Playstation 4 und Xbox One: Tumulte bei Media Markt und Saturn, Mondpreise bei Ebay

Der Wahnsinn :lol::ugly:
Ist ja fast so wie in meiner Stadt als Saturn eingeweiht wurde mit irgendeiner besonderen Aktion :ugly:
4 Verletzte und paar tausend Euro Sachschäden weil ne Palette mit Smart tvs die rolltreppe runtergesegelt ist ^^

Mehr nicht? Der Schaden gehört wenigsten 1000x dem Umsatz geschuldet. War es wenigstens eine Fuhre mit 4K TVs?:D

Ja, Media Markt Mitarbeiter sind schon Flöten.

"Könnten Sie mich bezüglich Crossfire etwas genauer beraten?"

MMM aus der Hardwareecke: "Da müssen Sie in die Spiele-Abteilung, die Titel habe ich so nicht im Kopf"

Wobei ich auch nur aus Jucks gefragt hab. Bei den Handys sind die genauso dumm. Oder wenn sie bei Komplett-PCs von "geballter Power" fürs Zocken reden und das Ding eigentlich ne üble Kiste ist.

Naja, egal ...

*LOL* Geil! :lol:
Das hätte ein Hindernisparcour kreuz und quer durch den Laden sein müßen, samt mit Schildern die den Weg weisen. Dann hätten se die tollen Kameras im Angebot zum Filmen nutzen sollen! :D

Mond Preise auf erden, geht mal auf ebay und gibt mal ps4 ein, dann Aktionen, man man, die Deppen geben mehr als die Konsole wert ist, über 600€ alter und das läuft auch noch. Da fällt Ostern und geburtag und weinnachten auf 1 Tag.

Lustig wie die alle da hin rennen, als gäbe es morgen kein Brot mehr.

Ich warte auch gepflegt ab, der hype ist mir eh zu hoch gepusht, bin eher der leise und entspannte Käufer, freu mich dann immer beim auspacken.

Battle xone vs ps4, gleich auf es gibt und wird kein Sieger geben, die spiele die es dafür gibt machen das Rennen beider Konsolen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, hätte ich auch besser mal in ne XBO und ne PS4 investiert und sie sofort bei eBay angeboten! :ugly:
Für das Geld was man da heute verdient, hätte man sich dann ne neue Graka holen können! :D

Die meisten kaufen die PS4 sowieso nicht weil sie so toll ist, sondern weil sie das große Geld wittern.
Wer heute die Konsole hat, kann damit so viel Geld machen dass er sich ne High-End GTX 780 Ti quasi umsonst kaufen kann. (siehe eBay)

:lol:Genau, PCGH bejubelt die Next-Gen-Konsolen und fordert jeden dazu auf, sich im MM oder Saturn um eine Konsole zu dreschen :ugly:

Es ist das Resultat der massiven Berichterstattung, gibt es in vielen anderen Bereichen ebenfalls, vor allem in der Religion.

Ist am Ende nichts weiter als Manipulation.

Auch könnte man MS teilweise die Schuld geben, sie haben ja so einige vergrault die wahrscheinlich jetzt in den Videos zu sehen sind :D

Was für eine unglaubliche Trottel-Versammlung. Selbst hungrige Tiere benehmen sich nicht so gestört, unfassbar.

http://www.youtube.com/watch?v=f_KPmxBcb1c

:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds recht amüsant Schwachköpfe in Aktion zu sehen. :lol: (nicht als Beleidigung für Konsolenspieler ansehen, sondern für Leute die sich morgends im MMarkt um eine Konsole "prügeln")

Hätt ich bloß früh im Sommer ein paar PS4 für je 400 vorbestellt. Dann jetzt auf Ebay und 50-100% Gewinn pro Stück.
(Wäre echt nicht die feine Art, aber Geld ist Geld und wer solche Wucherpreise bezahlt ist selbst schuld.)

Mh, hätte ich besser gestern eine meiner beiden Plasys doch nicht gecancelt bei Amazon, wenn es echt Idioten gibt, die sich das Teil für 600+ auf Ebay kaufen ...

Müsste mal zur Packstation latschen, das Weihnachtsgeschenk für meinen Cousin ist da. ^^

Die Polizei hätte mal vor den Läden hergehen sollen und die ganzen Schwänzer einsammeln :D

PS4 + Media Markt führt zu sehr lustigen Videos auf Youtube.
Leute die auf die Fresse fliegen.
Kana... Menschen mit Immigrationshintergrund die sich mit Mediamarkt Angestellten Streiten.
Kana... äh ihr wisst schon... die sich Prüglen.
Media Markt PS4 VERKAUF ! ESKALATION SCHLÄGEREI ZERDRÜCKUNG !!! PS$ SELLING IN GERMANY - YouTube das ist der hammer 0:48 ich bepiss mich vor lachen.xD

Ich meine natürlich Kanadier, is klar :schief:

Zurück