Playstation 4 und Xbox One: Tumulte bei Media Markt und Saturn, Mondpreise bei Ebay

solche freaks gabs schon immer und wirds auch immer geben..

ich war einmal in einem saturnmarkt als ein addon für world of warcraft rausgekommen ist, hatte grad zeit und wollte es mir direkt holen, ich dachte mir das kanns echt nicht sein, da standen um 8.30 schon 200 leute und um 9 machen die erst auf... als offen war gleiches szenario wie hier auf den videos.

Warum man sowas wegen einer neuen Konsole macht verstehe ich nicht, gibt eh noch zuwenig spiele und die erste version hat meistens zuviele fehler.

Aber das bestätigt wiedermal wie doof die Menschheit eigentlich ist

wer eine bekommen hat macht logisch weise damit erst mal fett geld, solange der hype oben ist macht sich das richtig bezahlt. war doch schon immer so. der klügerer wartet und kauft entspannt, etwas später.

der es kauft spielt Lotto ohne Versicherung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das witzige ist ja bei den Leuten, die eine Konsole vorbestellt haben und eine defekte geliefert bekommen, was irgendwie bei jeder zweiten Person vorkommt ( Amazon Rezensionen).
Dort erhält man ja laut Sony erst ein Ersatzgerät nach etwa 4 Wochen.
Da bringt die Vorbestellung auch nichts mehr :D

Also bei den Preisen Ärger ich mich ja schon,dass ich nicht mal ein paar davon vorbestellt habe. Scheint ja Leute zu geben, die zu solchen preisen tatsächlich kaufen. :lol:

Ich werde mir beim nächsten release wohl auch mehr als eine kaufen. Solange es soviele Deppen gibt die das für die Preise wirklich kaufen. Blanker Wahnsinn.

Bis zu 2000€ verlangen einige für ihre Playstation, das find ich persönlich schon ganz schön frech. :hop:

Verlangen kann man ne menge.

Ich kann auch 3000 für meine ps3 verlangen.

Und ob die preise die da geboten werden auch tatsächlich bezahlt werden sei mal dahin gestellt.

Dazu müsste schon einer was sagen der seine PS4 so wirklich teuer verkauft hat.

Ich habe meine für 540 verkauft und sogar einen Funktionstest bei mir mit dem Käufer gemacht.
Im Gegensatz zu dem was bei Ebay abgeht eigentlich ganz fair :)

Ihr findet das krass? Dann guckt euch mal BlackFriday-Vids aus Ammi-Land an.

https://www.youtube.com/watch?v=-xL8rE9DT4g

Krass, dagegen sind ja die PS4-Anstürme in Deutschland gar nix.

Es sind übrigens auch einige Videos zu finden, wo die MediaMarkt-Filialen es geordneter mit der PS4 ablaufen lassen. Im Prinzip ist es also von den jeweiligen Märkten so gewollt, dass sich die Leute tot schlagen. Alleine schon die PS3 in ähnlicher Verpackung neben den PS4 zu stapeln zeigt doch, dass die nur den Profit sehen.

LOL was für Hohlköpfe... Sollten alle einen IQ unter 100 haben. Sind genau so dumm wie diese Applefanboys, einfach nur manipulierbare Volltrottel. Wenn sich da jemand abledert ist er leider selbst schuld, für EIN gutes Spiel zum Release, schlage ich mir bestimmt nicht ne Schneise durch irgendwelche Freaks.

Verrückt, wie sich das Konsumvieh um ein Produkt prügelt... :ugly:

Wurde hier im Thread eigentlich schon mal (hab' keine Lust alle Posts zu lesen) die rechtliche Seite des Weiterverkaufs zu einem teureren Preis angesprochen? Zwecks Wucher und so?

ja ich find das absolut bescheuert, dass man so ein Produkt, egal welches, nach Jahren des Wartens unbedingt am ersten Tag haben muss und nicht noch ein paar Wochen warten kann. Kaufe auch seit ein paar Jahren keine Spiele mehr am Anfang, erst wenn sie reduziert sind und endlich 342 Patches erschienen sind, damit mans Spielen kann...

Ich finde das auch ziemlich dekadent, sich da um einen Konsumartikel zu bekämpfen...
Wenn Leute, die am verhungern sind, sich um Reis prügeln, kann ich das noch verstehen, weil's da an die Existenz geht. Aber sowas. :nene:

Vorallem ist die frage ja, was bringt mir ne Playsi 4 ! ! ! Ich meine mein Leben wird ja auch nicht besser dadurch, WoW kann ich dann überall Bilder / Filme Posten wie ich seh vorführe. Und doof genug war schlauch lvl s und schrott HW zu kaufen, damit kriegt man keine Freundin, oder mehr gehalt im Job. Also von dem her, ist es eh unintressant.... Aber hauptsache ich hab na Frau, ne Rippe gebrochen um meine PS 4 zu bekommen. Mit unausgereifter HW & Bugs und lw Games :ugly::lol::ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U&feature=share&list=UUKoN4_JlxBq5aTGV5N-BBDw Das es echt das Beste Video :D

Zurück