Playstation 4 und Xbox One: Tumulte bei Media Markt und Saturn, Mondpreise bei Ebay

Die Polizei hätte mal vor den Läden hergehen sollen und die ganzen Schwänzer einsammeln :D

PS4 + Media Markt führt zu sehr lustigen Videos auf Youtube.
Leute die auf die Fresse fliegen.
Kana... Menschen mit Immigrationshintergrund die sich mit Mediamarkt Angestellten Streiten.
Kana... äh ihr wisst schon... die sich Prüglen.
Media Markt PS4 VERKAUF ! ESKALATION SCHLÄGEREI ZERDRÜCKUNG !!! PS$ SELLING IN GERMANY - YouTube das ist der hammer 0:48 ich bepiss mich vor lachen.xD

Ich meine natürlich Kanadier, is klar :schief:

Oh man, echt assig und Fremdscharm pur. Da waren in jedem Fall viele Wiederverkäufer.

MfG

SATURN

Boa ich bin grad so wütend ich hab meine PS4 im JULI bei Saturn vorbestellt und bekomme sie im Jänner 2014!!!
wollte nicht bei Amazon wegen der rechte der Mitarbeiter(Sklaven) und trotzdem hasse ich mich jetzt dafür und werde das nächste mal wenn ich etwas vorbestelle bei Amazon machen.

AW: SATURN

Boa ich bin grad so wütend ich hab meine PS4 im JULI bei Saturn vorbestellt und bekomme sie im Jänner 2014!!!
wollte nicht bei Amazon wegen der rechte der Mitarbeiter(Sklaven) und trotzdem hasse ich mich jetzt dafür und werde das nächste mal wenn ich etwas vorbestelle bei Amazon machen.
Willkommen im Forum. Mein Beileid, allerdings würde ich auch bei diesen Klitschen nix kaufen, geschweige denn vorbestellen. Deren Personal ist teils mit korrektem Deutsch schon überfordert.

Und gräm dich nicht wegen Amazon, die Leute da werden nicht gut aber fair behandelt und für ungelernte Arbeit auch recht ordentlich bezahlt. Der ARD-Bericht, auf dem dieser falsche Eindruck fußt, wurde längst als verzerrt sowie erstunken und erlogen entlarvt, einfach mal googeln. Und was Verdi da aus Profilierungsgründen abzieht ist lächerlich.

AW: SATURN

Das tut mir leid für dich ...

Ich hatte meine auch im Saturn vorbestellt, allerdings auch gleich bezahlt, weil ich einen 150€ Gutschein hatte und diese zugeschickt bekommen wollte. Ich hatte Sie Ende August bestellt. Ich hatte letztes Wochende dann mal eine E-Mail an den Saturn geschickt und gefragt wies ausschaut, ob Sie wissen wann ich damit rechnen kann ungefähr. Da wurde mir auch sehr schnell eine Antwort geschickt, das meine am 29.11 verschickt wird. Also sollte sie wenn alles schief läuft spätestens am Montag kommen.

Aber ich finde es schon extrem wie viele da in den Laden stürmen. So einen Stress würde ich mir nie machen. Entweder vorbestellen oder halt warten, bis man sicher die auf jeden Fall bekommt. Aber das würde ich nie im Leben machen. Genauso würde ich niemals die Preise bezahlen die da auf Ebay stehen. Da bekommt man ja teilweise schon wieder 2 Konsolen für. Wer das bezahlt hat echt nen Schaden.

Allerdings komme ich vor Weihnachten nicht zum testen der Konsole, aber ich weis das sie zu Hause liegt^^ Wenn se dann nicht geht, wird se halt umgetauscht. Wäre zwar dann doof, aber dann kann mans halt wenn auch nicht ändern. Aber ich geh mal positiv ran. Ich hab auch eine PS3 60GB Version und die läuft auch seit dem ersten Tag wie eine 1.

Ich bin für einen Hindernis-Parcours mit Wassergraben, Kletterwand und allem drum und dran ala Takeshis Castle und ganz hinten im letzen Eck im MM werden genau 20 Konsolen auf einer Palette stehen um die müssen die, die ankommen dann mit bloßen Fäusten kämpfen:ugly:

Am besten wären noch Paintball Stationen an denen unbeteiligte dritte für 20 Tacken schießen dürfen.... :devil:

Was spielt man denn mit den neuen Konsolen?
Das frage ich mich auch, die einzigen beiden Exklusiv-Spiele die zum Launch verfügbar sind: Knack und Killzone.
Knack hat sehr schlechte Wertungen bekommen und ist wohl für die jüngere Zielgruppe gedacht. Killzone ist ein "Nazi from Outa Space" Schlauch-Shooter mit Auto-Aim und für PC-Verhältnisse mittelmäßiger Grafik.
Ich habe keine Ahnung warum es da zu Tumulten kommt, wahrscheinlich will man eher Geld damit machen, bzw. in der Schule angeben dass man die neue PS4 schon hat.

Ich verstehe es einfach nicht ?

Die neuen Konsolen eig schlechter als die alten (Multimediafunktionen PS4 DRM bei beiden schlechte Leistung der Xbox) und nur weil extrem viel Werbung gemacht wird laufen alle "Fanboys" gleich am ersten tag in die Geschäfte und schlagen sich fast die Köpfe ein. Wie dumm und manipolierbar sind manche (die meisten) Menschen eigentlich geworden und warum merkt es niemand ?
Das Tollste ist ja sogar, dass sie nahezu NICHTS für das Ding beim Release überhaupt erhalten.
Die Launchtitel sind, so hart es auch klingen mag, vollkommener Durchschnitt!
Die XBOX One bietet ein sehr gutes Rennspiel und eine miese Umsetzung eines Settings, das schon seit Jahren nicht mehr genutzt wurde, Gladiatorenleben im alten Rom.
Die PS4 einen Shooter ohne vernünftige Storyline, der auf Bombast setzt, ein halbwechs innovatives Pysikspiel und... das wars.
Dafür zahlen die also den VOLLEN PREIS der Konsole?!
Tun die nur so blöd oder sind die es?
Das sind keine Titel wie Witcher II, Dark Messiah oder Fahrenheit:
Nichts gameplaytechnisch (Witcher II eher eingeschränkt) und grafisch weltbewegendes, sondern nur ganz normale Spiele, die auf einer HD 7870 und einem FX 8150 auch OHNE weitere Anpassungen laufen würden... :wall:

Würde es hier um einen -85%-Rabatt gehen, dann könnte ich solch ein Verhalten

Das frage ich mich auch, die einzigen beiden Exklusiv-Spiele die zum Launch verfügbar sind: Knack und Killzone.
Knack hat sehr schlechte Wertungen bekommen und ist wohl für die jüngere Zielgruppe gedacht. Killzone ist ein "Nazi from Outa Space" Schlauch-Shooter mit Auto-Aim und für PC-Verhältnisse mittelmäßiger Grafik.
Ich habe keine Ahnung warum es da zu Tumulten kommt, wahrscheinlich will man eher Geld damit machen, bzw. in der Schule angeben dass man die neue PS4 schon hat.
Die sind wohl alle genauso wie ich scharf auf Resogun. :D

Zurück