AW: Playstation 4: Auf Jahre hinaus leistungsfähiger als die meisten PCs, sagt Avalanche Studios
Ja genau, ich bin ein Fanboy...
Deswegen habe ich meinen Rechenknecht vor ein paar Monaten noch mit Noiseblockern im Wert von 150€ umgebaut. Typisch Konsolenfanboy halt.
Nun Brutus, wenn du mal versucht objektiv deine Aussagen und Beiträge zu werten, welchen Eindruck glaubst du hinterlässt du?
Ohne Frage, die PS4 ist ein interessantes Stück Hardware und das haben auch die anderen nicht verneinen wollen, aber wenn man deine Beiträge liest, dann wirkt das zum Teil wie eine Brise zu viel Enthusiasmus, besonders wenn einem noch Mark Cernys Gesicht als Anhang mitgegeben wird.
Ohne dabei den Inhalt zu werten, aber gerade starke Lobpreisungen und so etwas wie Marks Gesicht als Anhang, hinterlässt sicherlich bei einigen einen nicht ganz seriösen und objektiven Eindruck.
Ich bin mir sicher mit paar anderen Wörtern, wäre der "Shitstorm" gegen dich teils erheblich geringer gewesen.
Manche Menschen neigen auch dazu, wenn sie gewisse Tendenzen bei jemanden sehen oder das Gefühl haben da existiert etwas stark subjektives, dass sie selber auch tendenziell stärker in die andere Richtung argumentieren.
Ich bin z.B. so ein Charakter. Wenn jemand anfängt AMD zuzuflamen und ich sehe starke Tendenzen, dann werde ich dem gegenüber Nvidias Nachteile und AMDs Vorteile versuchen stark auf das Gesicht aufzudrücken.
Führt unter Umständen dazu, dass einige mich als AMD Fanboy betrachten, obwohl ich eig. objektiv bin, wenn ich das mal von mir selber behaupten darf.
Andersherum natürlich genau so, flamed jemand Nvidia werde ich ihm schon versuchen irgendwie eine andere Meinung aufdrücken zu wollen, weil mein innerer Geist mir sagt, der hat vollkommen Unrecht.
Ich bin ja auch selber stark begeistert von HSA und gerade die PS4 ist eine wundervolle Verwirklichung von solchen Plänen und ich verstehe auch die Probleme, gewisser Gaming Kollegen die ständig irgendetwas behaupten und wo man ständig nur etwas zu lesen bekommt wo drin steht: " Der PC ist aus PRINZIP besser! FÜR IMMER! UND ewig.."
Oder so ähnlich.
Eig. wollte ich nur sagen, dass es bei jedem Menschen Punkte gibt, die gewisse "aggressive" Aussagen triggern können oder ein falsches Bild hinterlassen.
Soll von meiner Seite aus nur als Feedback gelten.
(Um ehrlich zu sein habe ich selber keine Ahnung was ich laber

)