Nein, das war DEINE Feststellung und DEINE Äußerung. Ich kam lediglich zur Erkenntnis dass nen Baum erleuchteter ist als du, und habs irgendwann sein gelassen.
Argumente gehen aus, die zehnte.
Wieviele andere beteiligen sich denn noch an der Unterhaltung?
Obwohl du gar nicht willst, wie du ja ständig behauptest, kommst du immer wieder zurück.
Für die Pegida interessiert sich doch eh niemand mehr und mit paranoiden Sympathisanten wie dir, für die jeder Muslim ein potentieller Terrorist ist und jeder Flüchtling ein Krimineller, mag halt auch keiner diskutieren.
Also lesen kannst du auch nicht? Schade.
Denn nochmal für dich.
1) Ich bin gegen die Einführung einer mittelalterlichen Ideologie. Nicht gegen die Mitläufer, die das noch nicht erkannt haben. Jede Menge Deutsche haben auch erst nach dem 2 Weltkrieg erkannt, dass sie einem Verbrecher hinterher gelaufen sind. Ich hoffe für die Menschheit, dass die Muslime irgendwann erkennen, dass sie einer vergleichbaren Ideologie auf den Leim gehen.
2). Ich bin auch nicht gegen politische Flüchtlinge (die auch einen tatsächlichen Asylanspruch nachweisen können), sondern gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger. Aber auch das habe ich ja nur schätzungsweise zehnmal erläutert. Manche brauchen es wohl noch ein elftes Mal um es zu lsen.
Das haben auch die Letzten eingesehen. Die einzigen die sich in Form von "Gefällt Mir' s" beteiligen sind deine Homeboys die dir souverän den Internetrücken stärken und auf die du immer ungemein stolz bist.
Merkwürdig, ich habe mich noch nicht einmal mit irgendwelchen "Homeboys" gebrüstet. Aber die Fähigkeit mehr aus meinen Posts herauszulesen, als da steht, hast du ja schon mehrfach bewiesen.
Wiegesagt, ich bin nur hier um dich auf deine Defizite aufmerksam zu machen und dich zu trollen, was ungemein gut funktioniert
Wie gesagt, arbeite doch erst einmal die eigenen ab. Wer ohne Fehler ist und so.
Und du deine offenen Diskussionen schon fortgeführt? Ach ne, da war ja was.. Man ignoriert etwas, wonach man bat, im Nachhinein dann doch wieder wenn man sieht man kommt nicht weiter
Wie gesagt, dann sollen sich die betreffenden User zu Wort melden wenn es die stört. Ach ne nach deiner Aussage, will ja eh keiner diskutieren.
Ja was denn nun? Weiterdiskutieren oder nicht? Magst du dich mal auf eins festlegen?