Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Solar wäre Mega sinnvoll. Nur kostet das einen Haufen Kohle. Einige Bauarbeiter, Wartungsarbeiter.... Braucht es sicher auch,da hast du recht. Allerdings wie da die Bedingungen sein werden weiss niemand
Supraleiter musst du auf 2° Kelvin runterkühlen, damit die richtig funktionieren.![]()
Ich persönlich denke, wenn wir das Energieproblem lösen sind wir 75% aller Kriege los.
Jain, es gibt Hochtemperatur Supraleiter und ich meine, dass eventuell auch Normaltemperatur Supraleiter entwickelt werden.
Sonst gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
Ich persönlich denke, wenn wir das Energieproblem lösen sind wir 75% aller Kriege los.
Jain, es gibt Hochtemperatur Supraleiter und ich meine, dass eventuell auch Normaltemperatur Supraleiter entwickelt werden.
Sonst gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
Ist mir bewusst, war nur ne Antwort auf die 2 Kelvin^^Naja, Hochtemperatur heißt, dass flüssiger Stickstoff ausreicht zum Kühlen, das ist aber für Stromleitungen auch undenkbar.
Muss man diese Länder eben "befrieden".Der simple Umstand ist einfach, das es in Nordafrika, wo die Anlagen gebaut werden sollen, nicht ein einzig politisch stabiles Land gibt.
Ich muss hier mal ein paar Sachen loswerden:
1. Ich wurde nie im evangelischen Religionsunterricht missioniert oder sonstiges. War immer eher Religionsgeschichte, jetzt in der Oberstufe fast nur noch Philosophie etc.
2. Wieso seit ihr alle so kontra Religionen? Für mich ist die (evangelische) Kirche vor Allem ein Träger und (durch Jugendarbeit etc.) Vermittler westlicher (und das sind wegen unserer Geschichte eben auch christliche) Werte. Wenn ich in die Kirche gehe, geht es in der Predigt hauptsächlich um Nächstenliebe, Toleranz und Sozialcourage. Außerdem gibt es sehr viele christliche Hilfsorganisationen. Diese bösen gläubigen Christen scheinen ja ganz gern zu helfen.

Also ich würde meine Kinder von keiner Lehrerin unterrichten lassen die ein Kopftuch trägt, so viel steht fest! Religiöse Symbole (egal welcher Art) haben in der Schule nichts zu suchen. Mich wundert bei der ganzen Sache einfach nur dass jeder Muslim den ich kenne mir sagt dass das Kopftuch nichts mit der Religion zu tun hat, sich das BVG aber auf die freie Ausübung der Religion beruft.
Aber warten wir einfach mal 10 Jahre ab wenn hier alle Frauen in Burka und nur in Begleitung eines Mannes auf die Straße gehen dürfen, die Scharia geltendes Recht ist weil wir Deutschen es aus falscher Toleranz verpennt haben unsere Kultur, unsere Gesellschaft und unsere Werte zu verteidigen. Nur dann wird es zu spät sein!
Es gehört sich in Europa einfach die Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen abzunehmen.
Verglichen mit der Größe und Bevölkerungsdichte anderer EU-Länder ist das trotzdem ein Witz.
Ich verweise nochmal gerne auf mein Beispiel mit China. Das war vor 100 Jahren auch noch der Spielball der europäischen Großmächte.
China hat es aber mit harter Arbeit und Disziplin geschafft, von einem rückständigen dritte Welt Land zu der größten Volkswirtschaft der Welt zu entwickeln.
Afrika wird mit etwas Glück in Zukunft große Solarparks haben und das wird Arbeitsplätze schaffen.
In Afrika und Arabien gibt es außerdem oft noch diesen Stammesgedanken, sodass sich die einzelnen Gruppen nicht richtig verstehen. Für eine Nation kann das tödlich sein.
Wenn es für alle gilt, dann ist es doch kein Problem.Zumindest seitdem Baseball-Caps wieder out sind?
Ich bin gespannt, wie du dein Kippa-Verbot durchsetzst.
Nein, keine Diktatoren. Kolonien. Frankreich z.B. hat ja immer noch welche.Sobald wir in Nordafrika wieder überall uns genehme Diktatoren installiert haben?
Das ist Nationalismus, aber kein Stammesgedanke..."Stammesgedanken" gibt es überall, guck dir diverse Rechte an, die selbst die Enkeln von Zuwanderer als Ausländer bezeichnen, weil die "fremdes Blut" haben.
Der simple Umstand ist einfach, das es in Nordafrika, wo die Anlagen gebaut werden sollen, nicht ein einzig politisch stabiles Land gibt.
Nein, keine Diktatoren. Kolonien. Frankreich z.B. hat ja immer novh welche
China hat es aber mit harter Arbeit und Disziplin geschafft, von einem rückständigen dritte Welt Land zu der größten Volkswirtschaft der Welt zu entwickeln.