Tomoyo_Chan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn die es schaffen das Ding für 500-600€ anzubieten dann wird das so langsam interessant. Insbesondere dann wenn man sieht wie schnell PC Gaming mit 120, ungebremst gegen die Wand fährt.
Ich auch, aber nach ein paar Wochen wäre es dann wohl langweilig mit den ~58 Leuten zu zocken die so viel für eine Konsole zahlen.Ich wäre sogar bereit 1200€ für eine Konsole hinzulegen- wenn das richtig guter Stoff wäre.
Ich auch, aber nach ein paar Wochen wäre es dann wohl langweilig mit den ~58 Leuten zu zocken die so viel für eine Konsole zahlen.
Um dann kein Grafikmenü zu haben sich mit Motion Blur + Chromatic Aberration + Grain und was die nicht alles immer für hässlichen Mist implementieren, welcher am PC instant immer ausgeschaltet wird, zu zocken? Bzw aktuell eh ne Durstrecke was Spiele angeht, letzte Kracher war God of War 2 vor bald nem Jahr.Ich wäre sogar bereit 1200€ für eine Konsole hinzulegen- wenn das richtig guter Stoff wäre.
7800X3D
2 TB NVME 5.0
32GB GDDR6X 21Gbps
5120 Shader RDNA 3.0
Hab ich schon beinahe siehe meine SignaturEine von Sony selbst zusammengebaute APU mit ner Zen5 X3D CPU und Nvidia GPU. Dann hätte man doch das beste aus beiden Welten![]()
Das wird nicht passieren, man möchte mit Konsolen ja die Masse ansprechen und nicht Enthusiasten.Wenn es irgendwann aber mal in 2 bis 3 Jahres Zyklus immer eine High End Konsole geben sollte die dann auch ruhig 1500 Euro kostet dann wüsste ich nicht ob der PC als reine Gaming Plattform überleben würde.
Beine ruhig halten. Das Teil kommt erst Ende 2024.
Naja, aber früh genug um nochmal zu melken. Wenn ps6 und Konkurrenz erst 2027 kommen.November 2024 ist schon arg spät. Ich weiß nicht, ob Sony sich damit Freunde macht. Die Leaks sind ja jetzt in der Welt und das sieht schon nach einer spürbaren Leistungssteigerung aus. Eigentlich würde ich da keine (überteuerte) Vanilla-PS5 mehr kaufen wollen, wenn dann irgendwann eine Pro-Version kommt. Im Zweifel sorgt das nur dafür, dass bestimmte Spiele, die für PS5Pro optimiert sind, auf der Vanilla-PS5 nicht spielbar sind. CP 2077 soll auf die PS4Pro ja noch relativ brauchbar gelaufen sein, auf der Vanilla-PS4 allerdings nicht. Die Vanilla-PS5 ist ja jetzt schon mit Spielen wie FF XVI überfordert.
Ja aber warum bis dann noch eine reguläre PS5 kaufen? Und das über mehr als ein Jahr nicht? Für ein Geschäftsmodell, bei dem der Hauptgewinn durch den Online-Store kommt, ist das ziemlich fragwürdig.Naja, aber früh genug um nochmal zu melken. Wenn ps6 und Konkurrenz erst 2027 kommen.
Ich denke das größte Geschäft mit der ps5 war schon und das irgendwelche Spezialisten gerechnet haben, das man so dann mehr Geld verdient ✌️Ja aber warum bis dann noch eine reguläre PS5 kaufen? Und das über mehr als ein Jahr nicht? Für ein Geschäftsmodell, bei dem der Hauptgewinn durch den Online-Store kommt, ist das ziemlich fragwürdig.