AW: Playstation 4: Auf Jahre hinaus leistungsfähiger als die meisten PCs, sagt Avalanche Studios
Noch eine letzte Frage, bist du auch der Meinung dass die PS4 Spiele auf dem PC nicht flüssig spielbar sein werden? (GTX680/GTX670/HD7970 + i5/i7)
Wie gesagt: Ich schenk mir das Aufrüssten, da ich fest davon überzeugt bin, dass klassische Prozessoren nicht wirklich gut abschneiden werden gegenüber der PS4 und AMDs Desktop HSA Prozessoren sind einfach noch viel zu schwach gegenüber der PS4 APU. Frühestens ab dem Kaveri Nachfolger werde ich aufrüssten, hoffentlich dann mit WideIO RAM, aber das wird vermutlich erst 2015 oder später sein. Bis dahin werde ich die PS4 nutzen. So zumindest sieht mein Schlachtplan aus. Wer sich keine PS4 kaufen möchte, der wird wohl oder übel aufrüssten müssen.
Noch eine letzte Frage, bist du auch der Meinung dass die PS4 Spiele auf dem PC nicht flüssig spielbar sein werden? (GTX680/GTX670/HD7970 + i5/i7)

) kann PCGH auch keine erkennbaren (messbar im Synthetik-Benchmark ja, mehr FPS ~nein) Unterschied feststellen.