PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Wie oft soll ich dir noch sagen dass ich mit dir nicht diskutiere? Meine Güte:D Jemand der gekonnt Diskussionen ignoriert wenn ihm die Argumente ausgehen und nur darauf eingeht wonach ihm ist, ist niemand mit dem ich diskutieren würde. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft soll ich dir noch sagen dass ich mit dir nicht diskutiere? Meine Güte:D Jemand der gekonnt Diskussionen ignoriert wenn ihm die Argumente ausgehen und nur darauf eingeht wonach ihm ist, ist niemand mit dem ich diskutieren würde. :ugly:

Naja immerhin biete ich anderen User nicht an sie privat zu "besuchen", wenn mir die Argumente ausgehen. Aber jeder macht das halt anders.

Aber ich finde es schön, dass du für andere User das Schoßhündchen spielst. Hat was niedliches.

Wann habe ich das getan? Ich habe mehreren Usern ÖFFENTLICH das Angebot gemacht sich mal gemeinsam irgendwo aufn Kaffee zu treffen und drüber zu quatschen. Einer hat sich sogar bereit dazu erklärt. :D Ich muss dich ja enorm ärgern wenn du so weit zurückblickst und Tatsachen verdrehst, Püppi. :D

Ich spiele Schoßhündchen für andere weil ein User mir Diskussionaunfähigkeit vorwirft und ich somit im Verlauf mit Meinungen von anderen Usern ästemiere welche ja, der Meinung des gewissen Users zu Folge, fähig wären zu diskutieren und werde dann vom gewissen User benörgelt weil ich darauf hinweise dass noch Antworten aus sind.

LOL! Du wirst immer besser :D

Aber mal das außen vor. Ok, dann bin ich halt ein Schoßhündchen, das führt aber immernoch nicht deine offenen Diskussionen fort. :lol:

Kurzum zusammengefasst.

Weil du bemerkt hast, dass du selbst nich mithalten kannst, und deine Einschüchterungsversuche ins Leere gehen, musst du jetzt verzweifelt auf die Beiträge fremder Leute verweisen. Ist schon hart, wenn man selbst nichts zu sagen hat. Und komischerweise bist du der einzige, der hier auf meine "offenen" Diskussionen hinweisen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Weil du bemerkt hast, dass du selbst nich mithalten kannst

Nein, das war DEINE Feststellung und DEINE Äußerung. Ich kam lediglich zur Erkenntnis dass nen Baum erleuchteter ist als du, und habs irgendwann sein gelassen. :D

wenn man selbst nichts zu sagen hat. Und komischerweise bist du der einzige, der hier auf meine "offenen" Diskussionen hinweisen muss.

Wieviele andere beteiligen sich denn noch an der Unterhaltung? Für die Pegida interessiert sich doch eh niemand mehr und mit paranoiden Sympathisanten wie dir, für die jeder Muslim ein potentieller Terrorist ist und jeder Flüchtling ein Krimineller, mag halt auch keiner diskutieren. Das haben auch die Letzten eingesehen. Die einzigen die sich in Form von "Gefällt Mir' s" beteiligen sind deine Homeboys die dir souverän den Internetrücken stärken und auf die du immer ungemein stolz bist. :lol:

Wiegesagt, ich bin nur hier um dich auf deine Defizite aufmerksam zu machen und dich zu trollen, was ungemein gut funktioniert :D

Hast du dir schon brav das Stöcken abgeholt

Und du deine offenen Diskussionen schon fortgeführt? Ach ne, da war ja was.. Man ignoriert etwas, wonach man bat, im Nachhinein dann doch wieder wenn man sieht man kommt nicht weiter :ugly:

Nein, das war DEINE Feststellung und DEINE Äußerung. Ich kam lediglich zur Erkenntnis dass nen Baum erleuchteter ist als du, und habs irgendwann sein gelassen. :D

Argumente gehen aus, die zehnte.

Wieviele andere beteiligen sich denn noch an der Unterhaltung?

Obwohl du gar nicht willst, wie du ja ständig behauptest, kommst du immer wieder zurück.

Für die Pegida interessiert sich doch eh niemand mehr und mit paranoiden Sympathisanten wie dir, für die jeder Muslim ein potentieller Terrorist ist und jeder Flüchtling ein Krimineller, mag halt auch keiner diskutieren.

Also lesen kannst du auch nicht? Schade.

Denn nochmal für dich.

1) Ich bin gegen die Einführung einer mittelalterlichen Ideologie. Nicht gegen die Mitläufer, die das noch nicht erkannt haben. Jede Menge Deutsche haben auch erst nach dem 2 Weltkrieg erkannt, dass sie einem Verbrecher hinterher gelaufen sind. Ich hoffe für die Menschheit, dass die Muslime irgendwann erkennen, dass sie einer vergleichbaren Ideologie auf den Leim gehen.

2). Ich bin auch nicht gegen politische Flüchtlinge (die auch einen tatsächlichen Asylanspruch nachweisen können), sondern gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger. Aber auch das habe ich ja nur schätzungsweise zehnmal erläutert. Manche brauchen es wohl noch ein elftes Mal um es zu lsen.

Das haben auch die Letzten eingesehen. Die einzigen die sich in Form von "Gefällt Mir' s" beteiligen sind deine Homeboys die dir souverän den Internetrücken stärken und auf die du immer ungemein stolz bist. :lol:

Merkwürdig, ich habe mich noch nicht einmal mit irgendwelchen "Homeboys" gebrüstet. Aber die Fähigkeit mehr aus meinen Posts herauszulesen, als da steht, hast du ja schon mehrfach bewiesen.

Wiegesagt, ich bin nur hier um dich auf deine Defizite aufmerksam zu machen und dich zu trollen, was ungemein gut funktioniert :D

Wie gesagt, arbeite doch erst einmal die eigenen ab. Wer ohne Fehler ist und so.

Und du deine offenen Diskussionen schon fortgeführt? Ach ne, da war ja was.. Man ignoriert etwas, wonach man bat, im Nachhinein dann doch wieder wenn man sieht man kommt nicht weiter :ugly:

Wie gesagt, dann sollen sich die betreffenden User zu Wort melden wenn es die stört. Ach ne nach deiner Aussage, will ja eh keiner diskutieren.

Ja was denn nun? Weiterdiskutieren oder nicht? Magst du dich mal auf eins festlegen?

1) Ich bin gegen die Einführung einer mittelalterlichen Ideologie. Nicht gegen die Mitläufer, die das noch nicht erkannt haben. Jede Menge Deutsche haben auch erst nach dem 2 Weltkrieg erkannt, dass sie einem Verbrecher hinterher gelaufen sind. Ich hoffe für die Menschheit, dass die Muslime irgendwann erkennen, dass sie einer vergleichbaren Ideologie auf den Leim gehen.

2). Ich bin auch nicht gegen politische Flüchtlinge (die auch einen tatsächlichen Asylanspruch nachweisen können), sondern gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger. Aber auch das habe ich ja nur schätzungsweise zehnmal erläutert. Manche brauchen es wohl noch ein elftes Mal um es zu lsen.

THIS!

Ja, und?

Es würde mich nicht wundern, wenn diese Frau demnächst in einer

bekannten Partei eintreten würde. ;)

Diese PR-Kampagne wird in den Schülerheften angehender Politiker stehen. :D

Ohne großartigen Einsatz von eigenen Mitteln, quasi nur mit Hilfe der Medien,

wird man bekannt. Damit kann man viele Stufen vom Pimpel bis zum Treter überwinden.

Meine Hochachtung, clever gemacht.

Warten wir einfach bis die erste Bombe hoch geht, vielleicht wird dieses Volk dann endlich wach. In Frankfurt hat man es ja noch verhindern können...

Warten wir einfach bis die erste Bombe hoch geht, vielleicht wird dieses Volk dann endlich wach. In Frankfurt hat man es ja noch verhindern können...

Und wenn die erste Bombe hochgeht, und das wird sie wahrscheinlch irgendwann, dann wird das Volk wach und nimmt vermeintlich mit Fug und Recht eine ganze Religion in Sippenhaft? So stellst du dir das vor? Hast du auch Visionen von Konzentrationslagern?

Nicht alle sondern nur die bekannten Terroristen die wir zu Hauf im Land haben. So verblendet bin ich nicht dass ich alle Muslime über einen Kamm schere.

Naja, die Terrorgefahr wird sowieso zunehmen,

egal jetzt von welcher Richtung. ;)

Die endgültige Frage ist doch jetzt, wie weit kann (darf) der Staat dagegen vorgehen.

Zurück