So nun lasse ich mein Meinung auch mal freien Lauf
Vorwort:
Nachdem ich ich mir das komplette Video angeschaut habe muss ich gestehen, dass das neue COD grafisch doch einiges her macht

Auch war es mal recht interessant die Stimme eines Users zu hören
Thematik:
Ich muss dich für deine Mühe die du in dieses Video reingesteckt hast mal loben. Warum? Weil es das erste Vergleichsvideo ist, wo ich mal deutliche Unterschiede sehe zwischen Konsole vs. Konsole oder Konsole vs PC. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Evtl. liegt es auch einfach daran, dass ich das Video am 4K TV gesehen habe

Nun zu den Unterschieden zwischen PS4 Pro und deinem High End PC. Ja wie oben bereits erwähnt habe ich sofort markante Unterschiede gesehen. Alles wirkt schärfer und auch etwas detailreicher. Der größte Pluspunkt für den PC ist in meinen Augen die Bildschärfe (Anzug, Haut, Schnee).
Da kann wirklich niemand abstreiten, das der PC besser aussieht.
ABER.....
Ich muss auch ganz klar die Konsolenversion loben für die grafische Qualität. Auch hier hat man ein super Bild ( OMG ich lobe die Konsolenversion von COD

) wo ich persönlich nicht meckern kann/möchte. Da stellt sich einen natürlich die Frage "Ist der höherer Preis deines High End PC´s wert um die grafische Verbesserung für dieses Game zu rechtfertigen?" Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was mir jedoch aufgefallen ist, der Detailgrad ist bei allen Versionen auf hohen Niveau egal ob es nun die Mittlere oder maximale Einstellung sind. D.h. auf allen Bildern erkennt man den gleichen Bildinhalt. Ich kann nur aus der Erfahrung einiger Freunde reflektieren aber genau der Punkt "Bildinhalt" ist vielen wichtiger als eine "etwas höherer Auflösung".
Darum verstehe ich auch viele User die meinen, die PS4 (pro) Version von Spiel XY sieht doch fast genauso aus wie auf den PC. Genau das bringt dein tolles Video für mich auch sehr gut zum Ausdruck.
Ich kann keine Gedanken lesen aber vielleicht bezieht sich Gamer4K auch darauf (indirekt).
Meine persönliche Meinung spricht zu 95% immer für den PC. Es ist ein Hobby und mir bereitet jeder zusätzliche Pixel sehr viel Freude.
Noch eine letzte Frage, hast du bzgl der Auflösung, Grafikeinstellung und co so niedrige Fps bei COD oder liegt das an Fraps? Überlege es mir gerade zu kaufen