Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Also wenn Microsoft da nicht nachlegt, sieht es meiner Meinung nach echt schlecht aus.
Finde aber die Exklusivtitel für die One besser, war schon immer ein Xboxer.
Microsoft macht es einem echt nicht leicht...

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

wie jetzt ps4 nur 399 eier? mist hat ich mal nicht meine 7950 gekauft :D

Mal sehen wie MS darauf reagiert, irgendwas müssen Sie machen.

die werden den Preis nach unten korrigieren es bleibt den nix anderes über aber die PS4 hat alle Sympathien die man so ernten kann

evtl. werden die spiele erschwinglicher

Jo wollte eh von ms weg wegen online Spielen fande das Modell Xbox Gold nicht geil
das mann 13 euro dafür zahlen muss das man zum Beispiel fifa Online Spielen kann

Klarer Sieg für Sony.
MS wird es deutlich schwerer haben, als bei der letzten Generation.
Da muss von MS noch was kommen, sonst werden nicht viele XONE in den ersten Monaten verkauft!

Also da hat Sony ja den Vogel abgeschossen! Ich hab momentan einen sehr guten PC und eine Xbox360....war immer auf der Seite von M$ aber nach DEN Neuigkeiten der letzten Tage/Wochen werde ich mir wohl die PS4 zu Release kaufen.
Keine Gebühren bei Gebrauchtspielen, kein Accountzwang und kein Onlinezwang. So sollte eine NextGen Konsole sein (ohne Spyware^^)

Der geringe Preis tut sein Übriges.....da hat ja meine HD7970 noch ein Stück mehr gekostet:what:

399 Euro, volle Unterstützung für Gebrauchtspiele, kein Onlinezwang und keine DRM Maßnahmen :-D
Aber das Exclusiv Line Up von Microsoft hat mir besser gefallen.

Jop ich werde dann auch Mal zurückkehren ZU sony :) Nach ps1 Und 2 :D:D:D

Gibt dann doch eine leichte Schattenseite: Künftig kostet Multiplayer wie bei der XBox mit Live monatlich Geld, die erwähnten <5€ / Monat für PSN Plus ... da man da aber Spiele geschenkt bekommt finde ich das nichtmal so schlimm, zumal ich eh nie online zocken werde auf 'ner Konsole, es sei denn, mir käme da ein entsprechendes Spiel unter die Fittiche, das mir dies schmackhaft machen würde ... ansonsten PC Master Race all the way. :D Die PS4 ist zu Jahresende trotzdem jedenfalls definitv vorbestellt ... wer MS innerhalb von nur 2 Stunden derart vorführen kann verdient Unterstützung.

Oh, und das hier sollte man nicht unerwähnt lassen ... Sony trollt MS übelst ... :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA

Aber das Exclusiv Line Up von Microsoft hat mir besser gefallen.
Das da wäre? So viel war da gar nicht, Quantum Break sah gut aus, Spyre sah nah übelster Quicktime-Hölle aus, und Spark ist von der Idee her gut (Ein Game Editor im Little Big Planet Stil, aber in einer echten 3D Welt). Naja, und Halo 5 ... irgendwann. Imo reicht das aber nicht um mich davon zu überzeugen dieses Gerät zu kaufen, gerade in Anbetracht aller Nachteile, gerade die Spycam liegt mir da zu schwer im Magen ....

Ansonsten war glaube ich alles andere nur Timed Exclusives, bzw. ebenfalls auf PC erhältlich, wie zum Beispiel Titanfall, das echt verdammt geil aussieht und bei unserer TS-Runde vorhin im PCGHX Clan echt Eindruck hinterlassen hat (und für PC gekauft wird ^^ - schon alleine der Steuerung wegen, die sieht echt geil aus).

Klasse Spiele gibts auch:

-Watch Dogs
-Kingdom Hearts (endlich^^)
-The Order (Man hat noch nicht viel gesehen....scheint aber sehr interessant zu werden)
-The Division (Darauf bin ich richtig heiß)

Einige andere Spiele des Microsoftevents wie The Witcher 3 und Titanfall, die zumindest laut Gerüchten auch für PC erscheinen werden, kaufe ich mir dann wahrscheinlich für letzteren.
Mir tut es nur für Halo und Dead Rising etwas leid....

naja 5 euro für psplus wayne geht noch so viel kosten zigaretten oder kosten bier da ich beides nicht zu mir nehme Bleiben Die 5 eier über

Das Troll Video ist ja mal geil :D

In der pcgh Commyunit ist aber auch Um jede Uhrzeit wer on :ugly:

Jetzt interessiert mich nur noch eines brennend:

Auf der M$ PK haben sie Metal Gear Solid bekannt gegeben....ist das nun Xbox One only oder kommt das auch für die PS4??

Das da wäre? So viel war da gar nicht, Quantum Break sah gut aus, Spyre sah nah übelster Quicktime-Hölle aus, und Spark ist von der Idee her gut (Ein Game Editor im Little Big Planet Stil, aber in einer echten 3D Welt). Naja, und Halo 5 ... irgendwann. Imo reicht das aber nicht um mich davon zu überzeugen dieses Gerät zu kaufen, gerade in Anbetracht aller Nachteile, gerade die Spycam liegt mir da zu schwer im Magen ....

Ansonsten war glaube ich alles andere nur Timed Exclusives, bzw. ebenfalls auf PC erhältlich, wie zum Beispiel Titanfall, das echt verdammt geil aussieht und bei unserer TS-Runde vorhin im PCGHX Clan echt Eindruck hinterlassen hat (und für PC gekauft wird ^^ - schon alleine der Steuerung wegen, die sieht echt geil aus).
MS hat einen besseren Flow gehabt und mehr Exklusiv-Sachen präsentiert, hier fand ich Sony gerade echt schwach.
Sony hatte echt die Möglichkeit zu pulverisieren, aber sie haben sich etwas schlapp gegeben.
Dafür haben sie die fetten Sachen abgehackt und zwar zum positiven.

Console-Exklusiv waren z.B. bei MS:
Ryse: Son of Rome
Sunset Overdrive
Forza 5
Quantum Break
Dead Rising 3
Project Spark
Halo
Max: The Curse of Brotherhood
Kinect Sport Rivals
D4
Crimson Dragon
killer instinct
Titanfall
Plants vs. Zombies Modern Warfare

Bei Sony:
Order 1886
InFamous
K.Z:SF
FF14 Online
Drive Club
Quantic Dream IP

Ansonsten viel Exklusiv Content, wie Gameplay Hours, Outfits oder zeitexklusive Debüts, aber man hat das Signal "EXKLUSIV" nicht herüber gebracht.
Nicht einmal bei KH3 oder FF15 hat man das Wort exklusiv in den Mund genommen, wo ich wirklich ein wtf Moment hatte.
DAS MUSS Exklusiv sein, ansonsten hätte man derbe verkackt.
Ich hoffe da wird noch einmal nachgelegt oder man drückt sich klarer und expliziter aus, was am Ende auch wirklich Konsolen-Exklusiv ist.
Ansonsten ist mir das IP-Line-up gerade schwach in Erinnerung geblieben.

Zurück