AW: Playstation 4 Pro und Playstation 4 Slim vorgestellt: So geht Sony ins Weihnachtsgeschäft
Auch wenn ich mich wiederholen muss: das steht so nicht im Text.
Abgesehen davon ist das ein völlig subjektiver Eindruck einer einzelnen Person. Ich kenne zig Leute, die 720p Videos kaum von 1080p Videos unterscheiden können...
Ich habe nie behauptet Wort für Wort zu übersetzen. Ist ja auch nicht Nötig. Der Grundtenor unterstüzt meine Aussage vollkommen.
Und hier aus nem Video mit Richard Leadbetter und John Linneman. Dort berichtet er von seiner Erfahrung bei der Presentation der Demos auf den 4k Tvs..
bei Zeitindex 5:40
PlayStation 4 Pro: Hands-On First Impressions - YouTube
,,i was extremly impressed by the Quality of the Presentation..."
Man kann also gut und gerne sagen das Grafik mit 4k vergleichbar ist.
Edit : lol grad fällt mir wieder ein - und das für 399Eus. haha was willst du eigentlich...
Und du kannst gerne weiter Erbsen zählen aber dann entlarvst du dich noch mehr als ignoranten PCNerd.
oh grade gesehen das du ja noch auf den anderen Post geantwortet hast:
Wenn du mit Wiederverkauf argumentieren willst, dann bringe ich die Keyshops doch wieder ins Spiel. Eine schäbige, entwicklerfeindliche Praxis für eine andere...
oh gähn gähn - der Gebrauchtspielemarkt hat den Konsolenentwicklern noch nie geschadet. Die Keyshops dem PC aber sehr wohl.. was glaubst du wohl wie oft zb GTA5 sich mittlerweile weiterverkauft hat bei den Konsolen und wieviele neue Retails sich dennoch verkauft haben..
Andere interessiert es aber sehr wohl, was für Folgekosten eine Investition nach sich zieht.
So und wen? Ne ehrlich jetzt - WENN ZUM TEUFEL? Also ich hab diverse Zockerkollegen \Freunde und ich habe nicht einen, nicht einen einzigen jemals irgendwas in der Richtung sagen hören wie :,, ohh meine PS4 hat 399Eus gekostet jetzt muss ich aber erst kalkulieren ob ich mir da noch 4 weitere Spiele leisten kann dieses Jahr wenn sie teurer sind als PC Spiele.. Vielleicht erst meinen Finanzberater anrufen was der meint" lol
Also ein Harzer muss klaro enger kalkulieren wie andere aber das ist nicht der Normalo.
Folgekosten einer Investition - über so was denkt man beim Einbau einer neuen Heizung nach aber nicht beim Kauf einer Konsole oder PCs...
Das man generell über Folgekosten einer Investition nachdenkt, geschenkt. Zocken ist allerdings ein Hobby und da wird in aller Regel NICHT so betrachtet. "Folgekosten einer Investition" Muahaha .. hast dir aber gut gemerkt im Wirtschaftkundeunterricht...
Jemand, für den Geld keine Rolle spielt, kauft sich sicherlich keine 400€ Konsole und denkt dann, er hätte das Nonplusultra in Spieletechnik...
Entweder wird reden von Preis-/Leistung und damit vom preisbewussten Kunden oder wir reden vom Enthusiasten, für den der Preis zweitrangig ist. Das sind zwei völlig unterschiedliche Kundengruppen mit völlig unterschiedlichen Nachfrageprofilen.
Also erstens wenn jemand Sonys Exclusives zocken will muss er sich eine der PS4s kaufen - auch wenn er drei Milliarden auf der Bank hat. Zweitens kann sich auch jemand der etwas mehr Geld hat sich ne Konsole kaufen die in interessiert. Vielleicht hat er ja beidens - Konsole und Rechner.. Und dann??
Und wir reden überhaupt nicht von "entweder oder" <- dies ist ne Floskel und hat nichts mit der Realität zu tun. Es gibt beides aber dazwischen noch so viel mehr.
Im Grunde haben wir diesen Eiertanz nur deinetwegen - weil du nicht auf die Palette bringst das 399Eus für 4,2 Tflops, Blue ray Laufwerk und Sony Exclusives in 4k oder 1080p@high\max Details ein verdammt gutes Angebot ist. Das kriegst du nicht auf die Kette..
haha.. musste grad nochmal lachen - "Folgekosten einer Investition" ... muahahaaa