D
DiZER
Guest
AW: Playstation 4: Sony bestätigt offiziell 1,6 GHz CPU-Takt - 43x schneller als eine Playstation 2
nur weils nicht alles in meinem profil steht , heißt es doch nicht das ich es nicht hatte.
- flachdenkerei und unlogische besser wisserei störten mich schon oft in diesem forum.
mal ehrlich bleiben wir doch mal beim thema, wer weiss denn schon noch wie die leistung eines PCs anno dazumal vs. Ps2 war? ...richtig! ... ich!
also was soll der diss hir gegen mich?
bleibt bitte so weit es geht sachlich und beim thema und zwar soweit - wie ihr es euch erlauben könntet ohne abzustürzen, alles andere wäre pure fahrlässigkeit.
mfg DiZER
Könnte dies, könnte das...ja warum machst du es denn nicht?
Dein Aussage über deinen PC vor 5 Jahren und der PS4 macht doch keinen Sinn. Oder hattest du eine 8kerner, ein Graka mit der Leistung zwischen einer HD7850 und 7870, HSA, 8GB gemeinsam nutzbaren GDDR5 Speicher usw. ? Nein?
Zum Thema.
Dieser Vergleich von Sony ist dämlich wie schon andere gesagt haben und es wird auch der Leistungsfähigkeit der PS4 nicht gerecht da viele Sachen nicht mit eingerechnet wurden. Ein richtiger Vergleich zwischen PS4 und PS3 wäre angebracht gewesen.
nur weils nicht alles in meinem profil steht , heißt es doch nicht das ich es nicht hatte.
- flachdenkerei und unlogische besser wisserei störten mich schon oft in diesem forum.
mal ehrlich bleiben wir doch mal beim thema, wer weiss denn schon noch wie die leistung eines PCs anno dazumal vs. Ps2 war? ...richtig! ... ich!
also was soll der diss hir gegen mich?
bleibt bitte so weit es geht sachlich und beim thema und zwar soweit - wie ihr es euch erlauben könntet ohne abzustürzen, alles andere wäre pure fahrlässigkeit.

mfg DiZER

sogar Supercomputer in den Schatten stellt und nicht etwa das mit dem selbigen oder ein andere Chip einen gebaut werden kann...