News PS5 Pro und PS5: Sony präsentiert limitierte Retro-Editionen

Ich finde auch das geschwungene nicht schön, aber wie gesagt Geschmackssache. Bin eher ein Fan von klaren Kanten und Minimalismus im Design. Daher fand ich die PS4 Pro der Last Gen sehr gut und in der Current Gen steht für mich persönlich die Series X "Box" auf dem visuellen Siegertreppchen.

Ich hoffe, dass Sony mit dem Design der 6 nicht mehr so "verspielt" sein wird.

Richtig, meine Meinung und in dem Fall der PS5 auch die Meinung der Mehrheit.

Es gibt immer jemanden, der selbst Hässliches ansehnlich findet.
Hast du ne Umfrage auf Xboxdynastie gestartet oder woher weißt du, dass die Mehrheit die PS5 hässlich findet?

41% gefällt das Design sehr gut
25% gefällt das Design gut
18% geht so
15% gar nicht
1% keine Ahnung

Daher fand ich die PS4 Pro der Last Gen sehr gut und in der Current Gen steht für mich persönlich die Series X "Box" auf dem visuellen Siegertreppchen.
Die lässt sich an Form und Funktionalität einfach nicht toppen. :daumen:

Da real XSX.jpg

Wenn ich es nicht vergesse werde ich versuchen eine solche PS5 PRO zu ergattern. Die Normalversion ist mir zu teuer aber die limitierten halten normalerweise ihren Wert ganz gut da dürfte es sich auszahlen.

Hast du ne Umfrage auf Xboxdynastie gestartet oder woher weißt du, dass die Mehrheit die PS5 hässlich findet?

41% gefällt das Design sehr gut
25% gefällt das Design gut
18% geht so
15% gar nicht
1% keine Ahnung

Es ist ein Unterschied ob ein Produkt in einem Präsentation Rendering-Video/Foto von der besten Seite gezeigt wird oder ob du dass tatsächlich Live gesehen hast, wohlmöglich auch noch im eignen Wohnzimmer.
Von der Seite nämlich sieht es gut aus, schön Hell mit dem PS Logo, toll, doch wenn du es Live siehst, ist es nochmal was ganz anderes.

Auf den Photos, Videos sehen die MC Donald Burger auch immer gut aus, die Ernüchterung kommt wenn du den Burger in den Händen hälst. Genauso mit der Playstation 5, Riesengroß, Globig und billigverarbeitet.

Die Umfrage die du gepostet hast, ist 5 Monate vor der Veröffentlichung der PS5 gemacht und wurde Maßgeblich vom Hype getragen.

Wo kriegt.man die Dinger eigentlich? Bestimmt nur direkt im Store oder?
Falls du English beherrscht:
Dort steht, das der normale Controller und die PS5 Digital only in Grau auch im Retail zu haben sein soll, aber nur bei ausgewählten Läden. Ich vermute z.b. Gamestop.
Ansonsten gibt es alles nur auf der Playstation Seite:
Hässliches Grau drauf klatschen und die überteuerte neue Konsole ohne Laufwerk noch viel stärker überteuert verkaufen. Super Plan von Sony um die Fans zu melken.
Ich glaube nicht das sie viel oder überhaupt teurer werden. Es gibt ja z.b. den normalen Controller auch in verschiedenen Farben, auch limitiert, und die kosten nicht mehr.
Wenn ich es nicht vergesse werde ich versuchen eine solche PS5 PRO zu ergattern. Die Normalversion ist mir zu teuer aber die limitierten halten normalerweise ihren Wert ganz gut da dürfte es sich auszahlen.
Viel Spaß... sind auf 12.300 Stück weltweit limitiert...

Falls du English beherrscht:
Dort steht, das der normale Controller und die PS5 Digital only in Grau auch im Retail zu haben sein soll.
Ansonsten gibt es alles nur auf der Playstation Seite:

Ich glaube nicht das sie viel oder überhaupt teurer werden. Es gibt ja z.b. den normalen Controller auch in verschiedenen Farben, auch limitiert, und die kosten nicht mehr.
Ja, hatte die Frage gestellt, bevor ich gecheckt habe, dass die geringe Stückzahl weltweit gedacht ist. No way...

Ja, hatte die Frage gestellt, bevor ich gecheckt habe, dass die geringe Stückzahl weltweit gedacht ist. No way...
Nur für die PS5 Pro. Die sollen auch eine Stücknummer haben, wird also definitiv nicht wieder kommen.
Die PS5 Pro soll aber auch erst ab dem 21.11 kommen.
Der Rest halt früher mit dem 26.9, also nächste Woche.

Naja, Sony Portal ist ja einer der größten Flops der letzten Zeit. Allein um es richtig benutzen zu können muss die PS5 im STandby sein etc. Totgeburt. Die PS5 den Scalpern überlassen und als das Interesse komplett verflogen war Stapelten sich die PS5. Dann die Pro. Mondpreis für HW-Upgrade für Detailgrad mittel auf Hoch 800 Euro zu verlangen - no go. Dann das Teil Modular zu verkaufen um noch mehr Geld rauszuschlagen - von Kindern und Jugendlichen, hat e gschmäckle! Prost Mahlzeit Sony!

Es ist ein Unterschied ob ein Produkt in einem Präsentation Rendering-Video/Foto von der besten Seite gezeigt wird oder ob du dass tatsächlich Live gesehen hast, wohlmöglich auch noch im eignen Wohnzimmer.
Von der Seite nämlich sieht es gut aus, schön Hell mit dem PS Logo, toll, doch wenn du es Live siehst, ist es nochmal was ganz anderes.

Auf den Photos, Videos sehen die MC Donald Burger auch immer gut aus, die Ernüchterung kommt wenn du den Burger in den Händen hälst. Genauso mit der Playstation 5, Riesengroß, Globig und billigverarbeitet.

Die Umfrage die du gepostet hast, ist 5 Monate vor der Veröffentlichung der PS5 gemacht und wurde Maßgeblich vom Hype getragen.
Dann poste doch mal deine Statistik... du fingst schließlich davon an, dass die meisten Leute die PS5 hässlich finden. Den meisten scheint die PS5 Pro in grau ziemlich gut zu gefallen. Die PS5 Pro ist der PS5 sehr ähnlich, aber auf einmal ist sie hübsch, da in grau.

Wie gesagt, es ist DEINE beschissene äh ich meine bescheidene Meinung. Mehr nicht.
In meinen Augen sieht die PS5/Mini/Pro besser aus als die Xbox, mit grauen und schwarzen Covern sowieso.

Ich will auch gar nicht wissen, was die User hier für hässliche PC Gehäuse haben, die ohnehin zu 99,99% umbaute Luft sind. Kaum einer hat ein kompaktes hübsche Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Sony weiß, wie man seine Fans glücklich macht. :lol: Aber gut: Damit steht's jetzt immerhin 99 % zu 1 %, dass ich mir von dem Geld eine 5090 anstelle einer PS5 Pro kaufen werde.
Du meinst du bekommst für 799 Euro eine RTX5090?:lol:

Ist halt eine limitierte Version. Graue Cover gibt es hier zu kaufen:

EDIT: Nagut, ist silber statt grau. Dann musst eben selbst lackieren... ;-)

Zurück