Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Auf der E3 2013 werden sowohl Microsoft als auch Sony mit ihren neuen Konsolen vertreten sein. Während Microsoft bei seiner Vorstellung der Xbox One auch das Gerät im Retro-Design präsentierte, gibt es von der Playstation 4 bisher nur kleine Bildschnipsel aus einem Trailer. Das dürfte sich heute ändern: Sony zeigt einen Livestream zur PS4-Vorstellung. Gibt es auch Infos zum Preis und Release-Termin?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Isch koof se.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Mit billiger Konsole locken und dann mit teuren Spielen abzocken :devil:

Aber so ist das nunmal, friss oder stirb :ugly:

Mit billiger Konsole locken und dann mit teuren Spielen abzocken :devil:

Aber so ist das nunmal, friss oder stirb :ugly:

Warum teure Spiele ? Die kosten auch nich mehr wie 60... Wie bei PS3 halt denk ich mal

Nein, die Preise sollen bis auf 80€ ansteigen.

Nein, die Preise sollen bis auf 80€ ansteigen.

Sagt wer ? Deine Glaskugel oder etwa die lächerlichen Vorbestellerpreise ? :lol:

Nur mal zur Erinnerung : Überall konnte man die Xbox One für 599€ vorbestellen und jetzt sagt MS sie wird für 499€ in den Läden stehen ...
Vorbestellerpreise Monate vor Veröffentlichung waren schon immer astronomisch ...

Warum teure Spiele ? Die kosten auch nich mehr wie 60... Wie bei PS3 halt denk ich mal

Ich denke auch das sich die Games preislich so halten werden. Warum sollten die teurer werden? Wegen Blue Ray? Das hat die PS3 auch schon und da kosten die Games im Schnitt auch nicht mehr wie 60€ EA Games mal abgesehen^^

Aber so denke ich nicht das die Preise höher werden.

Ich denke auch das sich die Games preislich so halten werden. Warum sollten die teurer werden? Wegen Blue Ray? Das hat die PS3 auch schon und da kosten die Games im Schnitt auch nicht mehr wie 60€ EA Games mal abgesehen^^

Aber so denke ich nicht das die Preise höher werden.

Dann überleg mal was 60€ für ein Spiel sind am PC bezahle ich für kein Spiel selbst zum Release
kaum mehr als 20€ dafür verzichte ich auch gerne auf eine Hülle und die ohnehin auch bei der zukünftigen Konsole nur einmal gebrauchten DVD/BluRay.

Dann überleg mal was 60€ für ein Spiel sind am PC bezahle ich für kein Spiel selbst zum Release
kaum mehr als 20€ dafür verzichte ich auch gerne auf eine Hülle und die ohnehin auch bei der zukünftigen Konsole nur einmal gebrauchten DVD/BluRay.

Na und ? Auf der Konsole verkaufe ich mein Spiel wieder, da habe ich dann auch nicht mehr gezahlt als 20€ und gleich zwei Menschen wurden glücklich, nämlich ich und der Käufer meines gebrauchten Spiels (der es eventuell sogar weiter veräußert).
Zumal ich um die einhundert (!) Spiele für die PS3 besitze, und das Teuerste dürfte ich für ca. 40€ erstanden haben ...

Wie immer : Du bist ein PCler der keine Konsole besitzt, meinst aber den vollen Durchblick zu haben was wir so zahlen ... na sicher ...

Warten wir es einfach ab was ein Spiel kosten wird. Morgen früh werden wird es hoffentlich wissen.

Verkaufen hat sich zumindest mit der Xbox One auch erledigt. Genauso wie austauschen etc. und ich denke da wird die PS4 das nicht viel anders Regeln im Zweifelsfall greifen halt die Publisher ein. (Ich glaube nicht das EA den Online Pass freiwillig ersatztlos streicht.)
Wer spiele zum Release will hat bei der Konsole keine Chance außer den hohen Preis zu zahlen.
Und wer verkauft schon irgendwelche MP Spiele wie COD oder BF selbst wenn man die Nase voll davon hat wird man nicht mehr viel dafür bekommen.

Hendrosch, natürlich werden sich MS und Sony gewissen "Gelüsten" der Publisher beugen, aber solange Sony uns nicht belogen hat (was wir dann sehen werden), wird es weiterhin möglich sein seine Spiele zu verkaufen.

Übrigens kosten PC-Spiele zum Release ebenso mehr Geld , wie auf den Konsolen ;)
Auch da sind wir uns recht ähnlich und warten ab, bis die Zocks günstiger zu haben sind.

weiß jemand wann das anfängt?

gleich ;D paar minuten

Okay. Bin Hunde Müde. Aber will die Sony Konferenz nicht verpassen :ugly: Hoffentlich sieht man was von Quantic Dream

geht mir genauso :D

ahhhh es geht net los :D

tja da müssen wir jetzt durch ich muss auf jeden fall wach bleiben ;D

ja ich bleib auch wach. Will die Exklusive Titel sehen, und auch die PS4 selbst.

Zurück