bofferbrauer
Volt-Modder(in)
AW: Playstation 4: Auf Jahre hinaus leistungsfähiger als die meisten PCs, sagt Avalanche Studios
Super Vergleich, nur leider am Thema vorbei. Klar sind die bisher angekündigten Spiele noch nicht sehr (wenn überhaupt!) auf die Hardware optimiert. Warte mal 1-2 Jahre, bis die Entwickler die Kniffe der Konsole kennengelernt haben und dann wird sich das Bild umkehren. Im Falle von Crysis 3, versteht sich, nicht dass man mich jetzt falsch versteht und denkt ich glaube, dass dies auch auf zukünftige PC Grafikbomben zutreffen würde. Da wird die Technik de Konsolen (rechne XBox mal mit) dann doch limitierend wirken
Dann vergleichen wir mal ein paar Screenshots:
Killzone
Crysis 3
Killzone
Crysis 3
So und jetzt sage mal, welches besser aussieht? Klar kann man das nicht so pauschal sagen, aber ich denke nicht, dass die frühen
PS4 Games aktuelle PC Grafik (Crysis 3) schlagen werden.
Und ja, ich gehe gerade von Killzone Shadow Fall aus und habe keine anderen bis jetzt vorgestellten PS4 Titel mit einbezogen.
Super Vergleich, nur leider am Thema vorbei. Klar sind die bisher angekündigten Spiele noch nicht sehr (wenn überhaupt!) auf die Hardware optimiert. Warte mal 1-2 Jahre, bis die Entwickler die Kniffe der Konsole kennengelernt haben und dann wird sich das Bild umkehren. Im Falle von Crysis 3, versteht sich, nicht dass man mich jetzt falsch versteht und denkt ich glaube, dass dies auch auf zukünftige PC Grafikbomben zutreffen würde. Da wird die Technik de Konsolen (rechne XBox mal mit) dann doch limitierend wirken