News PS5 Pro und PS5: Sony präsentiert limitierte Retro-Editionen

Was meinst du mit Testdrive in PS1?
Das Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Genau, aber ich hab die Frage auch nicht verstanden, abicim?

Was ich schon weis, von der PS5 (Design) wird es in 30 Jahren keine Retro Version geben, so hässlich wie die ist.

Alleine das Grau mit dem alten Logo macht die PS5 viel schöner, hässlich bleibt sie dennoch.
Wird trotzdem dazu führen, dass diese Limited Edition hier in paar Jahrzehnten wahrscheinlich für paar 10k bei passionierten Raritätensammlern über die Ladentheke gehen wird.

Wie kommt man denn auf eine so kleine Limitierung von nur 12300? Oder sind das nur die Exemplare die frei über den PS Direct verkauft werden und deshalb die krumme Zahl. Von solchen Sonderkonsolen werden nämlich auch wieder massenhaft Exemplare an bestimmte Mitarbeiter, Presse, Influenza verschenkt und in Gewinnspielen verlost...
Den Controller finde ich ganz gut. Falls der nicht abartig teuer wird, kaufe ich mir einen, da ich sowieso einen dritten für den GT7 Splitscreenmodus haben möchte. Grau passt ganz gut zum schwarzen und weißen.

Alleine das Grau mit dem alten Logo macht die PS5 viel schöner, hässlich bleibt sie dennoch.
Geht mir genau anders herum. Das Gehäusedesign finde ich sehr schick, einfallsreich und elegant. Das alte grau dagegen finde ich heute überhaupt nicht mehr schön. Habe die PS5 aber auch nur ein paar mal kurz in den Händen gehabt. Die Form ist halt nur unpraktisch zum hin legen oder stellen ohne einen Haltefuß. Aber dass ist eben Alles Geschmackssache.

Alle wichtigen Spiele kommen auch auf den PC...
Warum sollte ich des Ding brauchen?
Ein bisschen am Thema vorbei.
Es geht hier um die limitierte Version eines Geräts, und du sprichst davon das es die Software dazu auch später auf anderen Geräten gibt.
Jetzt bin ich baff.^^

Das ist als würde ich die Collectors Edition eines Spiels in Frage stellen, weil ich das Game ja auch günstiger ohne den Firlefanz bekomme.:haha:

Mein erster Gedanke: wann kommen die ersten Ebayangebote wo die alten PS1 als "Retrosonderedition" Angeboten werden...3,2,1 verarscht.

Zurück