Playstation 4: 4K-Auflösung nur für Videos, aber nicht für Spiele

AW: Playstation 4: 4K-Auflösung nur für Videos, aber nicht für Spiele

wie wollen die konsolen 4 k neustand grafikspiele schaffen ? wenn man schon 690 GTX oder ne dual 7970 er brauch und da schon nur 30 fps erreicht werden . totaler irrsinn ! auch mit einer software anpassung wird es nur tetris in 4 k schaffen ... ausserdem wenn die konsolen 4 k machen würden ,gäbe es ja spiele die im bereicht 1080p bis 4 k schwankend , wie es den entwicklern passen würde ...

naja egal ... wäre einfach nur schön wenn die PS4 , Crysis 3 in ultra grafik flüssig zum laufen bringen würde mit Salat und Pommfrites ! Ohne irgendwelche effekte oder sogar ganze detaillierte gebäude auszuschneiden .

das wäre mal was und dann könnt ihr im jahre 2020 mal nachdenken für 4 k und 3D technologie .

Ich wäre dafür wenn Sony und Microsoft zumindestens alle 3 jahre mal die konsole richtig hardware upgraden würde ... dann dürfte die konsole sogar wie bei apple so heissen : Sony Playstation 4S oder Microsoft X-Box 720 S (GT???) !

:-) wir sind ja nicht auf einem Wunschkonzert :-)

Das Filme in 4K dargestellt werden können war ja fast klar, für eine HD7850 auch kein problem,
dass man auf 4K nicht spielen können wird war sowieso klar, (zumindest nicht die grafisch aufwändigen Spiele) so stark ist eine HD7850 auch mit optimierungen nicht.

Das schließt sich nicht aus, sondern sagt nur das es sie nach einem Möglich Prozess X Spielbar sind und ist kein definitves Ja.;)

War ja logisch, dafür gibt es aktuell keine Hardware die das mit etwas AA und hohen Einstellungen flüssig kann.

Beängstigend das so etwas extra erwähnt werden muss. :ugly:

Immer sehr lustig wenn wieder leute den Gaming-PC für tot erklären wollen... Und vor einem Tag ist eine GTX Titan für 950 € auf dem Markt gekommen... :D

wo bleibt jetzt unser "experten analsyt" michael pachter?
der meinte doch 240 fps bei quad hd oder so.
warum hat der noch ne arbeit?

Immer sehr lustig wenn wieder leute den Gaming-PC für tot erklären wollen... Und vor einem Tag ist eine GTX Titan für 950 € auf dem Markt gekommen... :D
Bugatti verkauft auch weiterhin noch Autos, nur gibt es kaum Straßen dafür. ;)

Bugatti verkauft auch weiterhin noch Autos, nur gibt es kaum Straßen dafür. ;)

Genau:

Bugatti = Titan
Golf = 660 ti

PS4 = Bus und Bahn

Und nur weil es Bus und Bahn gibt und der Sprit immer teurer wird hört morgen auch niemand auf Auto zu fahren! :daumen:

Golf = 260 - 460
PS4 = 7850

Kommt wohl eher hin, weil eben das Forum nicht der Realität entspricht und das ist das wirkliche Problem, nicht Konsolen. ;)

PS4 = Bus und Bahn

Und nur weil es Bus und Bahn gibt und der Sprit immer teurer wird hört morgen auch niemand auf Auto zu fahren! :daumen:

Du meinst es hört niemand auf Bugatti zu fahren.^^
Und damit hättest du recht, jedoch sind es nur wenige die ihn fahren. Bus und Bahn nutzen weiterhin Milliarden Menschen.;)

Versteh ich dich richtig, das wenn 4K in ein paar JAHREN am PC ankommt, es automatisch für die PS als veraltet zählt?
Als ob Full-HD dann deswegen schlecht aussieht.

Da die meisten Konsoleros daheim eine übergroße GEZ- Schleuder stehen haben wo man dann natürlich die Pixel sehen kann, ist da was wahres drann. Man müsste den Übergroßen Fernseher so weit wegstellen sodass man eben keine Pixel mehr sehen kann, und taadaa, plötzlich erscheint der Fernseher aus der Ferne nurnoch so groß wie ein 23'' Monitor. GELD=>FENSTER AUF=> TSCHÜSS GELD :ugly: aber hauptsache den dicksten und größten daheim haben :lol:. Oder aber man hat Sehschwäche, für die ist das natürlich optimal.

Für den PC halte ich 4k für bescheiden, Vorteil wäre nur das man endlich die Treppenbildung bei Schrägen komplett vernichtet. Etwas höher als Full HD würde ich noch für gut heißen aber 4k, :nene:.

Da die meisten Konsoleros daheim eine übergroße GEZ- Schleuder stehen haben wo man dann natürlich die Pixel sehen kann, ist da was wahres drann. Man müsste den Übergroßen Fernseher so weit wegstellen sodass man eben keine Pixel mehr sehen kann, und taadaa, plötzlich erscheint der Fernseher aus der Ferne nurnoch so groß wie ein 23'' Monitor. GELD=>FENSTER AUF=> TSCHÜSS GELD :ugly:

Oder man lässt den Fernseher genau da stehen wo er eben steht. Wenn du deinen zum Fenster raus werfen willst kannst du das gerne tun.:schief:

Für den PC halte ich 4k für bescheiden, Vorteil wäre nur das man endlich die Treppenbildung bei Schrägen komplett vernichtet. Etwas höher als Full HD würde ich noch für gut heißen aber 4k, :nene:.

Ja klar, Fortschritt ist auch echt Kacke :ugly:
Ich bin mal gespannt, ob du in, sagen wir 5 Jahren, das immer noch für bescheiden hältst und in "etwas höher als Full-HD" zockst, oder ob dann der dicke 4K Screen bei dir auf dem Tisch steht.:schief:

Da die meisten Konsoleros daheim eine übergroße GEZ- Schleuder stehen haben wo man dann natürlich die Pixel sehen kann, ist da was wahres drann. Man müsste den Übergroßen Fernseher so weit wegstellen sodass man eben keine Pixel mehr sehen kann, und taadaa, plötzlich erscheint der Fernseher aus der Ferne nurnoch so groß wie ein 23'' Monitor. GELD=>FENSTER AUF=> TSCHÜSS GELD :ugly: aber hauptsache den dicksten und größten daheim haben :lol:. Oder aber man hat Sehschwäche, für die ist das natürlich optimal.

...so ein Schwachsinn.....

Mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

Du meinst es hört niemand auf Bugatti zu fahren.^^
Und damit hättest du recht, jedoch sind es nur wenige die ihn fahren. Bus und Bahn nutzen weiterhin Milliarden Menschen.;)

Es geht nur darum, dass dem Gaming PC schon seit über 10 Jahren der Tot prophezeit wird. Dabei erfreut er sich bester Gesundheit. Deswegen wir er auch in 10 Jahren noch genauso existieren. Es wird auch weiterhin Spiele wie Crysis 3, BF3, TES geben die auf dem PC einfach eine Spur hübscher aussehen, mehr und stabilere Framerates bieten und sich deutlich angenehmer Spielen lassen als auf der jeweiligen Konsolengeneration.

Vor 10 Jahren gab es auch mehr Verkäufe und mehr Exklusivtitel beim PC. ;)

Zurück