News PS5 Pro und PS5: Sony präsentiert limitierte Retro-Editionen

Aus hässlich wird ok, aber noch lange nicht gut. :D

Für Fans aber sicher schön dass man das 90er Jahre Grau nun haben kann.
Ja, die Xbox sieht Welten besser aus...:ugly::lol:

Weißt du was mir bei dem Anblick der Xbox in den Sinn Kommt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mach dich auf jeden Fall schon mal ready das Sparschwein erbarmungslos zu schlachten^^
@Khaos-Thanathan lass dich nicht von @AzRa-eL verunsichern! Ich habe bis heute immer nur ein Sparschwein gebraucht um mir den letzten heißen Sch... kaufen zu können

Sparschwein im Jahr 2010:

1000004302.png

Sparschwein 2024:

1000004301.png

Wie du siehst macht er nur unnötig Stimmung!!

Finde ich recht ansprechend. Preislich ziemlich abgehoben, daher nichts für mich. Wird aber wohl eh ziemlich schnell ausverkauft sein.

Das Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dennoch sagst Du nicht worauf Du hinaus willst. :ka: Es geht um das Design der limitited Edition und von Dir kommt "Test Drive!!!!!". Häh? Und das es Di um das Spiel geht, weiß hier auch jeder, aber eben nicht was genau Du denn damit sagen möchtest? Hat ja gar keinen Bezug zum Artikel.

Ja, die Xbox sieht Welten besser aus...:ugly::lol:
Ganz ehrlich, die Xbox ist wenigstens unauffällig. Einfach ein Klotz der überall in die Einrichtung passt. Und eine schwarze PS5 daneben zu stellen ist etwas unfair, denn die gibt es nur in dem schwierigen Plastik weiss. :ugly:

Von den vielen PS5 Memes die von Wifi Router bis zum Standventilator gingen, möchte ich gar nicht erst anfangen. Nichts gegen die PS5, aber das Ding finde ich einfach nur hässlich. Die hässlichste Playstation bis jetzt (für meinen Geschmack). Da hatte die PS3 sogar mehr Charme (Und die fühlte sich damals auch wertiger an).

Hätte Sony auch nur einen vertikalen Klotz aber mit der eigenen Designsprache gemacht, wäre dies in meinen Augen geiler gewesen. Aber hey, auch das würde nicht jedem gefallen (Mir dafür um so mehr).

https://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc3/ps5_concept_teaser97.jpg

Ganz ehrlich, die Xbox ist wenigstens unauffällig. Einfach ein Klotz der überall in die Einrichtung passt. Und eine schwarze PS5 daneben zu stellen ist etwas unfair, denn die gibt es nur in dem schwierigen Plastik weiss. :ugly:

Von den vielen PS5 Memes die von Wifi Router bis zum Standventilator gingen, möchte ich gar nicht erst anfangen. Nichts gegen die PS5, aber das Ding finde ich einfach nur hässlich. Die hässlichste Playstation bis jetzt (für meinen Geschmack). Da hatte die PS3 sogar mehr Charme (Und die fühlte sich damals auch wertiger an).

Hätte Sony auch nur einen vertikalen Klotz aber mit der eigenen Designsprache gemacht, wäre dies in meinen Augen geiler gewesen. Aber hey, auch das würde nicht jedem gefallen (Mir dafür um so mehr).

https://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc3/ps5_concept_teaser97.jpg
Ok, hiermit attestiere ich dir absolute Geschmacksverirrung.:slap:
Ich meine wie hässlich ist denn bitte dieses Konzeptbild?:-$

Ja, mit der Farbe weiß bin ich auch nicht happy, aber in schwarz sieht sie definitiv besser aus als die Xbox, nämlich weil sie schlank ist. Die Plates kosten 50 Euro oder 10 Euro bei Temu, also kein Beinbruch. Ich bevorzuge auch schlanke PC Gehäuse wo die Grafikkarte parallel zum Board steht wie das Lian Li PC-O7, aber offenbar lieben es PC Spieler sich hässliche RiesenQuader in die Wohnung zu stellen.

Zudem gab es auch genügend Memes zu der XBX:

Ok, hiermit attestiere ich dir absolute Geschmacksverirrung.:slap:
Ich meine wie hässlich ist denn bitte dieses Konzeptbild?:-$
Wie gesagt, ich habe nach einem PS5 Konzept gesucht welches wie die Xbox nur ein Klotz ist. Finde das gar nicht so verkehrt. Aber hey, jeder hat seine Präferenzen. Manche finden eine Wohnung im Industrial Stil super, andere haben lieber Blümchen und Glas.
Ja, mit der Farbe weiß bin ich auch nicht happy, aber in schwarz sieht sie definitiv besser aus als die Xbox, nämlich weil sie schlank ist.
Für mich wäre die auch in schwarz keine Augenweide, aber besser ja. Die Xbox ist eben sehr neutral...eben, ein kleiner Tower. Das Konzept von MS hat bei der Kühlung dafür seine Vorteile, muss man auch sehen. Bei der Haptik ist MS schon seit der Xbox One X auf einem anderen Level...und dies empfinde ich nicht mal als subjektiv.
Die Plates kosten 50 Euro oder 10 Euro bei Temu, also kein Beinbruch. Ich bevorzuge auch schlanke PC Gehäuse wo die Grafikkarte parallel zum Board steht wie das Lian Li PC-O7, aber offenbar lieben es PC Spieler sich hässliche RiesenQuader in die Wohnung zu stellen.
Du magst eben lieber einen schwarzen XXL Wifi Router neben/unter dem TV, ist doch ok.
Das beste Xbox Series X Meme ist noch immer dieses hier....ob mit Arnie oder Spencer.

https://cdn.rios.hu/dl/upc/2019-12/16/371015_wkyvhqwkkbn7d4od_fb_img_1576492401903.thumb.jpg

Zurück