Playstation 4: Lieferengpässe bei der Konsole laut Sony nicht künstlich erzeugt

AW: Playstation 4: Lieferengpässe bei der Konsole laut Sony nicht künstlich erzeugt

Wer sich keine rechtzeitig vorbestellt hat, ist eben auch irgendwie selbst dran schuld^^

Das hätte nichts an der Situation geändert.

Durch mehr Vorbestellungen können auch nicht mehr Konsolen produziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Lieferengpässe bei der Konsole laut Sony nicht künstlich erzeugt

"Selbst das für ihn gedachte Exemplar ging an den Handel."

ROFL, spätestens jetzt sollte offensichtlich sein, was die für einen Bullshit von sich geben.

Habe heute auch mal meinen PC neben die PS4 gestellt um zu schauen wär schneller ist.
Nach einer Stunde habe ich den Wettkampf ab gebrochen,da beide noch an der gleichen Stelle standen:lol:

Aber im ernst es kommt halt darauf an welche Spiele man spielen möchte.
Fifa ist an Konsole ist gut.Forza klar die X-Box,wem Killzone zu sagt nimmt die PS4.
Ich könnte beide gebrauchen habe aber neben dem PC eine PS4.

Aber leider habe ich immer noch das Problem das der Tag nur 24 Stunden hat.
Davon gehen 9 Stunden für die Arbeit drauf(mit an und abfahrt)9 Stunden schlafen(mit Duschen ect)bleiben 6 Stunden übrig.

Da wir kein Geld für eine Haushaltshilfe haben:( gehen von den 6 Stunden auch noch mal was ab.

Die Entscheidung für eine Konsole wegen dem Spiele Startup ist ja sowas von sinnlos :what:
Ich kaufe mir keine PS4 wegen Killzone, sondern weil ich Spiele wie Beyond Two Souls oder The Last Of Us einfach nur noch genial finde, sodass ich auch hoffe auf ähnliche Titel bei der neuen Konsolengeneration (PS4 bezogen). Wenn ich die so die letzen 2-3 Jahre anschaue haben mich wirklich nur nur sehr wenige Spiele richtig mitgenommen und das war bei Beyond Two Souls und Last Of Us genau der Fall. Da bin ich glücklich das ich mir eine PS3 gekauft hat. Nunja ich verzichte sicherlich nicht darauf solche Titel nicht zu spielen..

Künstliche Verknappung :lol:Was für ein Schwachsinn!

Sony kannte wahrscheinlich die Zahl der Vorbestellungen und wahrscheinlich überstieg diese Zahl auch die Zahl der Exemplare, die man in den 3 Monaten vor Release bereits hergestellt hat. Jetzt heben einige Vorbesteller ihre PS4 nicht pünktlich zum Releasetag erhalten und heulen rum, Sony würde angeblich die Produktion verknappen :ugly:

Sony verkauft die PS4 in 32 Länder. Vermutlich gibt es 10, 20 Millionen, die gerne eine PS4 hätten. 2 bis 3 Millionen wurden bereits verkauft (kA wie viele es aktuell sind). Da kann halt nicht jeder sofort zum Zug kommen.

Künstliche Verknappung :lol:Was für ein Schwachsinn!

Sony kannte wahrscheinlich die Zahl der Vorbestellungen und wahrscheinlich überstieg diese Zahl auch die Zahl der Exemplare, die man in den 3 Monaten vor Release bereits hergestellt hat. Jetzt heben einige Vorbesteller ihre PS4 nicht pünktlich zum Releasetag erhalten und heulen rum, Sony würde angeblich die Produktion verknappen :ugly:

Sony verkauft die PS4 in 32 Länder. Vermutlich gibt es 10, 20 Millionen, die gerne eine PS4 hätten. 2 bis 3 Millionen wurden bereits verkauft (kA wie viele es aktuell sind). Da kann halt nicht jeder sofort zum Zug kommen.

10, 20 Millionen sind ein paar zu viele am Anfang, denkst du nicht auch ? :ugly:

Ich verstehe eh nicht was die Leute so abgehen.

Die ps4 ist momentan doch eh uninteressant.

Auf der ps3 gibt es noch so viele aktuelle Spiele die man Zocken kann.

Bin ja voll der ps Fan, aber selbst wenn ich eine kaufen könnte würde ich momentan nicht.

Erst mal warten bis gute Spiele im Handel sind.

Bin ja voll der ps Fan, aber selbst wenn ich eine kaufen könnte würde ich momentan nicht.

Ich hab meine PS3 wohl auch zu früh verkauft.
Ich dachte ich brauch die nicht mehr wenn ich die PS4 hab, aber wie es aussieht kommen noch einige Spiele für die PS3, welche eben nicht für die PS4 erscheinen.

Naja, jetzt is es schon zu spät.

Ich hab meine PS3 wohl auch zu früh verkauft.
Ich dachte ich brauch die nicht mehr wenn ich die PS4 hab, aber wie es aussieht kommen noch einige Spiele für die PS3, welche eben nicht für die PS4 erscheinen.

Naja, jetzt is es schon zu spät.

Hatte ich auch überlegt, aber mangels Abwärtskompatibilität dann wieder verworfen.

Bin eh nen Spätzünder was spiele usw angeht. Ich hab noch viel zum Zocken auf der 3er...aber auch sonst... Momentan reizt mich noch kein Spiel auf der 4er.

Aber das wird sich spätestens nächstes jahr ändern. ;)

Warum uninteressant. Ich nutze sie seit Release fast täglich.
Deine Ansicht kann man halt nicht pauschalisieren.

Warum? "Assassin's Creed 4: Black Flag" schaut endlich aus wie auf einem PC und bietet langen Spielspaß. Für das "Next-Gen-Feeling" gibt es "Killzone: Shadow Fall", das selbst für PC verwöhnte Augen echt extrem gut aussieht. Und das sind nur zwei Beispiele.

Warum? "Assassin's Creed 4: Black Flag" schaut endlich aus wie auf einem PC und bietet langen Spielspaß. Für das "Next-Gen-Feeling" gibt es "Killzone: Shadow Fall", das selbst für PC verwöhnte Augen echt extrem gut aussieht. Und das sind nur zwei Beispiele.

Stimmt, AC4 macht sehr viel Spass auf der PS4 und schaut dabei noch gut aus, aber wenn man wie er noch eine PS3 hat, ist das kein Grund für eine PS4.
Wer warten kann, verpasst ja nichts. Und nachholen kann man ja immer noch alles.
Mit Geduld, wäre ein Einstieg Mitte/Ende 2014 wohl eine sehr gute Lösung. Wer gerne JRPGs spielt, kann noch wesentlich länger warten.^^

Das was Rizzard sagt...

Assassins Creed mag ich nicht. Habe noch den Vorgänger auf pc und werde nicht mit warm.

Killzone ist ohne Frage super, nur komme ich auch bei shooterern auf der playse mit Controller net so recht klar. Habe noch den 3. Teil, aber das kotzt mich immer an wie ich da über Bildschirm Eier.... Mal im Vergleich zum PC.

Habs auch schon mit move probiert.

Auch Käse.

Für mich sind auf der playse eben andere Spiele interessant die für später angekündigt sind.

Keine Frage ich bin auch heiß auf ne neue Konsole, nur dieser Upgrade bietet mir persönlich nicht so viel mehr wie das zb bei der 1. Auf die 2. Und dann auf die 3.

Was aber außer Frage für mich steht... Das wird DIE Konsole für die nächsten Jahre. :cool:

Das was Rizzard sagt...

Assassins Creed mag ich nicht. Habe noch den Vorgänger auf pc und werde nicht mit warm.

Killzone ist ohne Frage super, nur komme ich auch bei shooterern auf der playse mit Controller net so recht klar. Habe noch den 3. Teil, aber das kotzt mich immer an wie ich da über Bildschirm Eier.... Mal im Vergleich zum PC.

Habs auch schon mit move probiert.

Auch Käse.

Für mich sind auf der playse eben andere Spiele interessant die für später angekündigt sind.

Keine Frage ich bin auch heiß auf ne neue Konsole, nur dieser Upgrade bietet mir persönlich nicht so viel mehr wie das zb bei der 1. Auf die 2. Und dann auf die 3.

Was aber außer Frage für mich steht... Das wird DIE Konsole für die nächsten Jahre. :cool:

Kann dir zustimmen, es gibt wirklich kaum Spiele für die 4er die mich interessieren, da gibt es gerade mal Watch Dogs und Killzone 4. Mehr nicht auch wenn manche mir das nicht abkaufen, so ist es.
Bei mir wird die 4er erst kommen wenn es mindestens 5-6 Spiele schon zu kaufen gibt die ich will, sonst heisst es warten und :kaffee:

@Möxe Wieso es sinnlos sein soll das das Spiele Start Up mich zur Ps4 gebracht hat verstehe ich nicht so ganz.
ICh mag gerne Rennspiele,das dieses eine Spiel auf der PS4 verschoben wurde ist Pech,dazu fand ich Killzone echt gut.
Auf der Box hätte mich erst mal nur Forza intressiert. Alle anderen Games wie Halo sind nicht mein Ding.
Dazu kam noch der Preisunterschied von 120€.Außerdem bekomme ich den Racer für nur 20€ nach gliefert.

@Möxe Wieso es sinnlos sein soll das das Spiele Start Up mich zur Ps4 gebracht hat verstehe ich nicht so ganz.
ICh mag gerne Rennspiele,das dieses eine Spiel auf der PS4 verschoben wurde ist Pech,dazu fand ich Killzone echt gut.
Auf der Box hätte mich erst mal nur Forza intressiert. Alle anderen Games wie Halo sind nicht mein Ding.
Dazu kam noch der Preisunterschied von 120€.Außerdem bekomme ich den Racer für nur 20€ nach gliefert.

Nunja ich denke eher an die Zukunft, was mich bei der PS4 erwartet -> weil Naughty Dog und Quantic Dream :D Deswegen habe ich mich für die PS4 entschieden und auch wenn die Xbox One leistungstärker wäre möchte ich auf die Spiele von diesen Entwicklerstudios nicht verzichten.
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben wie ich diese Spiele hype( Beyond Two Souls, Last of Us usw.. ) aber das haben die meiner Meinung nach eindeutig verdient..

Zurück