Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
Ich kann auf einer Seite die Leute nicht verstehen, wie man wegen einer Konsole Verletzungen Anderer sowie Sachbeschädigung der Ladeneinrichtung in Kauf nehmen kann, geschweige denn vor dem Kaufhaus mit dem Schlafsack rumzuliegen. Unglaublich, wie sehr sich die Leute heutzutage von Werbung und Marketing die Birne weich und verrückt machen lassen. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. 
Was ich aber viel schlimmer finde: Bei EA wird immer gleich geflamed wie schlecht sie doch sind, wenn ein Spiel zum Release ein Fall für die Tonne ist. Aber dass Sony (und auch M$) nicht in der Lage sind, bei einem 7 Jahreszyklus die Geschäfte mit ausreichenden Stückzahlen zu versorgen und sich niemand über die Firmen aufregt, dass verstehe ich dann auch wieder nicht. Die Blöden sind im Endeffekt die Händler, die ihre Kunden glücklich machen wollen und stattdessen den ganzen Tag nur in enttäuschte Gesichter blicken und sagen müssen: "Nö gibt nix mehr." Meiner Meinung nach betreibt Sony hier Verarschung am Kunden³. Ist ja nicht so, dass es deren erster Konsolen Release war. Ganz schlechte Leistung Sony (und Microsoft)!

Was ich aber viel schlimmer finde: Bei EA wird immer gleich geflamed wie schlecht sie doch sind, wenn ein Spiel zum Release ein Fall für die Tonne ist. Aber dass Sony (und auch M$) nicht in der Lage sind, bei einem 7 Jahreszyklus die Geschäfte mit ausreichenden Stückzahlen zu versorgen und sich niemand über die Firmen aufregt, dass verstehe ich dann auch wieder nicht. Die Blöden sind im Endeffekt die Händler, die ihre Kunden glücklich machen wollen und stattdessen den ganzen Tag nur in enttäuschte Gesichter blicken und sagen müssen: "Nö gibt nix mehr." Meiner Meinung nach betreibt Sony hier Verarschung am Kunden³. Ist ja nicht so, dass es deren erster Konsolen Release war. Ganz schlechte Leistung Sony (und Microsoft)!

Aber mir tut es halt schon leid für die Leute, die sogar vorbestellt haben und trotzdem nix bekommen. Sony hat einfach bei weitem viel zu wenig ausgeliefert. Ich bin eben der Ansicht, wenn ich der Hersteller eines groß erwarteten Produktes bin, dann stelle ich erst ein gewisses Maß an Quantität sicher und verzichte lieber auf's Weihnachtsgeschäft und bringe das Produkt lieber zu Ostern, statt die halbe Welt für nichts und wieder nichts verrückt zu machen.