News Playstation 5 Pro nicht ausverkauft? Das ist wohl kein Problem für Sony

Käme GTA 6 ebenfalls jetzt im November raus und wäre dieses dann direkt Pro-Enhanced, wäre die Konsole wohl eher schon ausverkauft.

Aber so mangelt es an überzeugender Software, um das Pro-Modell zu dem Preis zu rechtfertigen. Gibt es dafür eigentlich schon austauschbare Konsolen-Cover?

Ich hoffe auf ein gutes Angebot bis zum Release von GTA 6 in einem Jahr, um das Game dann in voller Pracht zu spielen... :schief:

Die schlechteren Verkäufe werden durch den hohen Preis kompensiert. :devil:
Echt? Indem sie endlich mal auf Null heraus kommen bei der Produktion? Nicht so wie früher, als Sony und Co. dem Käufer gar 2-300€ geschenkt haben. :ugly:

Neu im Konsolenkosmos?

Pro ist hier eben nur der Preis und nicht die Nachfrage. Eine PS6 wäre ausverkauft, auch für 800 Euro.
Aha :ugly:

PS5 Pro: Ein Grafik-Upgrade wie von der RTX 3060 auf die RTX 4070​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist wirklich eines der Kernprobleme. Der PSN-Store ist vieles, aber günstig ist er nicht. Zumindest wenn nicht gerade Black Friday, Summer Sale oder Winter Sale ist.
Dafür bekommt man das Guthaben günstiger. Was dein Argument nichtig macht. Und die Sales sind wirklich nicht schlecht.

Aha :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was aha? Von einer entry PC Karte auf eine middle class PC Karte, die dazu zum PC Pendant noch beschnitten in der Energieaufnahme und Kühlung ist.

Pro bleibt da nur der Preis.

So hab mir meine jetzt gesichert. Schon Mal gut dass die Preishürde dafür gesorgt hat das man die PS5 Pro gut bekommen hat zu release. 👍🏼
Über die Gen werden die Verkäufe aber ganz sicher zu einem ähnlichen Split führen wie bei PS4 und PS4 Pro. Also 4:1.
Vor allem wenn ,sobald die Konsole in den Händen von influenzern und normalos ist und die Foren voll sind voller Lobgesang über die grafischen Vorteile gegenüber PS5 Und - der Preis muss ja auch gar nicht bei 800 bleiben, vielleicht führen auch bei der PS5 Pro der Designreifungsprozess zu ner günstigeren PS5 Pro. 599eus sind vielleicht machbar😝
Late edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Einer von denen war ich 😈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück