du musst es weiter ansehen dann verstehst du es vielleicht mit etwas Glück
der Sinn hat schon funktioniert du sagst die one Version sieht übel aus willst aber die vor teile am pc nicht wahr haben ....das Video hat schon seinen Zweck erfüllt![]()
Laberst Du ein Quark. Mir ist der Pc vollkommen Wurst und mich wundert es eher, das man die Vorteile wie bei Watch Dogy 2 und Titanfall 2 kaum sieht. Es überrascht mich eher. Denkst du ernsthaft ICH würde denken der PC wäre technisch nicht im Vorteil? Aber das ist schon alles arg idiotisch. Du zeichnest ein Youtube Video auf was zwei VIDEOS nebenbeinander darstellt und willst uns damit die Unterschiede verdeutlichen. Auf der anderen Seite kann man Youtube Videos nicht als Vergleich hernehmen, sobald die PC Verssion dabei nur partiell schlechter wegkommt. Alles klar. Also alles was den PC schlechter oder nicht gut genug darstehen lässt wird angezweifelt, bessere Vergleiche können aber nicht geliefert werden. Sobald der Pc aber besser dasteht ist jeder Vergleich in Ordnung. Da ist so maximal lächerlich, kaum in Worte zu fassen.

) und anhand stark komprimierten Youtubevideos Vergleiche zu ziehen ist einfach nur zum Lachen.