Wie ist das dann eigentlich mit den PS3 Spielen? Da Gaika erst 2014 in den USA startet, heißt das dann nicht das man seine alten games ersteinmal nicht mehr zocken kann?
Na und ? Auf der Konsole verkaufe ich mein Spiel wieder, da habe ich dann auch nicht mehr gezahlt als 20€ und gleich zwei Menschen wurden glücklich, nämlich ich und der Käufer meines gebrauchten Spiels (der es eventuell sogar weiter veräußert).
Zumal ich um die einhundert (!) Spiele für die PS3 besitze, und das Teuerste dürfte ich für ca. 40€ erstanden haben ...
Wie immer : Du bist ein PCler der keine Konsole besitzt, meinst aber den vollen Durchblick zu haben was wir so zahlen ... na sicher ...
lol. Trailer von Mad Max mit einer einstündigen Präsentation des Logos!!!... und keiner klatscht.... muhaaa. FAIL Sony![]()
Wie ist das dann eigentlich mit den PS3 Spielen? Da Gaika erst 2014 in den USA startet, heißt das dann nicht das man seine alten games ersteinmal nicht mehr zocken kann?
MfG

Tjo da ist Sony aber auch selber Schuld. Die PS3 war vor allem am Anfang ein ziemlicher Fehlschlag und bei der aktuellen Situation (fast genau 50:50 zwischen Sony und MS), kann man den Publishern nicht verübeln, dass sie für beide Systeme entwickeln.
Ich sehe aber eine sehr rosige Zukunft für Sony:
100€ günstiger, zwischen 50 und 100 Prozent leistungsfähiger (je nachdem wie stark MS runtertaktet) und kein Online- und Gebraucht-DRM. Mark Cerny hat alles richtig gemacht. Jedes Spiel wird auf der PS4 besser aussehen. So einen großen Leistungsunterschied zwischen zwei Systemen mit gleicher Zielgruppe gab es schon ewig nicht mehr. Ich sehr für MS ausserhalb von USA und UK nicht den Hauch einer Chance.

Was hat Sony denn richtig gemacht? Die Konsolen sind nicht mal auf dem markt und hier wird schon von chancen geredet. Sony als Firma steht am Abgrund und sind an einer Pleite näher als an einer "rosigen" zukunft.
Bei MS steckt doch das vielfach an Geld hinter. Und selbst wenn die "Xbone" (wie du sie Objektiv nennst) nicht so erfolgreich werden sollte (was ich noch immer nicht glaube, alle meckern über Maßnahmen wie DRM und kaufen es doch trotzdem ->SimCity etc lassen grüßen. Gebrauchtspiele -> Steam.
Schon bei der PS3 hat man aus dem Sonylager dicke Pfeile gegen MS geschossen und nun im Endeffekt doch eher den kürzeren gezogen. Und was Exklusivtitel angeht, da sehe ich MS auf der besseren Seite.
Was hat Sony denn noch? Die Einst so blühenden Exklusivtitel (FF, MGS) erscheinen nun Multiplattform. MS hat mit Ryse eine womöglich starke neue Marke. Dazu gesellen sich System Seller wie Halo (mittlerweile auf einem Level mit Marken wie Zelda und Mario). Solch einen Titel hat Sony leider nicht, und nun komm bitte nicht mit Killzone. Das dieses Spiel in Sachen öffentliche Wirkung nicht mit Halo konkurrieren kann ist ja offensiuchtlich.
Lange Rede kurzer Sinn:
Nimm bitte die Sonybrille ab und warte ab. Hoff lieber mal das Sony die Ära der PS4 selber überlebt.... Konsolen die womöglich mit Verlust verkauft werden bringen keinen Gewinn... ob die Lizenzen es dann rausreißen, mal abwarten![]()
Vorher wird eins der hundert Tochterunternehmen verkauft oder es findet sich ganz schnell ein Investor.Playstation 4 - Geht ganz einfach: Gebrauchtspiele auf der PS4 - YouTube
HAHAHAHHAHA!!! Geil Sony. Mit diesen paar Sekunden clip geben sie Microsoft voll die Breitseite.
Die Playstation 4 hat nicht nur mehr Grafikpower wie die XBO, sondern ist auch 100,-€ Billiger. Dazu gibt es kein Onlinezwang oder Gebrauchtspielsperre.
Grad die PS4 bei Amazon bestellt. Top!

So geil. SONY SONY SONY!!

Nimm bitte die Sonybrille ab und warte ab. Hoff lieber mal das Sony die Ära der PS4 selber überlebt.... Konsolen die womöglich mit Verlust verkauft werden bringen keinen Gewinn... ob die Lizenzen es dann rausreißen, mal abwarten![]()
Was will denn der Markt? Hast du da irgend eine Quelle???Da fällt der wechsel zu Sony wirklich leicht![]()
Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, das MS damit in die falsche Richtung geht. Aber es ist schon erstaunlich, wie MS es immer wieder schaft an dem was der Markt will vorbei zu gehen. Frage mich nur warum?
Da wird die PS4 eben das erste Sony Produkt für mich....freu mich schon drauf![]()
Quelle, oder nur Glaskugel 2.0? du machst ja ganz schön Wirbel um nichts, wer hier wohl mehr zum Fanboytum neigt...
Fakt ist doch das du nichts belegen kannst, was sich besser verkauft werden wir bald sehen ^^
ich gebe zu ich sympathisiere mit Nintendo aufgrund von Zelda und super smash brothers. 

Quelle wofür ? Guck dir die Zahlen von sony an. Kannst auch gerne googlen. Ich bin selbst bei einer Firma relativ weit oben. Und wer sich kaufmännisch gewissermaßen auskennt, der weiss wie die kacke da am dampfen ist. Wovon soll ich denn ein fanboy sein ?ich gebe zu ich sympathisiere mit Nintendo aufgrund von Zelda und super smash brothers.
Worauf du sonst hinaus willst keine Ahnung.
Fakt ist Sony fährt sehr massive Verluste ein.
ICh würd jetzt gern mal die ganzen Leute hören, die behauptet haben die PS4 wird nicht unter 600€ kosten
Und haben mich zugelabert, weil ich von anfang an gesagt hab um die 400€
Du weißt aber auch, dass Sony gerade ihr ganzes Unternehmen umstrukturiert?

Genau so GTA5? Oder kommt das auch zu release auf last und next gen?
Für mich wäre das im Übrigen kein Trost, meine Spielesammlungen nur noch per lag-party stream nutzen zu können. Finde ich persönlich sehr unglücklich gelöst.
MfG