AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?
Gibt dann doch eine leichte Schattenseite: Künftig kostet Multiplayer wie bei der XBox mit Live monatlich Geld, die erwähnten <5€ / Monat für PSN Plus ... da man da aber Spiele geschenkt bekommt finde ich das nichtmal so schlimm, zumal ich eh nie online zocken werde auf 'ner Konsole, es sei denn, mir käme da ein entsprechendes Spiel unter die Fittiche, das mir dies schmackhaft machen würde ... ansonsten PC Master Race all the way.

Die PS4 ist zu Jahresende trotzdem jedenfalls definitv vorbestellt ... wer MS innerhalb von nur 2 Stunden derart vorführen kann verdient Unterstützung.
Oh, und das hier sollte man nicht unerwähnt lassen ... Sony trollt MS übelst ...
https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Aber das Exclusiv Line Up von Microsoft hat mir besser gefallen.
Das da wäre? So viel war da gar nicht, Quantum Break sah gut aus, Spyre sah nah übelster Quicktime-Hölle aus, und Spark ist von der Idee her gut (Ein Game Editor im Little Big Planet Stil, aber in einer echten 3D Welt). Naja, und Halo 5 ... irgendwann. Imo reicht das aber nicht um mich davon zu überzeugen dieses Gerät zu kaufen, gerade in Anbetracht aller Nachteile, gerade die Spycam liegt mir da zu schwer im Magen ....
Ansonsten war glaube ich alles andere nur Timed Exclusives, bzw. ebenfalls auf PC erhältlich, wie zum Beispiel Titanfall, das echt verdammt geil aussieht und bei unserer TS-Runde vorhin im PCGHX Clan echt Eindruck hinterlassen hat (und für PC gekauft wird ^^ - schon alleine der Steuerung wegen, die sieht echt geil aus).