, wo es ähnlich ausartet?

Edit: Wenn man YouTube abklappert, findet man auf Anhieb ettliche Videos zum Ansturm bei der PS4, aber so gut wie keine bei der Xbone :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wirklich die blödesten Konsumpaviane in den Videos. Was wohl erst passiert wäre, wenn da Apple statt Sony draufstünde ...

Hallo ich habe mich heute früh mit meiner Mutter aufgeteielt um eine PS 4 abzustauben hat geklappt heute früh um 7 Uhr hatte ich eine PS 4 vom Real! Am Tag davor gabs bei MediaMarkt schon Zubehör habe mich dort mit einem 2 Kontroller, Kamera und Kontrollerladegerät eingedeckt heute noch 2 Spiele Knack und NfS Rivals geholt (ganz schön teuer und noch wenig auswahl) bis jetzt bin ich mit der PS 4 und dem drumherum sehr zufrieden hoffentlich kommt GTA V bald für PS 4 und PC! Bis dahin zockt nicht so viel bis euch schlecht ist.

Oh man... Das is ja nur noch zum Fremdschämen...

Ich find das Verhalten grad son bisschen beleidigend/peinlich für die Menschheit :/
Das sollen die intelligentesten Wesen auf dem Planeten sein?!... Nee -mit Sicherheit nicht!!

Denken die Leute denn gar nicht mehr??!
So "verrückt" nach nem irgend einem Produkt zu sein... ich versteh es nich -.-

Was wohl erst passiert wäre, wenn da Apple statt Sony draufstünde ...

Die Leute hätten ihre Zelte von den Apple-Stores aufgeschlagen :ugly: Wenn ein neues iPhone oder iPad rauskommt, geht es aber nie so zu, wie beim PS4-Release. Die Freuen sich zwar auch wie blöde, nehmen aber nicht den halben Laden auseinander.

Ich würde mal schätzen, dass es auch am Alter der Leute liegt. Bei den Apple-Releases sind die Leute doch noch etwas älter und gesitteter, als diese meist männlichen Teenager, die sich wegen der PS4 gegenseitig masakrieren.

Oh man... Das is ja nur noch zum Fremdschämen...

Ich find das Verhalten grad son bisschen beleidigend/peinlich für die Menschheit :/
Das sollen die intelligentesten Wesen auf dem Planeten sein?!... Nee -mit Sicherheit nicht!!

Denken die Leute denn gar nicht mehr??!
So "verrückt" nach nem irgend einem Produkt zu sein... ich versteh es nich -.-

Ist doch inzwischen Alltag. Stell dir mal vor, Zalando würde überall Läden eröffnen. Was glaubst du würde passieren? Da kämen dann mit Sicherheit auch kaufgeile Weibsbilder in den Laden gerannt und würden sich gegenseitig zerfleddern. Sieht man ja z.T. auch beim SSV oder WSV :ugly: Das ist einfach eine Nebenerscheinung unserer Konsumgesellschaft.

Schade, dass die Märkte so eingeschränkt sind was zusätzliche Aufbauten angeht. Ein Hindernisparcours mit Wassergraben und allem drum und dran zu den PS4 Konsolen wäre DER Knaller schlechthin gewesen :ugly:. Einfach der Kracher wie die Idioten zu den Konsolen stürmen als gäbe es kein Morgen mehr.

Als PCler kann man sich da entspannt zurücklehnen und über solche hirnlosen Zombies nur totlachen. Made my Day :D

Schade, dass die Märkte so eingeschränkt sind was zusätzliche Aufbauten angeht. Ein Hindernisparcours mit Wassergraben und allem drum und dran zu den PS4 Konsolen wäre DER Knaller schlechthin gewesen :ugly:. Einfach der Kracher wie die Idioten zu den Konsolen stürmen als gäbe es kein Morgen mehr.

Als PCler kann man sich da entspannt zurücklehnen und über solche hirnlosen Zombies nur totlachen. Made my Day :D

Geil wäre ja sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ELlVC2tJp4M

Die letzten 10 bekommen jeweils eine PS4 :lol:

Die haben sich halt gefreut seit 7 Jahren gab es jetzt keine neue konsole mehr bei Apple gibt es 2 x im Jahr was neues das ist langsam langweilig ich spreche aus Erfahrung! :)

Es gibt ja schon ein paar echt nette Exklusivtitel für Konsolen, aber die kann man sich auch mal als Let's Play angucken..."Beyond: Two Souls" und "The last of us" hab ich bei Sarazar geschaut, fand ich super unterhaltsam. Aber das sind halt nur ein paar einzelne Perlen, und wenn es mich dann doch packt selber zocken zu wollen, ruf ich mir die vielen guten PC-Spiele ins Gedächtnis, die bei mir noch rumliegen und eigentlich endlich mal gezockt werden wollen...der Tag braucht einfach mehr Stunden :D
Aber nee, die Konsoleros sollen mal schön ihre Konsolen behalten und Extragebühren auf Spiele und aufs Internet zahlen :)

ich schlür dann man morgen gelangweilt zur post und hole meine dort ab. hatte zwar eben nen zettel im postkasten aber war zu faul die 300m die straße runter zu gehen und die heute noch abzuholen. da steht zwar drauf erst ab morgen aber bekommen hätte ich sie eben schon können. allerdings ist der reitz irgendwie noch nicht da was spiele angeht...

ich zock dann mal gleich ne runde BF4 in ultra settings auf 2580x1080.... ^^

Oh man... was gibt es da noch groß zu sagen. Das Verhalten ist ja einfach saumäßig, aber naja lassen wir ihn ihren Spaß.

Zurück