Playstation 4 und Xbox One: Tumulte bei Media Markt und Saturn, Mondpreise bei Ebay

Wäre doch klasse. Dann schlagen sich die Hirnies außen zu Brei und im Laden bleibt alles heile.
Mich würde mal interssieren ob Mitarbeiter im MediaMarkt sich vorher schon welche auf Seiten stellen dürfen wenn sie eine wollen? Wenn ja ist klar wo die Konsolen hin wandern.

Was sollen sie denn sonst sagen? "Sorry wir bekommen morgen nur 10 Stück" was glaubst was dann vor der Tür von MM los ist (sehr wahrscheinlich Mord und Totschlag) da ist das was man hier auf den Bildern sieht Harmlos.

Man häte bei Ladenöffnung den ersten 10 einfach einen Zettel gegeben und fertig, aber Eier schaukeln, Kameras positionieren und sich darauf freuen was gleich passiert ist natürlich vieeeeel spannender.

Ja, zum Glück gibt es bei MediaMarkt keine aktuelle & günstige Hardware...

Weil ich Gutscheine geschenkt bekommen habe, wollte ich mir n CPU-Kühler mit Lüfter bei MM kaufen, frag dann n Verkäufer, ob sie welche da hätten?!
"Zum selber raufschrauben?!"...Für die dämliche Frage hätte ich ihm schon eine verpassen können!..."Ja genau!"..."Haben wir garnicht da!"...Saftladen :schief:

Der Wahnsinn :lol::ugly:
Ist ja fast so wie in meiner Stadt als Saturn eingeweiht wurde mit irgendeiner besonderen Aktion :ugly:
4 Verletzte und paar tausend Euro Sachschäden weil ne Palette mit Smart tvs die rolltreppe runtergesegelt ist ^^

Also heute gab es keine PS4 im Saturn, aber letzte Woche standen sogar später noch 5 Xbox ONE dort.:ugly:
Was man daraus falsch oder richtig schließen kann ist euch überlassen.

:lol:Ist schon irgendwie amüsant.

Aber wofür das Theater ? Bis die ersten wirklich guten PS4-exklusiven Spiele kommen, vergehen sowieso noch ein paar Monate. Und dann sind vermutlich auch genug Konsolen für alle da.

Ich spiele zwar auch mit dem Gedanken, mir eine PS4 anzuschaffen, aber die Spielepreise von teilweise 70 € halten mich fast schon wieder davon ab...

Alles Opfer die meinen am release Tag vor irgendwelchen Läden rum gammeln müssen um ein gehyptes Produkt unbedingt haben zu müssen.

Vorbestellen oder abwarten bis es in verfügbaren Menge angeboten wird.

Wer zum release direkt ne PS4 kauft stellt die sich zum verstauben in den Schrank und wartet erst mal minimum
1/2 Jahr bis die richtig guten Exclusiv Titel erscheinen,
außer einer handvoll Spiele wenn überhaupt gibts dafür ja eh nicht momentan.

Weil ich Gutscheine geschenkt bekommen habe, wollte ich mir n CPU-Kühler mit Lüfter bei MM kaufen, frag dann n Verkäufer, ob sie welche da hätten?!
"Zum selber raufschrauben?!"...Für die dämliche Frage hätte ich ihm schon eine verpassen können!..."Ja genau!"..."Haben wir garnicht da!"...Saftladen :schief:

Die sind einfach dumm, sieht man bestens an der europaweiten Aktion von heute. Die freuen sich wenn Menschen zu schaden kommen, hauptsache es wird gefilmt und dabei blöd gegrinst.

Ich würde echt gern mal diese ganzen Trottel verarschen vorher fett Werbung machen und am Release tag genau eine in einer Vitrine hinstellen:lol:
Wenn man zur passenden Zeit rein geht, also 2min nach der Öffnung, steht auch nur noch eine in einer Vitrine. :D
Also heute gab es keine PS4 im Saturn, aber letzte Woche standen sogar später noch 5 Xbox ONE dort.:ugly:
Was man daraus falsch oder richtig schließen kann ist euch überlassen.
War bei uns in einem Saturn letzte Woche auch so, nur dass da an die 10 Xbone rum standen und nicht mal ein einziger am Testgerät gespielt hatte.
Sogar bei der Wii U waren ein paar Leute. :ugly:

ich würde mich niemals für sowas prügeln . auch wenn ich es haben wollte .. ich bin sowieso einer der etwas kauft wenn es 1-2 monate auf dem markt ist .

wenn ich MM wäre würde ich die dinger jedem einzelnd geben .. schön brav anstellen :-) unziviliesierte menschen .

mich wundert das keiner auf den boden geschmissen worden ist und die meute den tod getreten haben . wie diese suchtig es immer machen . ist ja ein trend wie auch immer .

Die videos errinnern mich an Left 4 Dead :ugly:

Wenn man zur passenden Zeit rein geht, also 2min nach der Öffnung, steht auch nur noch eine in einer Vitrine. :D

War bei uns in einem Saturn letzte Woche auch so, nur dass da an die 10 Xbone rum standen und nicht mal ein einziger am Testgerät gespielt hatte.
Sogar bei der Wii U waren ein paar Leute. :ugly:

Die Xbox will halt keiner...

:lol:Ist schon irgendwie amüsant.

Aber wofür das Theater ? Bis die ersten wirklich guten PS4-exklusiven Spiele kommen, vergehen sowieso noch ein paar Monate. Und dann sind vermutlich auch genug Konsolen für alle da.

Ich spiele zwar auch mit dem Gedanken, mir eine PS4 anzuschaffen, aber die Spielepreise von teilweise 70 € halten mich fast schon wieder davon ab...

Erkläre mal bitte, warum soll man auf einer Konsole nur die Exklusiv-Games zocken? Sind z.B Battlefield 4 und Ghosts keine Games? Komisch, diese Titel werden doch grade auch auf dem PC gespielt, aber auf einer Konsole soll man das plötzlich nicht mehr?

Erkläre mal bitte, warum soll man auf einer Konsole nur die Exklusiv-Games zocken? Sind z.B Battlefield 4 und Ghosts keine Games? Komisch, diese Titel werden doch grade auch auf dem PC gespielt, aber auf einer Konsole soll man das plötzlich nicht mehr?

Weil Shooter ja unspielbar sind auf Konsolen....:D (Naja laut den echt wirklichen Gamern, und das sind ja nur welche die mit Maus und Tastatur unterwegs sind :P) Ich würde FIFA auch noch als Konsole Exklusiv betrachten da FIFA auf den PC seit jahren kein Land gegen die Konsolenversion sieht und grade in einen Land was so auf Fussball steht ist das ein Argument und genau deshalb habe ich mir auch eine PS4 vorbestellt im Juni ^^

Da sieht man mal wieder wie verblödet viele Menschen sind, hier geht es um Konsolen und nicht ums nackte Überleben.
Wenn ein Imbisswagen durch Afrika fährt, kann ich es ja noch verstehen wenn sich die Leute die Köpfe einschlagen.

Sieht man doch recht gut in den Videos, welche Leute da die Tumulte verursachen. Hauptsächlich 12-18jährige Jugendliche, die mit vollem Karacho in die Abteilung rennen, und dabei sowohl andere Leute, als auch andere Produkte im Markt einfach "überrennen". Die können es nach fast 8 Jahren nicht erwarten, endlich auch mal wieder nen Grafiksprung zu sehen, und ein PC wäre zu teuer, bzw. fehlt komplett das Know-How über Hardware oder wie was funktioniert. Ich war früher auch immer gehyped wenn ne neue Nintendo-Konsole erschienen ist oder ne neue Playstation. Heute lassen mich Konsolen kalt. Mein PC kann 10mal mehr und alles besser, hat die besseren Games (subjektiv für mich, mit den ganzen Konsolen-Schlauchlevel-Blender kann ich überhaupt nix anfangen...) und ich kann alles gemütlich beim Internet-Händler bestellen und muss nicht um mein Leben fürchten. :D

Zumindest hier im Forum wird die Konsole meist nur für die Exklusives genommen, da ja hauptsächlich am PC gezockt wird.

Ziemlich viel unnötige Aufregung, angesichts der Tatsache, dass es eigentlich keine Systemseller gibt. Aber letzten Endes ist eben nicht jeder Kunde gut informiert oder es reicht ihm bereits, Titel wie BF4 in verhältnismäßig guter Grafik zu genießen, immerhin hat nicht jeder einen entsprechenden PC.

Trotzdem, als Early-Adopter gibt es zu viele potenzielle Probleme, inklusive dem Stress, dem man sich aussetzt, wenn man die Hardware möglichst schnell haben "muss". Hinzu kommen etwaige produkt-bezogene Querelen.

Ganz ehrlich, die Hardware ist in einem halben oder auch ganzen Jahr immernoch die gleiche, die Software wird aber gereift sein und es wird mehr Spiele geben.

Ich gönne jedem den Spaß, den er mit seiner neuen PS4 / XBO hat, für mich gibt es aber derzeit keine überzeugenden Argumente, zuzuschlagen.

Ich verstehe es einfach nicht ?

Die neuen Konsolen eig schlechter als die alten (Multimediafunktionen PS4 DRM bei beiden schlechte Leistung der Xbox) und nur weil extrem viel Werbung gemacht wird laufen alle "Fanboys" gleich am ersten tag in die Geschäfte und schlagen sich fast die Köpfe ein. Wie dumm und manipolierbar sind manche (die meisten) Menschen eigentlich geworden und warum merkt es niemand ?

So schlecht muss man die XBO und PS4 trotzdem nicht machen. Ja, es fehlen Funktionen, die schon hätte vorhanden sein sollen, das ist aber bei Hard- und Software gängige Praxis geworden. Zu verdanken haben wir das dem Internet, das auch umfangreichere Updates schnell und kostengünstig möglich macht.

Außerdem sind beide Konsolen weit leistungsstärker als ihre Vorgänger, deren Technik unter anderem auf Radeon X1000 bzw. Geforce 7 basierte und deren Speicherkapazität schon vor Jahren mehr oder minder ausgereizt war.

Zurück