Ich jammere nicht herum.
Ich sehe die anderen Länder und merke, dass es mir hier in Deutschland -- trotz Merkel und Seehofer und dem Dicken Siggi -- recht brauchbar geht. Geht hier zwar leicht bergab, aber andere fallen gerade eine Steilwand herab.
Das sehen die meisten ebenfalls so, denn sonst könnte man die Umfragewerte der Union nicht erklären.
Von der PEGIDA hat man schon länger nichts mehr gehört... gibt es die eigentlich noch?![]()
Besser als die anderen ist nicht gut genug. Sagt dir jeder Lehrer.
Von der PEGIDA hat man schon länger nichts mehr gehört... gibt es die eigentlich noch?![]()
Du bist besser und alleine darauf kommt es noch an. Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.
Man soll sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen, sondern man muss immer besser werden. Gut ist nicht gut genug.
Man soll sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen, sondern man muss immer besser werden. Gut ist nicht gut genug.

Und wer seinen Arsch vom Sofa kriegt und ein wenig an sich arbeitet, kann es auch schaffen, einen Job zu finden, von dem er leben kann.
Sagt wer? Steht es mir nicht zu, zu sagen, dass ich mit dem was ich erreicht habe zufrieden bin? Wieso "muss" ich immer besser werden?
Das war in erster Linie auf einen Staat bezogen, dass es kein Argument ist zu sagen, dass es anderen schlechter geht und wir deswegen stagnieren können.
Der Herr mit der seit 70 Jahren aus der Mode gekommenen Frisur veranstaltet weiterhin Spaziergänge, aber mit weniger Teilnehmern.
Wenn man mal guckt welches gewalttätige Gesocks nun an den Spaziergängen für die Pegida teilnimmt, sieht man sehr schön den wahren Kern dieser Gemeinschaft.