Amon
Volt-Modder(in)
Auch wenn wir hier oft nicht der gleichen Meinung sind, muss ich dir da recht geben.China hat es mit der maoistischen Diktatur geschafft, die hat zw. 70 und 200 MILLIONEN Chinesen das Leben gekostet....
Auch wenn wir hier oft nicht der gleichen Meinung sind, muss ich dir da recht geben.China hat es mit der maoistischen Diktatur geschafft, die hat zw. 70 und 200 MILLIONEN Chinesen das Leben gekostet....
China hat es mit der maoistischen Diktatur geschafft, die hat zw. 70 und 200 MILLIONEN Chinesen das Leben gekostet....

Klar, das war bestimmt der einzige Grund, warum China heute die größte Volkswirtschaft ist
Also wenn ich mich richtig erinnere, hat vorallem Mao es so ziemlich verbockt. Erst unter Deng Xiaoping ging es richtig voran. Und der war kein Maoist.

...Hauptsache, wir können uns dort 1:1 benehmen, wie in den klassischen Kolonien? Und dann hoffen wir, dass sich eine Generation später die "Begeisterten Afrikaner Für die Europäisierung Des Mahgreb" gründen?Ich hab ja auch nicht von klassischen Kolonien geredet, sondern von einer modernen Form ob wir die Schutzgebiete oder irgendwie anders nennen ist doch egal...
Außerdem ging es darum hart zu arbeiten und nicht rumzujammern. Und gerade in der Hinsicht könnte die afrikanischen Länder mal was den asiatischen Ländern lernen.
Und die Deutschen erst einmal...
Jeder ist einer zu vielDann haben wir WESENTLICH mehr Arbeitslose, als ich bislang dachte.

Haben wir auch oder denkst du echt, dass die offiziellen Zahlen der Agentur für Arbeit korrekt sind?![]()

Im Endeffekt dürfte die wirkliche Zahl um ca. 1,5 Mio. höher liegen.![]()
Letztendlich sind die Zahlen die selben wie bei Schröder. Man verpackt sie jetzt einfach kreativer.

Ich glaube nicht, dass du damit auskommst.